Machen Sie Ihre erste Million - Seite 100

 
moskitman:

1%...2%/Tag

Nun, man kann den Punkt der Absurdität erreichen. Der Arbeitgeber wird nicht "Arbeitgeber", die Bank wird bankrott gehen, das Auto wird umziehen, ...
Der Punkt ist ein anderer: Für mich (dort) ist das Risiko eine höhere Gewalt, kein alltägliches Ereignis wie im Forex-Bereich.

Hier lesen Sie selbst: ein Betrug! Ein Schneeballsystem! Vasya wird es nicht zurückgeben! Es besteht kein Risiko!

Und das alles nur, weil du dich daran gewöhnt hast, jeden Tag verarscht zu werden, und du immer weiter darin herumwühlst.

Aus welchem Märchen kommst du, Moskito? Sehen Sie sich um - überall nur Mist! Nimm die rosa Sonnenbrille ab.

Ist es nicht das, was Sie jetzt tun wollen?
 
Daniil Stolnikov:
Aus welchem Märchen kommst du, Moskito? Sieh dich um, es ist alles ein F... fake!!! Nimm die rosa Sonnenbrille ab.
Das ist es, was ich Ihnen sage: Lassen Sie mich Ihnen helfen, mit Ihrer Masche Geld zu verdienen! Sie müssen doch mit Devisen etwas Geld verdienen, oder nicht? :)
 
Ist das < > eine eigene Taste auf Ihrer Tastatur?
 
moskitman:
Deshalb sage ich Ihnen: Lassen Sie mich Ihnen helfen, mit Ihrer Masche Geld zu verdienen! Nun, Sie haben eine Menge Geld für Devisen auszugeben, nicht wahr? :)
So sehe ich Sie. Sie sind ein Kredithai. Das Internet ist jetzt voll von Leuten wie Ihnen. Fliegen Sie zu einem anderen Thema - nichts Persönliches!!! Tun Sie etwas vielversprechenderes.
 
moskitman:


Handelt es sich um ein Mikrokreditgeschäft?

Sie sagen, es sei ein lukratives Geschäft.

Aber wie können wir normalen Menschen daran teilhaben?

 
Zogman:

Handelt es sich um ein Mikrokreditgeschäft?

Sie sagen, es sei ein lukratives Geschäft.

Aber wie können wir normalen Menschen daran teilhaben?

Mein Spitzname ist mein Versandhaushund.

lassen Sie uns diskutieren

 
Daniil Stolnikov:
So sehe ich Sie - Sie sind ein Kreditkartentauscher-Förderer. Das Internet ist gerade voll von Leuten wie dir - du bist ein verdammter Mail-Hacker!!! Fliegen Sie zu einem anderen Thema - nichts Persönliches!!! Tun Sie etwas vielversprechenderes.
Es ist an der Zeit, die Brille zu wechseln, sie sehen nicht gut. Ich hingegen bin bereit, mir Geld zu 15 % pro Monat zu leihen. Wo ich es dann hinlege und wer es mir zu einem höheren Zinssatz abnimmt, ist nicht mehr Sache Ihres Kreditgebers.
 
moskitman:

mein Spitzname ist Soba Mails

lassen Sie uns diskutieren

Warum brauchen Sie uns? Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf ...

Das ist schwer zu glauben.

 
Der Mann ist in einem HYIP und lockt andere hinein.
 
Zogman:

Warum brauchen Sie uns? Nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf ...

Das ist schwer zu glauben.

Ich habe mein Kreditlimit bereits ausgeschöpft. Die Bank will einen 2-Paycheck, und so weiter und so fort...

Ich brauche euch als Menschen nicht wirklich. Aber Sie werden das Geld sowieso ausgeben - also lassen Sie sie eine Weile arbeiten - 15%/Monat.

Und es fällt Ihnen nicht schwer zu glauben, dass Sie mit Devisen Millionen verdienen können, nicht wahr? Und wo, frage ich Sie, ist die Logik?