Machen Sie Ihre erste Million - Seite 133

 
Karputov Vladimir:
Hören Sie einfach nicht zu und verbreiten Sie keinen Unsinn. Es gibtNutzungsbedingungen, die eindeutig besagen, dass keine Werbung erlaubt ist. Und niemand kann Ihnen verbieten, andere URLs aufzurufen.
Das hatte ich nicht vor, ich bin kein großer Händler.
 
Daniil Stolnikov:
Ein Freund in der Parallelbranche argumentierte über die "Fabelhaftigkeit" des Einlagenwachstums von 10 % pro Tag bei einem rasch sinkenden Euro im manuellen Handel. So kann man mit 100$ in 97 Tagen zum Millionär werden. Nun, der Anfang ist gemacht:
...

89 Tage... Flug in Ordnung? ;)

Etwas mehr als eine Woche bis zur Million, und ich habe noch keinen Baum gepflanzt oder einen Sohn gezeugt...

 
moskitman:

89 Tage... Flug in Ordnung? ;)

etwas mehr als eine Woche bis zu einer Million und Sie haben nicht einen Baum wachsen lassen, einen Sohn gepflanzt...

Hast du deine Miete bezahlt, Schnabelflügler?
 
Daniil Stolnikov:
Hast du deine Miete bezahlt, Schnabelflügler?
Wenn ich von Amera höre, sieht es so aus, als ob es eine weltweite Panik geben wird.
 
Alexey Busygin:
Wenn ich von Amera höre, sieht es so aus, als ob es eine weltweite Panik geben wird.
Nein, sagen Sie es mir. Teilen Sie die Links.
 
Dies ist keine Neuigkeit. Ich habe zum ersten Mal vor etwa 7 Jahren Informationen darüber gesehen.
 
forexman77:
Das ist nichts Neues. Ich habe zum ersten Mal vor etwa sieben Jahren davon erfahren.
Ja, aber damals war das noch kein Thema.
 
Alexey Busygin:
Ja, aber das war damals noch kein Thema.

Nun, nehmen wir an, der Amero wurde eingeführt und der Dollar abgeschafft. Was danach passiert. Ein Vertrauensverlust, der nicht mehr zurückkehren wird.

Ich glaube eher an das Folgende:

Um das Defizit zu verringern, ist es logischer, mit dem Zinssatz und den Anleihen zu spielen. Geben Sie viele Anleihen zu niedrigen Renditen aus und erhöhen Sie dann den Zinssatz. Aufkauf alter Anleihen, die im Preis gefallen sind, und Ausgabe weniger neuer Anleihen

Zahl der neuen Anleihen mit höheren Renditen. In Anbetracht des enormen Volumens an Staatsanleihen würden sich beeindruckende Gewinne ergeben.

 
Daniil Stolnikov:
Hast du deine Miete bezahlt, Schnabelgesicht?

Ich gebe dir einen Countdown für deine Unhöflichkeit, damit du nicht vergisst, wie lange es gedauert hat, bis du eine Million verdient hast und wie alles angefangen hat

Übrigens ist dies nicht das erste Mal, dass Sie über diesen Mietvertrag schreiben, oder?

Grund der Beschwerde: