Machen Sie Ihre erste Million - Seite 46

 
Alexey:
Landing, du bist ein schlechter Manager, der auf Wunder hofft.
Was ist mit mir als Manager los?
 
mmmoguschiy:
Was ist mit mir als Manager los?
Ich weiß es nicht, es ist nur traurig, solch beklagenswerte Ergebnisse zu sehen, Gewinn +37, Landung 63%
 
Alexey:
Das ist mir egal, es ist nur traurig, solch beklagenswerte Ergebnisse zu sehen, Gewinn +37, Landung 63%.
Wie zum Teufel können Sie das nicht verstehen? Ich bin nur ein Mensch (kein Roboter)!!! Deshalb neige ich dazu, von Zeit zu Zeit Dummheiten zu begehen, eine davon habe ich gestern getan. Infolgedessen stieg die anfängliche Inanspruchnahme von etwa 30 auf 60 %.

Und ja - es ist traurig!!! Mit einer kleinen Anzahlung ist das nicht mehr so schlimm. Es wäre traurig, wenn sich dies bei größeren Beträgen wiederholen würde!

Z.U. Sagen Sie mir nicht, dass Sie unschuldig sind!
 
mmmoguschiy:
Wie zum Teufel können Sie das nicht verstehen? Ich bin nur ein Mensch (kein Roboter)!!! Deshalb neige ich dazu, von Zeit zu Zeit Dummheiten zu begehen, eine davon habe ich gestern getan. Infolgedessen stieg die anfängliche Inanspruchnahme von etwa 30 auf 60 %.

Und ja - es ist traurig!!! Mit einer kleinen Anzahlung ist das nicht mehr so schlimm. Es wäre traurig, wenn sich dies bei größeren Beträgen wiederholen würde!

Z.U. Sagen Sie mir nicht, dass Sie unschuldig sind!

Und sie sagten, sie hätten die Rupfung aus früheren Erfahrungen berücksichtigt

Ich habe ein System. Für mich ist das System nicht sündenfrei! Es hat Plaques, aber sie werden hauptsächlich durch Ausrutscher verursacht, oder Aufträge führen uns an die falsche Stelle oder der Stopp bringt uns ins Minus!

 
Alexey:

Und sie sagten, dass sie die Erfahrungen aus früheren Jahren berücksichtigen.

Ich habe ein System! Die Plaques sind da, aber sie sind meist auf Slippage zurückzuführen, entweder gehen die Aufträge dorthin, wo sie nicht hingehören, oder ein Stop nimmt einen Verlust auf

Ja - ich habe es berücksichtigt. Es wurden neue hinzugefügt. Oder längst vergessene alte.
 
mmmoguschiy:
Ich habe die Angewohnheit, von Zeit zu Zeit etwas Dummes zu tun, so auch gestern.

Wie? Erneut????


mmmoguschiy:

Z.U. Sag mir nicht, dass du ohne Sünde bist!


Ich bin ohne Sünde. Wenn Sie keine Geschäfte eröffnen, ist es unmöglich zu sündigen.

Ich denke, dass man ausschließlich mit einem Expert Advisor handeln sollte. Ich denke, dass nur der Handel mit dem Expert Advisor möglich ist. Sie denken sich einen TS aus, füllen ihn im Expert Advisor aus, überprüfen ihn, und wenn er in Ordnung ist, setzen Sie ihn für den Handel ein, zuerst auf dem Demokonto, dann auf dem echten Konto. Und kein "Handbuch". Das Ergebnis sind keine Sünden. Wenn das Konto Verluste macht, dann nach dem TS. Aber normale Eulen müssen einen "Stopp-Hahn" haben, der bei einer kritischen Absenkung anhält und keine Dummheiten macht.

 
Laryx:

Wie? Schon wieder?



Ich bin ohne Sünde. Wenn man keine Geschäfte eröffnet, kann man nicht sündigen.

Ich denke, dass Sie ausschließlich mit einem EA handeln können. Ich denke, dass die einzige Möglichkeit, mit einem Expert Advisor zu handeln, darin besteht, ihn zu nutzen. Und kein "Handbuch". Das Ergebnis sind keine Sünden. Wenn das Konto Verluste macht, dann nach dem TS. Aber normale Eulen müssen einen "Stopp-Hahn" haben, der bei einer kritischen Absenkung anhält, um keine Dummheiten zu machen.

Nochmals

Über den Roboter - Ihr habt recht!!! Was kann ich tun - ich kann es nicht in die Finger kriegen )). Und es ist schwer, das alles zu formalisieren! Jetzt bin ich auch noch auf Linux umgestiegen und schon gibt es ein neues Problem

Wir schaffen das schon!!!
 
mmmoguschiy:
Nochmals

Über den Roboter - du hast Recht!!! Was kann ich tun? Ich kann es nicht in die Finger kriegen.) Und es ist schwer, das alles zu formalisieren! Jetzt bin ich auf Linux umgestiegen, und es
gibt ein neues Problem.

Wir werden es schaffen!!!

Die Harke ist heilig.

Wie treten die verschiedenen Tierkreiszeichen auf die Harke

Как наступают на грабли разные знаки зодиака
Как наступают на грабли разные знаки зодиака
  • 2015.04.08
  • fit4braino
  • fit4brain.com
Овен: придет в такую ярость, что сломает их, но в процессе получит ими ещё раз 5 по голове.Телец: будет наступать на грабли снова и снова, пока они не сломаются.Близнецы: смогут решить, куда им идти только после того, как понаступают на все грабли.Рак: только это заставит его сделать шаг вперед.Лев: будет рассказывать всем, как это...
 
Tag 4.

 
Schön
Grund der Beschwerde: