Machen Sie Ihre erste Million - Seite 199

 
Alexander Laur:
Versuchen Sie, das MT5-Konto über Google zu überwachen.
Auch nicht über Yandex?
 

Fucking bamba - jetzt nur Text, der auf die Systemüberwachung hinweist, wird als Werbung betrachtet und entfernt. was tun?

Ich habe ein paar Anfragen an servicedesk- bezüglich Screenshots und Textlinks gestellt.

noch eine Sache - in diesem Thread werden keine Bilder .jpeg gepostet.

In einem anderen Thread wurde das Bild gepostet, aber in diesem Thread ist das Datenformat falsch. Ist das jpeg in diesem Thread gesperrt?

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Holen Sie sich Ihre erste Million

Karputov Vladimir, 2015.07.05 17:01

Bitte verwenden Sie Bilder von Signals. Eine Beschreibung der Strategien und des mql5-Codes ist für die Diskussion wünschenswert.

Ohne eine Beschreibung der Strategien und ohne mql5-Code wird ein Anfänger oder einfach nur ein Interessierter nichts aus diesem Thema lernen. 200 Seiten mit nichts.
 
Karputov Vladimir:

Ohne eine Beschreibung der Strategien und ohne mql5-Code wird ein Anfänger oder einfach nur ein Interessierter nichts aus diesem Thema lernen. 200 Seiten mit nichts.
Ein Anfänger kann viel aus dem Thread "Interessantes und Humor" lernen ))
 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie keine Beschreibung der Strategien und des mql5-Codes haben, wird ein Anfänger oder eine interessierte Person diesem Thema NICHTS Glauben schenken. 200 Seiten mit nichts.

453 Seiten allgemeine Diskussion "über nichts" und Sie sprechen über ein anderes Thema...

Die Leute reden? Zum Thema Handel? Keine Politik?

Was wollen Sie denn noch?

Auf keinen Fall... Er mag das Thema nicht, aber er hat Privilegien... Wir sollten sie sofort verbieten... Oh! Bilder von einem Mufhbuk! Das ist richtig!

 
Wir leben in einem Zeitalter des Wettbewerbs. Heutzutage lautet die Devise: Mach es besser oder geh von der Bühne. Oder intelligentes Stehlen )).
Radikale Maßnahmen in Form der Sperrung "unerwünschter" Bilder sind gelinde gesagt absurd!!! Nichts Persönliches.
Was hat dieses FHC-Buch, was MQL nicht hat? Nun, für mich persönlich ist es zunächst das Display selbst, bei dem die Equity-Kurve einfach fehlt. Der zweite Punkt sind einige Einstellungen zur Kontosicherheit. Ich möchte zum Beispiel gar nicht, dass meine Geschäfte öffentlich sind! Und verkaufen Sie das Signal... Ich möchte nur die Kurven für den Saldo und das Eigenkapital anzeigen. Das Signal wäre für alle verfügbar. In diesem Fall könnten wir einen konstruktiven Dialog führen und darum bitten, nur Links zum Signaldienst zu verwenden.

Was die Bilder als solche angeht - nun, da gibt es keine Anzeichen von Werbung!!! Mit Ausnahme des Aussehens der Karte selbst. Auf keinen Fall!

Z.U. Ich zwinge niemandem etwas auf, ich verkaufe nichts, und ich mache keine Werbung! Ich zeige nur Bilder von der Entwicklung des Kontos. Genau wie die anderen. Kein Egoismus )) Keine Beschreibung des Algorithmus? Nun, wir sind nicht in der PBX-Sektion... Kein Code? Nun, wir sind nicht im Bereich der Handelsroboter...
 
Daniil Stolnikov:
... Ich zeige nur Bilder von der Entwicklung des Kontos....

"Wir nennen dieses Stöhnen ein Lied..." ©

Ja, ja - es geht um "Entwicklung".

 

Ich schlage vor, zu Cents von roboforex zu wechseln - ich habe es selbst gegoogelt - ich habe es als das erste Cents-Büro auf mt5 gefunden.

Ich habe es gefunden und selbst gegoogelt. :-)

 
Roman Shiredchenko:

Ich schlage vor, auf Cents von roboforex umzusteigen - ich habe es selbst gegoogelt - habe es als das erste Cents-Büro auf mt5 gefunden.

Ich habe es gefunden und selbst gegoogelt. :-)

Komm schon!!!?



Z.U. Es geht nicht um das Instrument, sondern darum, wie man es spielen kann ;)
 

servicedesk antwortete

Support-Team 2015.07.08 09:36

1. Ich muss nicht auf eine Anzeige verlinken.

2. myfxbook ist vollständig verboten

Ich meine, wer kann schon sagen, welche Art von Überwachung hier nicht verboten ist?

und wie kann man jetzt Bilder einfügen?

Grund der Beschwerde: