Machen Sie Ihre erste Million - Seite 124

 
Daniil Stolnikov:
Und Sie haben es mit einem zweiten Bild bestätigt.

Das gibt es, aber es ist langweilig)


 
Vladimir Zubov:
Was machst du da?))
Was interessiert Sie an mir? Denk an dich selbst ;)
 
Vladimir Zubov:

Das gibt es auch, aber es ist langweilig)


Es ist in der Tat langweilig! )) Ein Hundertjähriger oder ist das wirklich so viel Geld, das Sie da drin haben?

Übrigens, vielleicht habe ich mich bezüglich des Drawdowns geirrt - 8% Drawdown bei dieser Art von Wachstum ist großartig! Aber die Quote der gewinnbringenden Aufträge ist peinlich ))
 
Daniil Stolnikov:
Wirklich langweilig! )) Ein Hundertjähriger oder haben Sie wirklich so viel Geld?

Übrigens, vielleicht habe ich mich bezüglich des Drawdowns geirrt - 8% Drawdown bei dieser Art von Wachstum ist großartig! Aber das Verhältnis der gewinnbringenden Aufträge ist verwirrend ))
Ich hätte gedacht, dass die Gewinnquote besser gewesen wäre, wenn ich es nicht genommen hätte.)
 
Vladimir Zubov:
ein Cent-Spieler und ein Bot, deshalb ist es langweilig)
Verlangen Sie also eine kleine Kopeke Grün und erhöhen Sie die Risiken - lassen Sie uns ein wenig Spaß haben ;)
 
Daniil Stolnikov:
also verlangen Sie einen normalen grünen Kosak und erhöhen Sie die Risiken - wir werden Spaß haben ;)
Und wozu? Wir haben 30% der Banken, die in der Ukraine in Konkurs gehen) die gleiche Spopaut, aber nicht hier ))))
 
Vladimir Zubov:
Und wozu? Oberhalb der Bank und bereits Spaß) In der Ukraine über ein Jahr 30% der Banken - bankrott) die gleiche spopaut, und hier keine )))
Offensichtlich - stetig verdienen ~ $ 2000-3000 pro Monat - schon gut - genug zum Leben! Und noch etwas: eine Million verdienen! Es eröffnet eine ganz andere Möglichkeit)).
 
Ich sehe, die "Millionärsansteckung" beginnt sich auszubreiten.
 
Alexander Laur:

Bei der Eröffnung der europäischen Sitzung hat die Marionette alle Register gezogen. :)

Unter diesen Bedingungen ist es schwer, eine Meile zurückzulegen. :)

Das Wichtigste ist, dass sich die Euro-Sitzung danach wieder zusammenfinden kann.
 
Alexandr Murzin:
Ich sehe, die "Millionärsansteckung" beginnt sich auszubreiten.
ansteckende Ansteckung.
Grund der Beschwerde: