Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 4

 

Wie auch immer, hier ist, was ich im Gas sehe! Nichts...

Ihr Bild gefällt mir nicht. Ich verstehe nicht einmal, warum ich mich gerade jetzt darauf einlasse.

Ich würde jetzt Intraday-Levels handeln... etwa so



 
SVETLANA LOKSHINA:

Wie auch immer, hier ist, was ich im Gas sehe! Nichts...

Ihr Bild gefällt mir nicht. Ich verstehe nicht einmal, warum ich mich gerade jetzt darauf einlasse.

Ich würde jetzt auf Intraday-Niveau handeln... etwa so.



Warte, 2.74, es ist vorbei und es gibt keine Bestätigung nach der Panne, es ist irgendwie leer für jetzt, ich werde es ausziehen

 
Sergey Lazarenko:

Warte, 2.74, es ist vorbei und es gibt keine Bestätigung nach der Panne, es ist irgendwie leer im Moment

Vergessen Sie es einfach, ich verstehe das Gas gerade nicht... 2,74 ist nicht Gerczyk)) es ist meine) Intraday-Levels nenne ich sie, das Hoch-Tief der Vortage) Aber man sollte sie nicht missbrauchen.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Vergiss es, ich verstehe das Gas nicht mehr... 2,74 ist nicht Gerczyk)) es ist meine) Ich nenne sie Intraday-Levels, die Hoch-Tiefs der Vortage) Aber sie sollten nicht missbraucht werden.

Hier ist, wie es ist mit dem Trend, plus Sie können sehen, die Lücke auf der D1, und die Lücke hat zwei Grenzen, nach oben und unten, wenn ich vergessen habe, das Buch hat sie, auf der D1 Ich markierte die Trends, und sie haben die Energie für oben und für unten), so morgen werden wir sehen, wie es realisiert wird.

Es gibt alle Voraussetzungen für die Umkehrung aus der Lücke, wenn es stark fallen wird, in der Lücke, werde ich versuchen, die BF von 2.429, morgen werden wir sehen


 

Kabel, hier ist die Nord-Ansicht, hier ist die Argumentation, Freitag, LP, aber nicht stark, das Niveau von 1,34718, und auf W1 ist es deutlich zu sehen, das erste Mal stieß, flog weg deutlich, das zweite Mal, nicht so sehr, und das dritte Mal kam in der Nähe, die Idee ist, es zu brechen, wenn es schießt, whoa, gefunden TVH @SVETLANA LOKSHINA

 

@SVETLANA LOKSHINA

Hier ist der japanische Yen im Kanal, er ist genau da drin, sehen Sie?


 
Sergey Lazarenko:

Kabel, hier ist die Stimmung im Norden, hier ist die Argumentation, Freitag, LP, aber nicht stark, das Niveau von 1,34718, und auf W1 ist es gut sichtbar, das erste Mal stieß, flog weg deutlich, das zweite Mal, nicht so sehr, und das dritte Mal kam in der Nähe, die Idee ist, es zu brechen, wenn es schießt, whoa, gefunden TWh@SVETLANA LOKSHINA

@Sergey Lazarenko

Also Hausaufgaben für morgen. Genug geschimpft und abgelenkt.

GBP/Dollar.

Kauf ab 1,3394


 
SVETLANA LOKSHINA:

@Sergey Lazarenko

Wie auch immer, Hausaufgaben für morgen. Genug geschimpft und abgelenkt.

GBP/Dollar.

Käufe ab 1,3394.


Scheiße, ok, morgen werden wir sehen

Aber es gibt keine Voraussetzungen, der Kurs hat gerade die BFL erreicht und es ist unklar, in welcher Stimmung er sich diesem Niveau nähern wird? es ist vorbei, jetzt, hier ist der Boss über die Fliege in der Bank, bestanden Ebene, 1:44:55 durch die Zeit, und setzen Sie den Widerstand 1,34718 in die ignorieren


@SVETLANA LOKSHINA
 
Sergey Lazarenko:

@SVETLANA LOKSHINA

Hier ist der japanische Yen im Kanal, er ist genau drin, sehen Sie?



@Sergey Lazarenko

In Bezug auf den Yen ist meiner Meinung nach alles klar. Es ist notwendig, zu verkaufen.)

Es gibt zwei Varianten nach dem Zusammenbruch des Instruments, d.h. nach dem Zusammenbruch des Instruments bei 104,64 oder nach dem Zusammenbruch des Instruments bei 103,65.

Wenn wir über 104,64 zurückkehren, wird der Verkauf annulliert.


 
Sergey Lazarenko:

Scheiße, OK, wir werden morgen sehen.

Aber, es gibt keine Voraussetzungen, der Preis hat gerade das PL gegeben und ist irgendwie nach unten gegangen, und es ist nicht klar, in welcher Stimmung er sich diesem Niveau nähern wird? es hat bestanden, jetzt, dass Boss über die Fliege in der Bank, bestanden Ebene, 1:44:55 durch die Zeit, und setzen Sie den Widerstand 1,34718 in der ignorieren


@SVETLANA LOKSHINA
@Sergey Lazarenko


Keine Voraussetzungen für was? Für einen Anstieg? Nach oben, die Woche schloss über der Vorwoche, welche andere Voraussetzung ist erforderlich... Dies ist nicht die Art und Weise, wie ein False-Break bei solch kritischen Werten funktionieren sollte. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Pullback, bei dem lediglich die während der Woche erworbenen Long-Positionen geschlossen werden.

Hören Sie... Ich bin nicht vanguardistisch)) "In welcher Stimmung wird sie sich diesem Niveau nähern?" Welcher ist es? 1.3394? Oder 1,3513? Und was meinen Sie mit "bestanden"? Woher haben Sie diesen Begriff? Und wenn sie bestanden ist, müssen Sie sie dann löschen?

Was die Fliege im Glas angeht, so verstehe ich nicht, was das jetzt damit zu tun hat. Ich sehe keinen Haken an der Sache.

Wenn ich den Pfeil von der Ebene aus ziehe, bedeutet das nicht, dass ich dort kaufen muss, sondern dass ich plane, dort unter den richtigen Bedingungen zu kaufen. Es ist notwendig zu sehen, WIE wir uns nähern, was wir dorthin ziehen werden und ob wir uns überhaupt nähern werden.

Und wie hoch ist das Niveau von 1,34718?
Grund der Beschwerde: