Machen Sie Ihre erste Million - Seite 134

 
moskitman:

Ich gebe dir einen Countdown für deine Unhöflichkeit, damit du nicht vergisst, wie lange es gedauert hat, bis du eine Million verdient hast und wie alles angefangen hat

Und übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Sie über Miete schreiben?

Nimm nicht zu viel auf dich, sonst wirst du umgehauen

Welche Art von Miete? ein Büro. oder sind Sie ein HYIP-Internet-Geschäftsmann?
 
forexman77:

Nun, nehmen wir an, der Amero wurde eingeführt und der Dollar abgeschafft. Was danach passiert. Ein Vertrauensverlust, der nicht mehr zurückkehren wird.

Ich glaube eher an das Folgende:

Um das Defizit zu verringern, ist es logischer, mit dem Zinssatz und den Anleihen zu spielen. Geben Sie viele Anleihen zu niedrigen Renditen aus und erhöhen Sie dann den Zinssatz. Aufkauf alter Anleihen, die im Preis gefallen sind, und Ausgabe weniger neuer Anleihen

Zahl der neuen Anleihen mit höheren Renditen. In Anbetracht des enormen Volumens an Staatsanleihen würden sich beeindruckende Gewinne ergeben.

Nun, sie haben viele Dollar- und Euro-Anleihen ausgegeben und die Renditen sind gesunken. Jetzt werden sie Anleihen mit hohen Renditen ausgeben, die Nordatlantische Allianz. Billige Anleihen, Dollars und Euros werden zu absoluten Schleuderpreisen gekauft, um die Schulden zu reduzieren. Und wer nicht rechtzeitig da ist, ist am Ende, das ist wie der Zusammenbruch des sowjetischen Rubels. Nun, ja, das Vertrauen wird verloren gehen, aber was werden sie deswegen aufhören, die Währung zu benutzen? Nein, das werden sie nicht! Ja! Sie werden vorsichtig sein, misstrauisch, aber das ist immer so, vor etwas Neuem, Unerforschtem, und dann werden sie sich daran gewöhnen.
 
Alexey Busygin:
Nun, sie haben viele Dollar- und Euro-Anleihen begeben und die Renditen sind gesunken. Jetzt werden sie Anleihen mit hohen Renditen begeben, die Nordatlantische Allianz. Billige Anleihen, Dollars und Euros werden zu absoluten Schleuderpreisen gekauft, um die Schulden zu reduzieren. Und wer nicht rechtzeitig da ist, ist am Ende, das ist wie der Zusammenbruch des sowjetischen Rubels. Nun, ja, das Vertrauen wird verloren gehen, aber was werden sie deswegen aufhören, die Währung zu benutzen? Nein, das werden sie nicht! Sie werden eine vorsichtige Haltung einnehmen. Das ist immer so, wenn etwas Neues kommt.
Ich glaube, das ist bei Anleihen so, seit sie auf dem Markt sind. Ich gehe davon aus, dass alle Zentralbanken dies tun.
 
forexman77:
Ich habe den Eindruck, dass dies bei Anleihen schon so lange der Fall ist, wie es sie gibt. Ich gehe davon aus, dass alle Zentralbanken dies tun.
Das passiert bei allem, man nennt es eine Neubewertung der Werte oder Raub auf globaler Ebene.
 
Alexey Busygin:
Es passiert mit allem, man nennt es eine Neubewertung der Werte oder Raub auf globaler Ebene
Nicht unbedingt Raub. Zinssätze und Anleihen regulieren auch die Geldmenge und viele andere Dinge.
 
forexman77:
Nicht unbedingt ein Raubüberfall. Der Zinssatz und die Anleihen regulieren auch die Geldmenge und viele andere Dinge.
Stellen Sie sich vor, wenn die Stunde des Dollars schlägt! Ich würde lieber auf den langen Rubel setzen
 
Danila, beeil dich und verdiene dir eine Zitrone, sonst bekommst du ein Phantom.
 
Alexandr Murzin:
Danila, beeil dich und verdiene dir eine Zitrone, sonst bekommst du ein Phantom.
Sie müssen den Reiseveranstalter wechseln.
 
Alexandr Murzin:
Danila, beeil dich und mach eine Million, sonst bekommst du viel Geld.
Dann wird er ohne jede Anstrengung eine Million verdienen.
 
Daniil Stolnikov:
Nimm nicht zu viel auf dich, das kann dich umbringen.

Wie hoch ist die Miete? Büro. oder sind Sie ein HYIP-Internet-Geschäftsmann?

Sie haben vergessen, dem"Hype-Man" die Worte "wieich" hinzuzufügen.

Daniil Stolnikow:
er braucht einen neuen Reiseveranstalter

Der Tänzer muss ausgetauscht werden. Tänzerin... ;D

Alexey Busygin:
Er wird ohne jede Anstrengung eine Million Dollar verdienen.
Er ist ein echter Experte auf dem Gebiet des Tourismus.
Grund der Beschwerde: