Machen Sie Ihre erste Million - Seite 139

 
Gewöhnen Sie sich also daran, sich mit kleinen Dingen zufrieden zu geben: Wenn nicht mit einer Million Dollar, dann wenigstens mit einem dünnen Krokodil... ein bemaltes Krokodil.
 
moskitman:
Gewöhnen Sie sich also daran, sich mit wenig zufrieden zu geben: wenn nicht mit einer Million Dollar, dann wenigstens mit einem dünnen Krokodil... einen gemalten.
Wenn er sie nicht frisst, leckt er sie wenigstens ab. )))
 
Anatoli Kazharski:
Wenn er es nicht frisst, leckt er es wenigstens ab. )))
Hier stellt sich die Frage, wer wem wen zeigt, wir dem Krokodil oder wir dem Krokodil.
 
Alexey Busygin:
Hier stellt sich die Frage, wer wem wen zeigt, wir dem Krokodil oder wir dem Krokodil.
Wenn du lange genug in die Dunkelheit starrst, wird die Dunkelheit bald anfangen, in dich hineinzustarren...
 
Alexander Laur:

Eine Mücke flog in den Ast und trollte den ganzen Ast, wo sind die Karten?

Das letzte ist vier Seiten weiter hinten. :)

ich werde es heute Abend veröffentlichen))
 
moskitman:
Wenn du lange Zeit in die Dunkelheit starrst, wird die Dunkelheit bald anfangen, dich anzustarren...
Wenn du lange in die Dunkelheit starrst, gibt es noch viele andere, die sich für das, was du siehst, interessieren könnten...
 
Alexander Laur:
Leben Sie noch? (Ich meine Depot). :)
Aha)))
 
Daniil Stolnikov:
Ich werde es heute Abend veröffentlichen.)
Was werden wir dieses Mal sehen? Ein Krokodil, eine Schlange oder ein Kamel
 

Ja, wie immer - ein Alligator, der sein Maul öffnet.

Derzeit liegt das Eigenkapital bei -7 %.

 
Alexander Laur:

Anstatt zu lachen, würden Sie Ihre Strategie mit täglichen Berichten anwenden. Früher oder später hätte sich Dan den Handel des Meisters angeschaut (es gibt keinen anderen Weg) und hätte seine Emotionen wieder in Ordnung gebracht und einen Batzen Geld verdient!

Aber es gibt hier nur Pessimisten, nicht genug Positives, nicht genug Inspiration ..... :)

Für Daniel ist es schwierig, unter solchen Bedingungen mit einer Puppe zu kämpfen.

Ihr Daniel benimmt sich schlecht. Er schert sich einen Dreck um unsere Methoden, Geld zu verdienen. Lassen Sie ihn also erst einmal Manieren lernen.