Machen Sie Ihre erste Million - Seite 99

 
Alexey Busygin:
Hier sind wir bei 100, der Euro wird stärker, bereitet sich auf einen Anstieg vor
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Ja, der Eurik wird nicht zurückgehen - nur steigen
 
Daniil Stolnikov:
Alles Gute zum Jubiläum. Ja, die Eurik wird nicht zurückgehen.
Nun, ich bin schon dabei, die Positionen zu straffen, also werde ich bald Teig machen.
 
Daniil Stolnikov:
Wem leihen Sie Geld? Sie leihen es Vasya Pupkin über das Internet?
Ja, er auch. Nur eine Firma bringt mich mit Vasya zusammen, dort ist das Büro angesiedelt. Das Risiko der Schlamperei von Vasya ist auch nicht meins. Ich zahle einfach einen Prozentsatz meines Nettogewinns an die gesetzliche Kasse.
 
Alexey Busygin:
Nun, ich habe meine Position bereits eingenommen, ich bin dabei, etwas Geld zu verdienen.
Ich weiß nicht - es gibt einige Leute da draußen.
 
moskitman:
Ja, er auch. Nur eine Firma bringt mich mit Vasya zusammen, und dort ist das Büro. Die Risiken von Vasyas Nachlässigkeit sind auch nicht meine. Ich zahle einfach einen Prozentsatz meines Nettogewinns an die gesetzliche Kasse.
Guter Junge! Und wovon, Ihren Nettogewinnen?
 
Daniil Stolnikov:
Ich weiß nicht - es gibt da draußen einige, die zum ersten Mal etwas machen.
Aber ich weiß, ich habe eine rote Linie bis 1,15, und von dort aus wird es noch höher bis 1,2. Endlich wieder im alten Kanal, jetzt werde ich stromaufwärts schleppen
 
moskitman:
Ja, er auch. Nur eine Firma bringt mich mit Vasya zusammen, dort ist das Büro angesiedelt. Das Risiko der Schlampigkeit von Vasya ist auch nicht meins. Ich zahle einfach einen Prozentsatz meines Nettogewinns an die gesetzliche Kasse.

Ist es risikofrei?

Sie könnten auch von dem Unternehmen betrogen werden.

Und wenn Vasya das Geld nicht zurückzahlt, wessen Risiko ist es dann? Die Versicherungsgesellschaft? Sie könnte auch in Konkurs gehen.

 
Alexey Busygin:
Guter Junge! Seit wann ist es ein sauberer Pickel?
Der Typ schüttet - und er denkt nicht einmal über die Worte nach... Wahrscheinlich ohne den Strom...
 
Alexey Busygin:
Guter Junge! Seit wann ist das ein Neuanfang?

1%...2%/Tag

Hinweis: Der Abzug erfolgt nicht von 50 $, sondern von 12 $. Das ist aus dem Reingewinn.

Zogman:

Ist das risikofrei?

Auch Sie können von dem Unternehmen betrogen werden.

Und wenn Vasya nicht zurückzahlt, wessen Risiko? Die Versicherungsgesellschaft? Sie könnte auch in Konkurs gehen.

Nun, es könnte zu einer absurden Schlussfolgerung kommen. Der Arbeitgeber wird nicht mehr der "Arbeitgeber" sein, die Bank wird bankrott gehen, das Auto wird umziehen...
Der Punkt ist ein anderer: Für mich ist das Risiko eine höhere Gewalt, kein alltägliches Ereignis wie im Devisenhandel.

Lesen Sie selbst: Betrug! Schneeballsystem! Vasya wird es nicht zurückgeben! Ohne sie gibt es kein Risiko!

Und das alles nur, weil man sich daran gewöhnt hat, jeden Tag verarscht zu werden, und es weiterhin schluckt.

 
Daniil Stolnikov:
Der Genosse schüttet - und er denkt nicht einmal über die Worte nach... wahrscheinlich ohne den Strom.
Wir gießen nicht. Es sei denn, Sie sind sehr dumm. Wir lassen die Kreditnehmer "strömen". Wir schon.