Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen

 

Predlagayu legen Sie Screenshots Ihrer Vorhersagen hier, für alle Systeme, Strategien und Techniken (natürlich aufzählen oder nennen sie nicht fragen)

Ich denke, ich werde gleich schreiben, um die Frage zu beantworten, warum dies, .... nicht warum, sondern einfach, ist es nicht interessant, Orakel und Pythias zu spielen? =)

Die Hauptsache ist, nicht mit Pythons zu spielen und natürlich keine Aufträge durch Prognosen auf der realen (vor allem auf meiner) !!!!! zu öffnen.


 
NEKSUS_ >> :

Wäre es nicht interessant, Orakel und Pythianer zu spielen? =)


 
=)
 

Wird es halten oder nicht?

 
Integer писал(а) >>

Wird es halten oder nicht?

YESSSSSSSSS!!!!!

 
NEKSUS_ писал(а) >>

Predlagayu legen Sie Screenshots Ihrer Vorhersagen hier, für alle Systeme, Strategien und Techniken (natürlich aufzählen oder nennen sie nicht fragen)

Ich denke, ich werde gleich schreiben, um die Frage zu beantworten, warum dies, .... nicht warum, sondern einfach, ist es nicht interessant, Orakel und Pythias zu spielen? =)

Das Wichtigste ist, keine Aufträge auf der Grundlage von Echtzeit-Prognosen (insbesondere meiner) zu eröffnen !!!!

Können Sie den Hologramm-Indikator veröffentlichen?

 

Ich sollte Sie gleich warnen, Hologramm ist eine sehr heikle Sache, auch wenn Sie optimale Einstellungen für ein Paar zu finden und es prognostiziert fast genau das gleiche für eine lange Zeit, in einem bestimmten Moment fängt es Miror (Markt-Spiegelungstheorie) und dann sollten Sie besser nicht auf sie verlassen.

turkey benötigt CTG-Pattern_finder-MD, es befindet sich im Archiv

Dateien:
 
Rayder69 писал(а) >>

Das wird sie, aber ich glaube, nicht vor morgen!

Das hat sie bereits. Nur war es eine Demo((.

 
NEKSUS, danke, wir werden es testen.
 

Das Pfund ist schön, aber es ist noch früh.

(Bildschirmfotos umgekehrt)

 

NEKSUS, welche Parameter sollten Sie in Hologram einstellen?

Grund der Beschwerde: