Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 10

 

MakarFX, können Sie eine Vorhersage über den Euro auf der 5-Minuten, denn es scheint mir jetzt springen (das Signal ist zufällig, nicht eine der Regeln ist hier nicht eingehalten, die Prognose aus der Kategorie der "wer weiß, wo es gehen wird, vielleicht nach oben, vielleicht nach unten.... sagen kann, nach rechts!)


 
MakarFX, ist das der Müller auf den Screenshots, die du gepostet hast?
 
MakarFX >> :

Was auf dem Bild zu sehen ist, habe ich zufällig entdeckt.

Dieser Indikator muss mit einer Art Referenzpunkt verknüpft werden.

Zum Beispiel, um den Beginn eines Zyklus mit dem Beginn einer Wohnung zu verbinden und dann in die Zukunft zu blicken.

Ich habe es verstanden, danke!

 
mpeugep >> :

Ja, sie haben einige wirklich interessante Arbeiten auf ihrer Website, die, wie ich feststelle, frei zugänglich sind!

Ja, es ist ein Kick und eine Schleife an der Seite. Der erste (und scheinbar einzige) Artikel über Fraktale (und zwar im schmutzigsten Sinne des Wortes):

http://chaostradinggroup.com/chaos/?module=articles&c=articles&b=3&a=29

Hier ist ein Zitat:

"Eine weitere Methode zur Identifizierung fraktaler Muster ist die singuläre Spektralanalyse (SSA) (in Russland als 'Raupenmethode' bekannt)".

Kolleginnen und Kollegen, die SSA sucht niemals nach fraktalen Mustern. Es ist nur ...niya. Es beginnt bereits, sich über den exorbitanten Wunsch einiger zu ärgern, die Gehirne der Menschen zu pulverisieren.

PS: Dies ist mein eigenes Verständnis der Essenz:

"Bill Williams' Buch "Trading Chaos" 2, in dem er eine Börsenstrategie beschreibt, die auf den von ihm identifizierten fraktalen Mustern beruht, hat in gewisser Weise dazu beigetragen."

Bill konnte keine Muster erkennen. Genau aus diesem Grund:

"Der Nachteil der auf Bill Williams' fraktalen Mustern basierenden Methode ist nicht nur die mathematische (programmtechnische) Komplexität der Bestimmung, ob ein fraktales Muster wahr oder falsch ist, sondern auch die relative Seltenheit des Auftretens des gesuchten Fraktals.

 
grasn >> :

Ja, es ist ein Kick und eine Schleife an der Seite. Der erste (und scheinbar einzige) Artikel über Fraktale (und zwar im schmutzigsten Sinne des Wortes):

http://chaostradinggroup.com/chaos/?module=articles&c=articles&b=3&a=29

Hier ist das Zitat:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die SSA sucht nie und nimmer nach fraktalen Mustern. Es ist einfach ...ness. Schon beginnen sich einige über den exorbitanten Wunsch zu ärgern, die Gehirne der Menschen zu pulverisieren.

PS: Dies ist mein eigenes Verständnis der Essenz:

Ja, keine Muster, die Bill identifiziert hat. Genau aus diesem Grund:

Ich stimme zu.

 
NEKSUS_ >> :

... Ich denke, sie wird steigen...

Kein Weg nach oben, ich bin Short der Jude bei 1,3035, SL=1,32, TP=1,28

Lot = 1% des Depots. Wirklich.

 
goldtrader >> :

Kein Weg nach oben, ich bin short 1.3035 EUR, SL=1.32, TP=1.28

Lot = 1% der Einlage. Wirklich.

Interessant! Schauen wir mal...

 
goldtrader >> :

Kein Weg nach oben, ich bin short 1.3035 EUR, SL=1.32, TP=1.28

Lot = 1% der Einlage. Wirklich.

^__^ ich will nicht.... Ich habe das Gleiche, nur echt in Euro-Pfennigen

 
NEKSUS_ >>:
MakarFX, насчёт того, что ты выложил, это миллер на скринах?

Ja, es ist Miller mit verschiedenen Parametern.

NEKSUS_ >>:
MakarFX, können Sie, machen Sie eine Vorhersage über die eu auf die 5 Minute,

Ich bin nicht sehr gut darin)))

aber auf den ersten Blick ist es wahrscheinlich flach bis morgen

 

Hier ist ein Bild des EVRE

und auf H1 können wir eine Divergenz erkennen.

goldtrader hat wahrscheinlich recht)))

Grund der Beschwerde: