Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 14

 

В свободном доступе, по-моему, ее нет..где-т давно видел демо


Und ich dachte allgemein, dass ein solches Drehbuch unrealistisch ist. Niemand wird solche Informationen zur Verfügung stellen, ich meine TZ. Das sind sehr geheime Informationen.
 
poiskspider >> :


Ich denke, das ist nicht realistisch, ich meine, es ist eine sehr geheime Information.

^__^ .... +1

Das Skript funktioniert ganz einfach: Es liest das Bild auf der Oanda, dreht es um und zeichnet es in die Karte ein.

Siekönnen die Demo hier herunterladen

 
NEKSUS_ 29.04.2009 13:23
poiskspider >>:


Ich dachte, es sei unmöglich, dies zu erreichen. Niemand wird solche Informationen zur Verfügung stellen, ich meine DCs. Dies ist eine sehr geheime Information.

^__^ .... +1

Das Skript funktioniert ganz einfach: Es liest das Bild, das auf Oanda gepostet wird, dreht es in eine vertikale Position und stellt es auf dem Diagramm dar.

Sie könnendie Demo hier herunterladen


Über den Beitrag pisale, dass es ein Skript für MT4, die Angebote für eine bestimmte Brokerage-Unternehmen berechnet.

 
poiskspider >> :

Ich spreche nicht über das. Oben post pisale, gibt es ein Skript für MT4, die Geschäfte für eine bestimmte Brokerage-Unternehmen berechnet. Und dieser Link, den Sie geben, nur für Oanda.

>> ...... verstanden, .....sorry....,

 

Ich kann mich bei jedem dc geirrt haben...anscheinend war es nur eine Diskussion

 
mpeugep >> :

Ich kann mich bei jedem dc geirrt haben...anscheinend war es nur eine Diskussion

Ich möchte allgemeine Informationen über dieses Instrument finden) nicht schlecht, um Vorhersagen zu machen

 

Возможно, я ошибся на счет любого дц...видимо это были просто обсуждения



Ich habe meine Lippen geöffnet. Es gibt keine Wunder!!!!!!!!!!!
 
kosa >> :

allgemeine Informationen über das Instrument zu finden) ist es nicht schlecht, Vorhersagen zu treffen

Nun, auch hier gibt es keine Garantie dafür, dass der Preis in die Richtung geht, die die Mehrheit bevorzugt (durch das Skript), ich denke, es ist ein sehr kleiner Prozentsatz derjenigen, die irgendwelche Insider-Informationen haben, und die Mehrheit ist Herdentrieb, die nicht immer wert ist, zu vertrauen.

 
Selbst wenn es ein Skript nur für Ihr dc
 

Ну опять-таки, нет гарантий,того что цена пойдет в ту сторону, какую предпочли большинство (по скрипту), я думаю, что из всего спектра "решений" очень малый процент тех, кто владеет какой-либо инсайдерской информацией, а большинство - это стадный инстинкт, которому не всегда стоит доверять.



Ich kenne 2 Leute, einer handelte gegen die Masse, der andere gegen die Masse), und als Ergebnis sind sie beide im großen, fetten Loch, als Folge des Handels. Aber ein Skript als Assistent bei der Entscheidungsfindung zu verwenden, wäre gut.
Grund der Beschwerde: