Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 92

 
Schon wieder, lasst uns kein Chaos anrichten
 
NEKSUS_:

Es wird ein bisschen staubig, was schade ist...

Um die Branche nicht auszutrocknen, sollten wir die Ergebnisse erfolgreicher Vorhersagen zusammenfassen und die Methoden diskutieren, die zu ihnen geführt haben.

Gibt es auch erfolgreiche...?

 
denis_orlov:

Um das Thema am Leben zu erhalten, sollten wir erfolgreiche Vorhersagen zusammenfassen und die Methoden diskutieren, die zu ihnen geführt haben.

Gibt es erfolgreiche Beispiele?

Es hängt davon ab, welches Ziel für die Niederlassung gesetzt wird. Wir haben nicht mit merkantilen Zielen begonnen. Vorhersagen (insbesondere Handelssysteme) und deren Diskussion. Kein sportlicher Wettbewerb, keine statistischen Erhebungen, keine Werbung, kein Verkauf usw. Sogar Neuroba wurde hier rausgeschmissen, damit es keine Angeberei gibt.

Die Situation ist interessant (keine Statistiken, keine Werbung, kein Umsatz usw.). Es ist eine interessante Situation (in der Meinung eines jeden Autors) und wenn es einen Wunsch - eine einmalige Prognose zu veröffentlichen und zu diskutieren. Auch hier gilt: Wenn es gewünscht wird, teilen die Kollegen ein wenig vom Wesen der Strategie mit. Dies ist eje "Systemtests" und nicht die endgültigen "Geldmachmaschinen" :o)

 
Farnsworth:

Es kommt darauf an, was das Ziel der Niederlassung ist. Am Anfang gab es keine merkantilen Ziele. Vorhersagen (insbesondere Handelssysteme) und deren Diskussion. Kein sportlicher Wettbewerb, keine Sammlung von Statistiken, keine Werbung, kein Verkauf usw. Sogar Neuroba wurde hier rausgeschmissen, damit es keine Angeberei gibt.

Die Situation ist interessant (keine Statistiken, keine Werbung, kein Umsatz usw.). Es ist eine interessante Situation (in der Meinung eines jeden Autors) und wenn es einen Wunsch - eine einmalige Prognose zu veröffentlichen und zu diskutieren. Auch hier gilt: Wenn es gewünscht wird, teilen die Kollegen ein wenig von der Essenz der Strategie mit. Dies ist eje "Systemtests" und nicht die endgültigen "Geldmachmaschinen" :o)

Ich kann in regelmäßigen Abständen Prognosen veröffentlichen, ohne dass ich mich dazu äußere.
 
Debugger:
Ich kann gelegentlich Vorhersagen veröffentlichen, ohne dass ich sie kommentiere.

Es ist an der Zeit.

Diener warten nicht (c) London.

;)

 

EURUSD H1

(Dieser Algorithmus muss noch verfeinert werden)

 
 
Debugger:

....
Neutron:
....

Ich versteh das nicht... Wie kommt es, dass die Menschen unterschiedlich sind, aber die Indikatoren die gleichen sind? :)

 
Das ist ein Scherz :-)
 
Juhu, Neutrons Joo ist kastriert worden :)
Grund der Beschwerde: