Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 68

 
Das neuronale Netz stammt von gpwr, die Methodik in allgemeiner Form von Golovko. Da meine Rechenleistung nicht ausreicht, um eine ordentliche Berechnung durchzuführen, sind die Vorhersagen so, wie sie sind ;-). Der Forward-Test für November sieht gut aus, ist aber keine Garantie.
 
grasn >> :

Es wäre interessant, das Konzept der Gnosis zu kennen (ich habe meins gepostet :o), es sei denn, es ist ein Betriebsgeheimnis. Was zeigen die roten Segmente? Auf den ersten Blick scheinen sie nichts Ungewöhnliches an sich zu haben.

Die roten Segmente kennzeichnen Stellen, an denen die vorhergesagten Flugbahnen stark voneinander abweichen. Ich kann nicht zu Student's kommen, also ist dies eine Art bedingter Konfidenzintervall-Ersatz.

 
marketeer писал(а) >>

Die roten Segmente zeigen an, wo die vorhergesagten Flugbahnen stark voneinander abweichen. Ich komme nicht an die Student'sche Methode heran, also ist es eine Art bedingter Ersatz für das Konfidenzintervall.

Das habe ich verstanden, ich meinte die roten Segmente in der mittleren Kurve.

 
Mein System gibt überhaupt keine Prognosen ab. Ich meine, es gibt Signale, aber es hinkt dem Markt hinterher. Beim Kaufsignal kaufe ich, beim Verkaufssignal verkaufe ich. Ich mache keine Vorhersagen wie "Ich erwarte 1,50 in ein paar Wochen". Wo das Signal hingeht, gehe ich hin... und dann bewegt sich der Preis. Muss ich meine Trades hier veröffentlichen? Wenn ja, werde ich allein hier ein 500-seitiges Werk erstellen)))) Ich entschuldige mich, wenn es eine dumme Frage ist.
 

zu E_mc2

А у меня система вобще никаких прогнозов не даёт. То есть канешно сигналы есть, но она в смысле тупо волочица за рынком. Сигнал Бай я покупаю, сигнал на селл я продаю. И никаких там прогнозов аля " жду 1,50 через пару недель" .

Und Sie glauben, das sei etwas Neues? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich hatte zwei Jahre lang mit solchen Systemen zu tun, bis ich zu dem Schluss kam, dass das, sagen wir mal, kein guter Ansatz ist. Aber das ist meine Einschätzung und mein Verständnis. Ich könnte noch mehr über die ganze TA erzählen, aber ich habe schon verstanden, dass es schwierig ist, ein Prophet in seinem eigenen Land zu sein", und im Gespräch mit einigen fanatisch gesinnten Kollegen kam ich zu dem Schluss, dass das nicht nötig ist. :о)))

Wo das Signal - dort und wurde ... und dann das Gras wächst.

Stellen Sie sich einfach vor, dass es auch andere Ansätze gibt, und die funktionieren ganz gut.

Warum sollte ich meine Geschäfte hier veröffentlichen? Ich bin also der Einzige, der hier ein 500-seitiges Werk schaffen wird)))

"Und reden"? (С). :о) Ich persönlich brauche Ihre Angebote nicht (sie gehören Ihnen), aber ich bin neugierig, 500 Seiten für wie lange werden Sie tun?

Entschuldigung, wenn das eine dumme Frage ist.

Das ist eine normale Frage.

 
grasn >> :

>> Das habe ich verstanden, ich meinte die roten Segmente auf der zentralen Kurve.

Das ist genau das, worüber ich geschrieben habe. ;-) Markierte Stellen, an denen zu viele Flugbahnen außerhalb der durch die gestrichelte Linie dargestellten Varianz liegen.

 
marketeer писал(а) >>

Das ist genau das, worüber ich geschrieben habe. ;-) Markierte Stellen, an denen zu viele Flugbahnen außerhalb der durch die gestrichelte Linie dargestellten Varianz liegen.

Ahh, ich verstehe. Das ist ein interessanter Trick. :о)

 
grasn >> :

zu E_mc2

Und Sie glauben, das sei etwas Neues? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich hatte zwei Jahre lang mit solchen Systemen zu tun, bis ich zu dem Schluss kam, dass das, sagen wir mal, kein guter Ansatz ist. Aber das ist meine Einschätzung und mein Verständnis. Ich könnte noch mehr über die ganze TA erzählen, aber ich habe schon verstanden, dass es schwierig ist, ein Prophet in seinem eigenen Land zu sein", und im Gespräch mit einigen fanatisch gesinnten Kollegen kam ich zu dem Schluss, dass das nicht nötig ist. :о)))

Sie stellen sich einfach vor, dass es andere Ansätze gibt, die gut funktionieren

"Und reden?" (С). :о) Ich persönlich brauche Ihre Angebote nicht (sie gehören Ihnen), aber ich bin neugierig: Wie viel Zeit werden Sie für 500 Seiten aufwenden?

Das ist eine normale Frage.


Das System ist neu für mich. Kürzlich entwickelt. Ich teste es gerade auf micro-real. Ich habe beschlossen, zu überprüfen, ob Martingale so böse ist, wie man sagt. Das heißt, es ist bereits klar, dass der TS Elemente von Martin verwendet. Aber nicht der dumme Martin ist 2-fach. Und sein eigenes MM. Die Auswahl des Loses hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber das Element Martin ist vorhanden. Obwohl alle weich, aber es ist. Wir werden sehen, ob das nicht ein guter Ansatz ist. Der Spielstand ist real, aber er ist mikro. Wenn es eine Sackgasse ist, werde ich nicht viel verlieren. Aber es lohnt sich, das zu überprüfen. Ich habe auf 500 Seiten über die Bewegung gelesen. Es gibt eine Vielzahl von Signalen. Der Nachteil ist, dass es viele Stopps hintereinander geben kann und 10. Nun, nichts ist perfekt. Ich habe zwar mehr Paare, aber die Spreads in meinem Microreal-Konto sind die Hölle. Kein Spread unter 5 Pips. Selbst bei Eurobucks beträgt der Spread 5 Pips. Bei Paaren wie Eurofrank oder Euro-Pfund musste man auf Spreads von 7 bzw. 5 Pips verzichten und die Volatilität ist gering. Und die Auswahl an Paaren ist bei diesem Maklerunternehmen nicht groß. Ich habe versucht, alle Paare mit niedrigen Spreads und einer sehr großen Auswahl an Paaren zu verwenden. Ich habe beschlossen, es unter Kampfbedingungen zu testen. Ich weiß nicht, was dabei herauskommen wird. Aber man muss es trotzdem versuchen.

Im Moment habe ich ein Buy auf den Kanadier von 1,0565 eröffnet TP liegt bei 1,0665. Stoppen Sie bei dem dem Verkaufssignal entgegengesetzten Signal.


 
E_mc2 писал(а) >>

Das System ist neu für mich. Ich habe sie vor kurzem entwickelt. Die Tests laufen zur Zeit auf micro-real. Ich habe beschlossen, zu überprüfen, ob Martingale wirklich so ein Übel ist, wie man sagt. Das heißt, es ist bereits klar, dass der TS Elemente von Martin verwendet. Aber nicht der dumme Martin ist 2-fach. Und sein eigenes MM. Die Auswahl des Loses hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber das Element Martin ist vorhanden. Obwohl alle weich, aber es ist. Wir werden sehen, ob das nicht der beste Ansatz ist. Der Spielstand ist real, aber er ist mikro. Wenn es eine Sackgasse ist, werde ich nicht viel verlieren. Aber es lohnt sich, das zu überprüfen. Ich habe auf 500 Seiten über die Bewegung gelesen. Es gibt eine Vielzahl von Signalen. Der Nachteil ist, dass es viele Stopps hintereinander geben kann und 10. Nun, nichts ist perfekt. Ich habe zwar mehr Paare, aber die Spreads in meinem Microreal-Konto sind einfach die Hölle. Kein Spread unter 5 Pips. Selbst bei Eurobucks beträgt der Spread 5 Pips. Bei Paaren wie Eurofrank oder Euro-Pfund musste auf Spreads von 7 bzw. 5 Pips verzichtet werden und die Volatilität ist gering. Und die Auswahl an Paaren ist bei diesem Maklerunternehmen nicht groß. Ich habe versucht, alle Paare mit niedrigen Spreads und einer sehr großen Auswahl an Paaren zu verwenden. Ich habe beschlossen, es unter Kampfbedingungen zu testen. Ich weiß nicht, was dabei herauskommen wird. Aber ich sollte es auf jeden Fall versuchen.

Im Moment habe ich Buy auf den Kanadier von 1,0565 eröffnet TP steht bei 1,0665. Ich habe den Stopp auf dem Rücksignal zum Verkauf erreicht.

Natürlich müssen Sie alles selbst ausprobieren, untersuchen und überprüfen! Der Markt ist in vielerlei Hinsicht trügerisch, und sehr oft ist alles, was den Markt umgibt, trügerisch. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Glück und eine günstige Entwicklung. Ich habe mich schließlich geweigert, in der Nähe des Preises zu arbeiten. Es ist alles etwas unruhig dort, nicht ruhig :o).

Ja, 10 Paare, 5 Minuten, das sind wirklich 500 Pt in ein paar Tagen, und dann noch im "Kleingedruckten".

 

Ich denke nicht, dass du einen Martin hierher bringen solltest (in diesem Thread, meine ich), du wirst keine Zeit haben, mit deinen Händen zu handeln.

Aber ich teste den Martin selbst:

Ich habe das in drei Tagen gemacht, obwohl ich nicht damit prahlen kann - das System ist immer noch instabil...

Grund der Beschwerde: