Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 90

 

Bastard, was für eine Schande, ich habe die Vorhersage am Morgen gemacht und die Lichter gingen aus, und erst vor kurzem haben sie sie mir gegeben..... Ich möchte weinen...


 

Wie wäre es, wenn Sie jetzt versuchen würden, den Euro zu prognostizieren?

Im Moment sieht das Bild so aus:


Die weißen Linien sind mein übliches System.

Gelb - durch Gann, nämlich durch S9 & Gann Rad (Kreise24), stellt sich heraus, dass der Euro fallen ist vorbei, und jetzt wird erwartet, dass bis 4300 steigen, die ungefähre Bewegung Muster ist wie folgt:

Es sind nur die Preise, ich kann nicht gut mit der Zeit umgehen, ich habe sie noch nicht im Griff.

Wie steht es mit Ihnen?

 

Es wird ein bisschen staubig in diesem Thread, was schade ist...

Ich habe beschlossen, hier eine recht unterhaltsame Extrapolation zu testen. Mit der Erlaubnis des Autors werde ich anfangen, Screenshots "vorher" und "nachher" zu posten, Extrapol heißt AIsignals, das Projekt ist kommerziell, deshalb wird der Code nicht gepostet werden. Link zum Produkt im Profil des Autors.

Und sehr viel wollen, um den Zweig neoklassischen und Genosse Grasn zurück, desto mehr, dass Sergei ging, um sein Modell von CAD zu MCL zu übersetzen, und es wäre sehr interessant, endlich zu Ihrem Prädiktor)

Also:

Vor dem Schlafengehen getroffene Vorhersage, 64 Pips mitgenommen.

Das ist eine grobe Schätzung:

Dies ist eine Fernverbindung, so dass Sie das Signal deutlich sehen können:

Und das ist am Morgen, natürlich das Timing überhaupt nicht übereinstimmen, aber die wichtigste Bewegung, bullet----->

und weit entfernt:

Als Nächstes werde ich Vorhersagen rechtzeitig veröffentlichen, die dann auch veröffentlicht werden.

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag:

Heute ist das Bild nicht mehr so klar:

der allgemeine Trend ist rückläufig...

um 1,2401, aber ich würde mich mit dem Tagespivot von 2416 zufrieden geben

 

Bisher sieht EURUSD H1 wie folgt aus

 

Was ist "aufgemalt", wenn es kein Geheimnis ist?

 
Pegasus
 
Debugger:
Pegasus

Könnten Sie etwas genauer sein, was für ein Tier ist es, gibt es eine Beschreibung?
 

yeah.......

OK, nicht jeder möchte über seine Entwürfe sprechen, aber wir bestehen nicht darauf ^_^

 

jetzt nur noch aufwärts. bis wir rot werden

Grund der Beschwerde: