Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 80

 
sol >> :

Meine Herren, warum machen wir dafür nicht einen eigenen Thread auf. Geben Sie in diesem Thread nur Ihre Vorhersagen zum aktuellen Thema ab.

Entschuldigen Sie bitte. Du hättest nicht auf die Unhöflichkeit der Göre reagieren müssen - ich stimme zu, es ist nicht solide, aber... Das konnte ich nicht.

>> Das war's. Verschwunden.

 

Guten Tag an alle!

Eine weitere Prognose für das Instrument FDAXZ9 (H1) :


Verkaufen bei Markteröffnung, Ziel - 5629 (5605), Stop bei Indikator SL_BW (5711)

Meine Kontonummer lautet 642842
Passwort investieren: 1fisfwv
Server: BroCo-Demo

P.S. Ich bin derzeit im Urlaub, daher werde ich Prognosen veröffentlichen, wenn möglich.

 
 
Svinozavr >> :

Entschuldigen Sie bitte. Du hättest nicht auf die Unhöflichkeit der Göre reagieren müssen - ich stimme zu, es war nicht solide, aber... Ich konnte es nicht ertragen.

Das war's. Verschwunden.

Dagegen ist nichts einzuwenden. Sie können beide mit mir chatten - einer nach dem anderen. Das wird eine Menge Spaß machen.

 
grasn >> :

nach Svinozavr.

Lies es von meinen Lippen ab - fick dich.

... Ich schrecke nicht davor zurück, Spitznamen und Avatare hochzuspielen (Humor) und entschuldige mich, wenn ich mich aufrege).


Tut mir leid, Svinozavr, ich wollte nur ein wenig herumspielen.

Ich hielt es für angebracht, mich hier zu entschuldigen.

Sie dürfen keine Vorhersagen machen.

Aber seien Sie nicht wie manche Leute, die von RMS und Dichte zu Martingal übergehen. Von Lapunov zu Laplace, von Markov zu Yule.

und es ist kein Grasnapf. Er reagiert nur über.

Aber das ist weit hergeholt...

Schade.

 

Obwohl das System so verfeinert wurde, dass es die wahrscheinlichste und stärkste Bewegung abschätzen kann (der genaue Zeitpunkt ist sehr schwer abzuschätzen), ist die "Granate" immer noch das falsche System:

Aber Vorhersagen am Samstag sind auch eine undankbare Aufgabe :o)

zum Sorento

Ich hoffe aufrichtig, dass sich dieser Trottel wenigstens ein Eis verdient hat.

 
neoclassic >> :

Neue Ideen testen...

Vorerst tageweise:


 

Die Position wurde mit der Übernahme geschlossen:


 

Guten Tag an alle!

Die Dax-Prognose für heute lautet wie folgt:

Verkaufen bei Markteröffnung, Ziel ist 5620, Stopp bei Indikator SL_to_Bar (5711).

Konto: 642842
Passwort für Investitionen: 1fisfwv
Server: BroCo-Demo

 

Vorhersagen der gestrigen (in orange) und heutigen (in rot) Netze.

Er hat es nicht raus geschafft... eröffnete den Verkauf, fand mich aber nicht wieder ;-(.

Grund der Beschwerde: