Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 79

 

grasn писал(а) >>

PS: Übrigens, lassen Sie die Finger von der Börse, sie ist überhaupt nicht berechenbar. Das ist der einzige Ort, an dem überhaupt nichts funktioniert. Es sei denn, Sie haben einen ausgewiesenen Insider.

Seryoga, schön, Sie in diesem Thread zu sehen. Was ist los mit Ihnen? Warum diese Tragödie? Sag mir, was los ist.

Hallo Sergej.

Ich bin verärgert über Swinopotamus. Zuerst versicherte er mir, dass im Fonds alles kostenlos ist (Transaktionen), dann gestand er, dass es keinen anderen Weg gibt, als mit den Händen Unzucht zu treiben... Jetzt haben Sie mir das Gleiche angetan - es stellt sich heraus, dass BP dort reiner Martin ist :-(.

P.S. Hat Porkpotam so etwas wie einen Insider?

 

Es gibt dort nur stark korrelierte Prozesse, aber im Sinne von Regelsystemen mit einer Zufallsstruktur ist nicht klar, welches Modell mit welchen Parametern den Kursbildungsprozess abfängt. Die Daten dort sagen überhaupt nichts aus. Erinnern Sie sich an das legendäre Unternehmen Enron (man hat Ihnen die Zahlen gezeigt, die mehrere Leute sehr lange haben wollten) und eine Reihe anderer Unternehmen, und schauen Sie sich deren Verhalten während der Krise an. Und vergleichen Sie mit dem Verhalten fast aller Kurse (Sie werden dort keine Krise finden, vor allem wenn Sie die Monate betrachten)

Nur damit Sie verstehen, die Palette der Zitate, zum Beispiel, Energie-Unternehmen, und einige andere "Ressource" Unternehmen sind in einem engen Kreis entschieden, (hier einfach nicht einmal argumentieren und nicht ähneln einige Theoretiker) Durch den Vergleich, Analyse, wird deutlich, dass ausländische Unternehmen nicht besser in dieser Hinsicht sind. Außerdem gibt es auf diesen Märkten keinen Markt, sondern eine Pyramide (MMM) in verschiedenen Modifikationen.

Sie können vorhergesagt werden, aber es ist unsinnig, dies anhand von Zeitreihen zu tun. Man muss die Interessen bestimmter Menschen verstehen, was schwierig ist.

Natürlich ist das mein Imho + meine Erfahrung, + die Erfahrung von Freunden (in meiner Interpretation :o) + Beobachtungen (einschließlich derer von Kollegen :o)) + gesunder Menschenverstand :o)

 

Ja, es gibt noch eine weitere Spitzfindigkeit: Reines Martin auf dem Markt (auf jedem Markt) gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben. Aus dem einfachen Grund, dass es keine völlig unkontrollierbaren Prozesse gibt. Niemand will eine verdammte Maschine, die nicht kontrolliert werden kann. Und schon gar nicht ein völlig unkontrollierbares Unternehmen oder eine völlig unkontrollierbare Währung. Es stellt sich also heraus, dass man eine Struktur abschätzen sollte, die diese Kontrolle übernehmen würde, und dazu sollte man wissen, welche Strukturen existieren). So ist das nun einmal.

 
grasn >>: ............ Auch auf diesen Märkten gibt es keinen Markt, sondern ein Schneeballsystem (MMM) in verschiedenen Modifikationen...........

Wenn es um Aktien geht, ist das absolut richtig. Die Pyramide ist die tragende Idee, die dem Wesen der Aktie innewohnt.

Hier ist ein abstraktes, aber deutliches Beispiel:

Zwei Personen vereinbaren, eine Aktie zu registrieren. Sie beginnen einen Handel. Sie handeln miteinander. Das erste Exemplar wird für 1 $ pro Stück verkauft. Die zweite wird für 2 c.u. verkauft. Die erste wird für 3 c.u. verkauft. ............

Die zweite wird für 200 c.u. verkauft, usw.

Die dritte sieht einen großen Schritt. Kauft bei ihnen zu 1000 c.u. ............. Und das war's. Ich hab's...

 

Eine weitere EURUSD-Prognose, M15 (vom Montag).

Und seine, im Sinne einer Prognose, ... technisch nicht existent. Es gab nichts in dem Bereich, in dem die Lösung existierte. Aber in der Nähe des "Gebiets" wurde etwas gefunden. Mit den Vorbehalten gilt also die Vorhersage für 300 voraus:

(1) Trajektorien gefunden:

(2) Der "wahrscheinlichste Attraktor":

Blick von MT:

(2) Es besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, auf eine "benachbarte" Flugbahn zu springen:

Wann dies geschehen könnte, von welchem "Ort" der Bewegung aus - keine Ahnung

(3) Die nächst wichtigere Flugbahn, deren "Wahrscheinlichkeit" schwer zu ignorieren ist:

Dennoch ist seine Position nicht so stark

 

Ich werde meine Prognosen wahrscheinlich in diesem Thread veröffentlichen und nicht im EURUSD-Thread.



Die vorherigen:

http://forex.sunstation.com/pics/eu_10292009.gif

http://forex.sunstation.com/pics/eu_11032009.gif

http://forex.sunstation.com/pics/eu_11092009.gif

http://forex.sunstation.com/pics/eu_11162009.gif

http://forex.sunstation.com/pics/eu_11232009.gif


Für die nächste Woche werde ich die Prognose am Montag um 0 Uhr veröffentlichen.


Über die Prognose - Prognose des Schlusskurses bei 4,8,12,16 Zählungen in die Zukunft.

 
Neutron >> :

Hallo, Sergei.

Ich war frustriert über Swinopotamus. Zuerst versicherte er mir, dass alles im Fonds kostenlos ist (Transaktionen), dann gestand er, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als mit den Händen zu arbeiten... Jetzt hast du es auch geschafft - es stellt sich heraus, dass BP dort reiner Martin ist :-(

P.S. Hat Swinopotam einen Insider, wie?

Sehr schön. Warum also die Lüge vom Grunopotamus? )))

So etwas habe ich nicht geschrieben.

1. Nicht alles ist kostenlos - entweder in Form einer Umsatzprovision (Standard) oder unbegrenzt (nicht für jeden und nicht für jeden).

2. es gibt eine Handelsautomatisierung, aber durch die Eichel.

3. ich habe keinen Insider. Für meine Handelsstrategien ist dies jedoch nicht erforderlich. Im Gegenteil, ich bin strikt gegen den Insider - ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich habe traurige Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht, wie man es benutzt, und ich könnte sehr enttäuscht sein, wenn ich versuche, es mit etwas Gewinn zu kaufen.

===

Sergej (grasn)!

Die unhinterfragte Art des Urteils im Allgemeinen und im Besonderen (und erst recht!) über Dinge, mit denen man selbst keine persönliche Erfahrung hat, hinterlässt einen seltsamen Eindruck. Wie soll ich es sagen, um nicht zu beleidigend zu sein ... Unreife, sozusagen...

Verzeihen Sie, wenn ich so offen bin, aber Ihre Bemerkung über "nur Insider" ist Unsinn. Ich würde mir Ihren Bekanntenkreis genauer ansehen.

 
Svinozavr >> :...

zu Neutron.

Siehst du, ich habe dir gesagt, dass es so etwas wie kostenlosen Käse nicht gibt.

 
grasn >> :

nach Svinozavr

Wie kann ich es Ihnen erklären, damit Sie es ... endlich ... verstehen. In dieser Angelegenheit unterscheiden wir uns in einem Punkt - ich weiß es einfach, und bei einigen Unternehmen, die wir haben, weiß ich es ganz sicher (ja, so ist es geschehen, die Sterne standen günstig). Ratschläge sind hier nicht nötig, was in der Tat geschrieben wird, und außerdem bin ich speziell für Sie im Besonderen festgelegt - imho. Aber nein, schon wieder!

Natürlich kann man mit Pyramiden Geld verdienen (nicht mehr lange), aber ich glaube nicht, dass Sie den Zusammenbruch von Enron mit Ihren Bildern von Kanälen vorhersehen konnten. Das ist ein sehr anschauliches Beispiel!!! Sehr aufschlussreich!!! Ich erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten, aber vor etwa einem Jahr wurden erfahrenen Händlern (ich will nicht mit dem Finger auf sie zeigen :o)) die verdammt hässlichen Kurse gezeigt (und das Unternehmen war eigentlich schon bankrott). NATÜRLICH!!! SIE WAREN ZU DIESEM ZEITPUNKT AUF DEM MARKT!!!!

Oder sagen Sie eine Krise voraus? (Es hat viele Krisen in verschiedenen Sektoren gegeben). Und dann gibt es noch alle möglichen Unwägbarkeiten (Katrina, zum Beispiel - machen Sie auch dazu Vorhersagen?).

Kurz gesagt, ich habe geschrieben, was ich geschrieben habe, ich habe meine Meinung geäußert, und ich habe das völlig korrekt getan. Swine, die Welt ist untergegangen, ich habe genug von deinem "Idiot", "keine eigene Erfahrung", "Unreife", es war eine Zeit lang amüsant, jetzt ist es langweilig.

Sie haben so viele Beiträge in so kurzer Zeit verfasst, und wovon handeln sie? In meiner Terminologie sind Sie leider ein Plappermaul, auch wenn ich in diesem Wort vielleicht ein paar grammatikalische Fehler gemacht habe. Jetzt hören Sie gut zu, Schwein mit viel Erfahrung, und lesen Sie von meinen Lippen - Sie können mich mal.

Das dachte ich auch - ein Garten für Kinder. Meine Kollegen sagten zu mir: "Warum, Petyka, hast du dich dem Devisenmarkt angeschlossen und dich sogar in dessen Forum herumgetrieben? Die meisten von ihnen sind Jugendliche, zwielichtige Gestalten und Bettler. - Komm schon, - sagte ich. - Davon gibt es überall genug. Was ist mit Software, Mathematik? Sie, Verkäufer... (In diesem Bereich gibt es wirklich viel zu lesen. (Es gibt wirklich nicht so viele gebildete Menschen in diesem Bereich.)

Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Überlagerung - es gibt verschiedene Menschen. Aber es gibt sie, wie mir versprochen wurde - ich meine dich, Serjosha. Wenn Sie Ihr jugendliches Ego und Ihre kindischen Krankheiten in Bezug auf den realen Handel überwunden haben, können wir uns vielleicht unterhalten. Im Moment verstehst du noch nichts. Selbst das, was ich auf Russisch geschrieben habe - als ob Sie jemand anderen gelesen hätten, wenn man Ihre Argumente betrachtet. Vorhersagen sind nichts für mich.

In der Zwischenzeit... Sie haben Recht, es hat keinen Sinn, zu reden. Verschiedene Kategorien. Und auch die Erziehung, wie es scheint. (Im Gegensatz zu Ihnen lüge ich nicht hinter den Kulissen, ich verbeuge mich nicht vor Spitznamen und Avataren (na ja, Humor) und ich entschuldige mich, wenn ich mich aufrege).

Viel Glück!


===

Und was das Plappermaul angeht - so etwas gibt es! ))) Tatsache ist, dass ich, sobald sich die Krise zuspitzte und Shorts verboten wurden, alles in bar abgehoben habe. Dann, wenn der Kontext auf die Tage erlaubt - ich kaufte GP (etwa 100 Rubel auf der Wed), VTB (nicht für 2 Kopeken, natürlich, viel höher, aber auch gut), Sberbank gibt und einige andere Kleinigkeiten. Noch nicht gehandelt. Es ist Zeit für ein neues. Natürlich habe ich auch Geld, von dem ich leben kann. Das ist der Grund, warum ich Kontakte knüpfe.

 

Meine Herren, warum machen wir für diese Diskussion nicht einen eigenen Thread auf? Geben Sie in diesem Thread nur Ihre Vorhersagen zum aktuellen Thema ab.

Grund der Beschwerde: