Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 973

 
Sprut112:
Können Sie diese Variante der prozentualen Losberechnung verwenden, natürlich anstelle von MarketInfo?
Es ist praktisch, weil es berücksichtigt das Symbol, an dem es berechnet wird, weil eurusd lot und eurnzd lot sind zwei große Unterschiede. Ich möchte wissen, wie man es für mt5 schreiben und ob es möglich ist
OP_LOTS =NormalizeDouble(AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE)* _LosPercent / 100 /SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE)/(pp),dg);

Wenn Sie wollen, dass es werkzeugabhängig ist, ersetzen SieSymbol()

in eine String-Variable, die das gewünschte Werkzeugsymbol enthält...

Laut Ihrem Code ist es

symbol_name[ii]


 
xxz:

Wenn Sie wollen, dass es werkzeugabhängig ist, ersetzen SieSymbol()

in eine String-Variable, die das gewünschte Werkzeugsymbol enthält...

Nach Ihrem Code ist dies


Ja, danke, das ist sehr ähnlich. Für meine Strategie ist es wichtig, dass die Gewichte der Währungen übereinstimmen.
 
Ich habe Probleme, meinen Windows 8-Computer neu zu starten. Die Terminals funktionieren. Einmal am Tag starte ich den Computer über den Job Scheduler mit shutdown.exe -r -t 10 -f neu. Der Autostart funktioniert, aber leider startet der Start der Terminaladvisor (vor dem Reboot) nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Wie kann ich mehrere Terminals schließen und neu starten, damit die EAs immer geladen sind?
 
pivomoe:
Ich habe ein Problem mit dem Neustart meines Computers unter Windows 8. Die Terminals funktionieren. Einmal am Tag starte ich den Computer über den Job Scheduler mit shutdown.exe -r -t 10 -f neu. Der Autostart funktioniert, aber leider startet der Start der Terminaladvisor (vor dem Reboot) nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Wie kann ich mehrere Terminals schließen und neu starten, damit die EAs immer geladen sind?

Korrektur der Initialisierungsblöcke im EA (OnInit() ).

 

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, einen EA zu finden, der Signale an die Mail gibt, wenn ein Level auf Basis der Stochastik überschritten wird. Sam in der Programmierung null. Vielen Dank im Voraus!

 
xxz:

Wenn Sie wollen, dass es werkzeugabhängig ist, ersetzen SieSymbol()

in eine String-Variable, die das gewünschte Werkzeugsymbol enthält...

Laut Ihrem Code ist es


Mir scheint, dass die Mindestmenge hier 0,1 beträgt, während wir 0,01 brauchen. Vielleicht sollte die zweite Zeile dg=2 haben?

 if(SymbolInfoDouble(Symb,SYMBOL_VOLUME_STEP)<0.1) dg=2; else
      if(SymbolInfoDouble(Symb,SYMBOL_VOLUME_STEP)<1.0) dg=1;
   
 
JimmyJonce:

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, einen EA zu finden, der Signale an die Mail bei Level-Crossings auf der Grundlage von Stochastik geben wird. Sam in der Programmierung null. Vielen Dank im Voraus!

Suchen Sie in KodoBase nach den Wörtern"Stochastic" oder"Stochastic".

 
Sprut112:

Hier scheint es mir, dass die Mindestmenge 0,1 ist, und ich brauche 0,01. Vielleicht in der zweiten Zeile dg=2?

Sie müssen nichts vergleichen, finden Sie einfach Step und verwenden Sie es, vorzugsweise in OnInit() ist es das gleiche für ein bestimmtes Konto, in der Regel ändert es sich nicht von Paar zu Paar...

double Step=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_STEP);
 
xxz:

Sie müssen nichts vergleichen, finden Sie einfach Step und verwenden Sie es, und vorzugsweise in OnInit() ist es das gleiche für ein bestimmtes Konto, in der Regel ändert es sich nicht von Paar zu Paar...

Können Sie das so machen?

 input_lots = NormalizeDouble(AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE)* MaximumRisk / 100 /SymbolInfoDouble(symbol_name[ir],SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE)/1000,dg); 
 input_lots = MathRound(input_lots / SymbolInfoDouble(symbol_name[ir] , SYMBOL_VOLUME_STEP)) * SymbolInfoDouble(symbol_name[ir], SYMBOL_VOLUME_STEP);
      
 
Sprut112:

Kann ich das tun?

Sie können...

Ich denke, das ist besser.

MathFloor
Das macht einfach keinen Sinn...
Grund der Beschwerde: