Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 70

 
grasn >> :

an Marketeer

Ich empfehle, die Vorhersage neu zu berechnen, ich glaube, der Eurik führt etwas im Schilde. :о)

Ja, ich habe es bei jedem Takt aktualisiert, obwohl die Neuberechnung des Modells selbst natürlich einige Stunden dauert. Es ist seit langem sichtbar, dass sich das Verhalten geändert hat, und man hätte 20 Pfund im Voraus (0,1 Lot) auf eine Aufwärtsbewegung setzen können ;-), um dann zu verkaufen.

Übrigens habe ich an den vergangenen Tagen festgestellt, dass zumindest einige Interventionen, sozusagen, auf EURUSD, d.h. ganz offensichtlich künstliche Bewegungen des Kurses für eine Stunde oder zwei, nach denen ein Rebound stattfindet. Dieses Verhalten wurde in der vorangegangenen Periode, in der ich das Modell unterrichtet habe, nicht beobachtet, so dass man meinen Vorhersagen nicht mit Sicherheit trauen sollte. ;-) Und im Allgemeinen ist es nicht ganz klar, ob solche offensichtlichen Markteintritte einer großen Person gezielt vorhergesagt werden können, wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten eintritt.

 

Ich würde heute keine Geschäfte abschließen:

Für heute wird jedoch mit einem Rückgang gerechnet. Wir werden sehen, wie sich der Markt öffnet.

 

Aktualisierte Prognose:

Verkaufen, nehmen Sie bei 5783, halten Sie in der Gegend - 5845.

 

Da ich im Moment etwas anderes zu tun habe, ist die Prognose verspätet. Die rote Linie ist der Beginn der Vorhersage für den eurik bei 130 15 Minuten:

die wahrscheinlichste Flugbahnprognose selbst (beginnen Sie, die rote Linie anzuwenden):

MAX-Stufe bestanden (bereits bestanden), mal sehen, wie es weitergeht.

an Marketeer

Ich werde versuchen, Ihre Visualisierungssoftware zu verwenden :o)

 

Wie sehr ich Sie alle Programmierer und Analysten respektiere!

Haben Sie ein Bild zu diesem Thema?

https://forum.mql4.com/ru/27315/page10#237522



Ich danke Ihnen!

 
tasheal >> :

Wie sehr ich Sie alle Programmierer und Analysten respektiere!

Haben Sie ein Bild zu diesem Thema?

https://forum.mql4.com/ru/27315/page10#237522



>> Vielen Dank!

Ich werde versuchen, am Abend eine Vorhersage für Gold zu treffen.

 

Die Position wurde heute mit einem Stop-Loss geschlossen:

 
tasheal >> :

Wie sehr ich Sie alle Programmierer und Analysten respektiere!

Haben Sie ein Bild zu diesem Thema?

https://forum.mql4.com/ru/27315/page10#237522



Ich danke Ihnen!

Und wir respektieren diejenigen, die uns respektieren, und diejenigen, die uns nicht respektieren, verachten wir! :о)

Leider werde ich in naher Zukunft nicht zu anderen Angeboten wechseln können. Dafür gibt es objektive Gründe (nicht viel Zeit), aber ich werde versuchen, mich zu beeilen, ich habe es schon lange geplant. Separater Übergang zu einem separaten Angebot ist nicht sehr interessant für mich, und ich habe nicht vor,%%%% multi-model zu verwenden. Alles in allem eine großartige Idee.

 

Meiner ist sehr, sehr cool, ich habe den ersten Entwurf des Visualizers auf der Grundlage des Marketeer-Indikators gemacht

(wenn ich den Vektor nicht durcheinander gebracht habe, ist eine kleine Verfeinerung immer noch derselbe eurik M15)


Es gibt zwar eine Alternative (gleiche extreme Entropie)


 
grasn >> :

Und wir respektieren diejenigen, die uns respektieren, und diejenigen, die uns nicht respektieren, verachten wir! :о)

Leider werde ich in naher Zukunft nicht zu anderen Angeboten wechseln können. Dafür gibt es objektive Gründe (nicht viel Zeit), aber ich werde versuchen, mich zu beeilen, ich habe es schon lange geplant. Ein separater Übergang zu einem bestimmten Zitat ist für mich nicht sehr interessant, und ich habe nicht vor, ein Multimodell zu erstellen. Alles in allem eine großartige Idee.

Ich erinnere Sie noch einmal daran.

Machen Sie es nicht wie Reshetov und verschwinden Sie nicht mit Ihrer Meta-Mega-Maxi-Idee.

Vergoldung ohne Vorsprünge.

>> wir werden es überprüfen. ;)

Grund der Beschwerde: