Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 35

 
NEKSUS_ >> :


Oh, es ist wunderschön, womit zeichnen Sie die Screenshots?

Ich danke Ihnen! Speziell für Sie verbessere ich die Qualität. SnagIt 8 und CorelDRAW Graphics Suite X4

Ich persönlich empfehle SnagIt 8.


 
V.V.P.Net >> :

Ich danke Ihnen! Speziell für Sie verbessere ich die Qualität. SnagIt 8 und CorelDRAW Graphics Suite X4

Ich persönlich empfehle SnagIt 8.


Danke, ich werde es verwenden.


Ko1dun >> :

Vielen Dank für die Bewertung.

Ich kann den Indikator nicht teilen.

Ich werde nur die Vorhersagen mitteilen.


Yeehaw, es ist wunderschön.

 

Neue GRNN-Vorhersage


Hat jemand die Zerlegung von Zeitreihen in Wavelets ausprobiert?

 
gpwr >> :

Neue GRNN-Vorhersage


Hat jemand versucht, eine Zeitreihe in Wavelets zu zerlegen?

Yurixx hat dies getan und war damit sehr erfolgreich. :о)

 

Erster Tag der Prüfung, bisher keine Neuberechnung:

 

"Statistik, die Wissenschaft der Präzision" (C). Es besteht immer noch die Möglichkeit eines "Comebacks". Hier ist eine einfache M15 EURUSD-Prognose für den kommenden Tag:


Es kann also alles passieren ... :о)

 
furchtbarer Kummer erfüllt meine Seele......warum ist es so gesprungen..... es ist alles zum Teufel gegangen, ich werde mich aufhängen
 
NEKSUS_ >> :
furchtbarer kummer erfüllt meine seele...... warum ist es so gesprungen..... es ist alles zur hölle gegangen, ich werde mich aufhängen gehen

>> das liegt daran, dass Ihre Bilder von den großen Puppenspielern gegen Sie verwendet werden).

p.s. Manchmal muss man sich selbst helfen.)

 
NEKSUS_ >> :
furchtbarer Kummer erfüllt meine Seele...... warum ist es so gesprungen..... es ist alles zum Teufel gegangen, ich werde mich aufhängen

und ich habe Sie gewarnt, dass die Lage unsicher ist. Im Rahmen dieses Modells hätte man gut 1-2 Tage warten oder bei jedem Balken neu berechnen müssen. Aber irgendwie ist es mit MathCAD auf MT mühsam, die Ergebnisse bei jeder Zählung hin und her zu schieben, und ein etwas anderer Plan. Außerdem ist dieses Modell sehr ressourcenintensiv und die Berechnung kann je nach Anzahl der Iterationen und einer Reihe von Parametern leicht mehrere Stunden dauern.

 
NEKSUS_ писал(а) >>
schrecklicher Kummer erfüllt meine Seele......warum ist es so gesprungen..... es ist alles zum Teufel gegangen, ich werde mich aufhängen gehen

Der Markt hat nicht den Luxus, immer vorhersehbar zu sein, aber für uns ist das nicht der traurige Teil, sondern dass diese unvorhersehbaren Bereiche normalerweise die volatilsten sind...

Bilder sind natürlich gut, aber hat irgendjemand einen Handel (automatisch, manuell oder als Tester), der auf seinen Prognosen basiert und dem es nicht "leid tut", sie zu zeigen? Wie funktioniert das?

Grund der Beschwerde: