Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 16

 

Sehr geehrte Herren Finanzorakel, Prognostiker, Programmierer!!!

Ich habe vor kurzem begonnen, mit GBPJPY zu handeln. Ich habe einen Kanal gebildet. Auf dem Diagramm ist er der Übersichtlichkeit halber durch zwei rote Linien begrenzt.

Können Sie mir bitte sagen, wohin sich der Preis in naher Zukunft entwickeln wird? Das ist für mich sehr wichtig zu wissen!


 
Zhunko >> :

Sehr geehrte Herren Finanzorakel, Prognostiker, Programmierer!!!

Ich habe vor kurzem begonnen, mit GBPJPY zu handeln. Ich habe einen Kanal gebildet. Auf dem Diagramm ist er der Übersichtlichkeit halber durch zwei rote Linien begrenzt.

Können Sie mir bitte sagen, wohin sich der Preis in naher Zukunft entwickeln wird? Das muss ich unbedingt wissen!



..... und ich bin nicht amüsiert....

 
Ich bin sicher, dass es einen verbesserten Hologramm-Induktor oder einen ähnlichen Algorithmus im Netz gibt, vielleicht haben Sie einen, den Sie uns mitteilen können.
 
auf
 
unklar
 
mipolku, " up" ist nicht für Sie, es ist ein Hologramm, keine Mods für sie
 
 

Schöner Igel!

Und ich liebe Astrologie, aber ich experimentiere mit nicht-traditionellen astrologischen Werkzeugen. Ich war zum Beispiel in einem Café und trank Kaffee. Ich beschloss, den harten Bodensatz in einem Becher für den vorgesehenen Zweck zu verwenden, ein sehr formbares Material für die Kreativität :o). Als Ergebnis - eine schmutzige Tabelle und sehr zweifelhafte Prognose auf 15 Minuten EURUSD Kaffeesatz für den ganzen Montag, die die Prognose absolut nutzlos macht, weil es sicher ist, falsch zu sein.

So sieht der Anfangszustand des Systemwahrscheinlichkeitsfeldes aus:

x - Zeitproben

y - Preisniveau

z - Wahrscheinlichkeit


Ich entschuldige mich sogleich dafür, dass es ganze Zahlen nach Ebenen gibt. Dies sind Besonderheiten der Modellberechnung und Besonderheiten von MathCAD für diese Arten von Diagrammen. Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie man das Problem beheben kann (um normale Zahlen zur Visualisierung einzugeben). Der Klarheit halber habe ich die Entsprechung zwischen den Ebenen und ihren Nummern angegeben:

Die wahrscheinlichste Bewegung ist eine Seitwärtsbewegung, es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass es abwärts geht und eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass es nach der 40. Zählung (jede Zählung dauert 15 Minuten) eine starke Aufwärtsbewegung gibt.


Als Nächstes das Gleiche, aber nur eine Konturdarstellung (bearbeitet, das Wichtigste weggelassen):



Einige wenige statistisch mögliche Realisierungen des Prozesses müssen überhaupt nicht untersucht werden (es ist noch zu früh, um sie genau zu untersuchen), außer um die wichtigsten statistischen Parameter zu schätzen:




Möglicherweise wird es eine starke Abwärtsbewegung in der Zone von 7-12 Zählern bis zum Niveau von 1,3232 geben. Vielleicht aber auch nicht, denn die Statistik ist eine exakte Wissenschaft in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit, es kann passieren oder auch nicht.


PS:

Es ist zu hoffen, dass niemand auf den gezeigten Niveaus handeln wird, denn die Gesamtbewertung der Machbarkeit der Prognose ist (aus verschiedenen Gründen) sehr bescheiden.

 

Ich frage mich, ob sich überhaupt jemand an diese Ingwer-Vorhersage erinnert ^__^


 
Übrigens, der Tiefststand ist noch nicht erreicht, es besteht eine kleine Chance, dass er das dritte Ziel nimmt.
Grund der Beschwerde: