Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 25

 
forte928 писал(а) >> Hondrick-Prescott-Filter

Überzogene....

 
LeoV писал(а) >>

Überzogene....

wenn es zu starken Schwankungen kommt und der Lambda-Koeffizient hoch ist...

Wenn der Lambda-Koeffizient =3 ist, ist die Kurve zuverlässig, wenn keine starken Schwankungen auftreten...

 

sehr schöne Vorhersage, betrachten Sie es als ein Bild oder als eine Handelsempfehlung.... es liegt an Ihnen


 

Bevor Njel die Veröffentlichung von FX13-Prognosen wieder aufnimmt, werde ich Bilder von seinen Entwicklungen veröffentlichen:

und ein paar mehr hier.

 

Yeehaw, das ging "usd-jpy" gut.


 

Es ist schon spät :o) Schütteln wir die alten Zeiten ab. Das Modell ist roh, also nur zur Sicherheit:

Nicht für den Handel

EURUSD

H1

Vorhersage für die kommende Woche (120 Zählungen) ab diesem Montag (die Nullzählung ist die erste Handelsstunde am Montag):



Reine Statistik, mal sehen, was passiert. :о) Es gibt zwar immer noch eine Alternative, aber die ist scheiße. Sie können auf dem Bild sehen (hoffentlich ist es schon klar, wer wo ist):

  • die wahrscheinlichen Grenzen der Prozessentwicklung
  • Verfeinerung der Prozessdurchführung, um mögliche Umkehrbereiche zu identifizieren

Ich gehe nicht näher auf die Berechnung der Handelsstufen ein, da noch nicht klar ist, ob es funktionieren wird oder nicht.


PS1: Hat jemand etwas Ähnliches?


PS2: Ich sollte es der Einfachheit halber nach MT verschieben, aber das ist zu viel für mich :o(

 
grasn >> :

PS1: Hat jemand etwas Ähnliches?

>> Ich schon.


 
Ko1dun >> :

>> Ich hab's.


>> konzeptionell ähnlich, mal sehen :o)

 

"Der schwierigste Teil unserer Arbeit ist das Warten" (C)


 
Ko1dun >> :

Bingo.


Was ist das?

Übrigens, unsere Prognosen sind die gleichen .....


Grund der Beschwerde: