Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 91

 

Das Ergebnis vom Freitag:

Wie ich bereits am Freitag sagte: "Das Bild ist nicht ganz klar", und das Ergebnis ist das gleiche:

(obwohl das Bild vom Pfund gut war, aber das von der EU war nicht so gut)

Die heutige Vorhersage:

bei der Annäherung:

auf das obere Ziel von 223 Pips.

 

was ich mit den Trendlinien gezeichnet ist nicht richtig, das Signal ist "weit" vom Preis, was bedeutet, dass der Preis könnte es durch den Boden gehen ... aber immer noch, das wichtigste Signal ist oben.

Nun, genau darum geht es beim Testen...

 
NEKSUS_:

Die heutige Vorhersage:

Heute ist Independence Day, besser zum Sonnenbaden, Schwimmen, Beeren und Pilze sammeln ...

Kein Tag für den Handel auf den Finanzmärkten.

 

Guten Abend!

Ich bin neu in der Branche. Gibt es derzeit Methoden zur Vorhersage der Werte eines Paares auf der Grundlage von Schätzungen seines statistischen Verlaufs? Was sind das für Methoden und wie funktionieren sie? Wie sind ihre Erfolgsaussichten?

Grüß Gott!

 
dimozg:

Guten Abend!

Ich bin neu in der Branche. Gibt es derzeit Methoden zur Vorhersage der Werte eines Paares auf der Grundlage von Schätzungen seines statistischen Verlaufs? Was sind das für Methoden und wie funktionieren sie? Wie sind ihre Erfolgsaussichten?

Herzliche Grüße!


Die Chancen sind die gleichen, wie mit der Hand nach dem Mond zu greifen...
 
Sie meinen, nicht ganz Null? :)
 

Nicht genau (es gibt einige hoffnungsvolle Algorithmen, aber nur hoffnungsvoll), aber nahe dran. Zu diesem Thema ist schon viel geschrieben worden, und doch haben viele Ungläubige versucht, diese Aussage zu widerlegen...

Nun, die Flagge in ihren Händen.

 

Ich habe die Methoden und die Ergebnisse sind sehr gut .... aber nicht jeder hat es... egal wie oft ich den Leuten bewiesen habe, dass prädiktive Indikatoren funktionieren, alles, was ich als Antwort gehört habe, ist "ein Betrug für Trottel, mit dem Finger im Himmel und so weiter" und meine persönlichen Nachrichten sind so voller Schimpfwörter, dass ich manchmal meinen Browser ausschalten und überhaupt nicht online gehen möchte...

Beherrschen Sie also besser die technische Analyse, dann wird Ihr Leben leichter sein.

 
Ich möchte auf den allmählichen Übergang von Prognosesystemen zu Regelsystemen hinweisen. Ich will nicht behaupten, dass dies unmöglich ist.
 
Es ist Photoshop
Grund der Beschwerde: