Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 48

 

Es wurden einige Änderungen am NS-Block vorgenommen und ein Modell für die künftige Implementierung erstellt. Sie brauchen also nicht viel Vertrauen zu haben. Vorhersage für drei Tage (300 Zählungen) ab jetzt (Veröffentlichungszeit minus 20-30, was nicht entscheidend ist), EURUSD, M15

Dateien:
process.rar  1 kb
 
grasn >> :

Es wurden einige Änderungen am NS-Block vorgenommen und ein Modell für die künftige Implementierung erstellt. Sie brauchen also nicht viel Vertrauen zu haben. Vorhersage für drei Tage (300 Zählungen) ab jetzt (Veröffentlichungszeitpunkt minus 20-30 Minuten, was nicht entscheidend ist), EURUSD, M15

Die CSV-Datei ohne Zeitspalte ist schwer zu verwenden. Natürlich ist es möglich, zusätzlich zu generieren, aber das muss dann jeder selbst machen, anstatt es beim Entladen zu generieren ;-).

Ich verstehe nicht, was sind die Ebenen (auf dem Diagramm) - ich habe einen Preis 1,48 zu der angegebenen Zeit. Die Tabelle sollte links davon stehen. Klären Sie bitte auf. PS. In der CSV-Datei sind die Werte unterschiedlich.

 
marketeer писал(а) >>

Eine CSV-Datei ohne Zeitspalte ist schwer zu verwenden. Man kann sie natürlich erzeugen, aber dann muss man sie jedes Mal erzeugen, anstatt sie einmal beim Entladen zu erzeugen ;-).

Nun, wie kann man sie erzeugen? Ich schrieb, dass M15, 1 Zählung - 15 Minuten, dh, jeder neue Wert ist +15 Minuten. beginnt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Beitrags, ist es etwa (die Berechnung wird noch etwa 30 Minuten durchgeführt). Dementsprechend:

1.487485
1.487035
1.487435
1.487685
1.487285

....

beträgt für jeden Balken M15 (H+L)/2,

14.10.2009 11:50

14.10.2009 11:45 1.487485
14.10.2009 12:00 1.487035
14.10.2009 12:15 1.487435
14.10.2009 12:30 1.487685
...

etwas wie dies

Ich verstehe nicht, was sind die Ebenen (auf dem Diagramm) - ich habe den Preis 1,48 zu der gegebenen Zeit. Es sollte links davon stehen. Klären Sie bitte auf. PS. In der CSV-Datei sind die Werte unterschiedlich.

Ich verstehe das nicht sehr gut. Im Diagramm sind die schwarzen Zahlen die Tatsachen und die grauen Zahlen die Vorhersagen. Ich habe nur die grauen gegeben. Erklären Sie es genauer, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden...

 
anubis >> :


oder Sberbank, zum Beispiel

Sberbank-Index nach 48 Stunden. :

Es gibt eine Vorlage im Archiv

Dateien:
tpl.rar  4 kb
 

an Marketeer

Ich glaube, ich verstehe, Sie müssen [Datum]:[Zeit] [Zitat] meinen. Dann ist es komplizierter, MathCAD scheint nicht in der Lage zu sein, mit Daten zu arbeiten, ich werde versuchen, nach Funktionen zu suchen.

 
grasn >> :

OK, wie generieren Sie? Ich schrieb, dass M15, 1 Countdown - 15 Minuten, dh, geht jeder neue Wert auf +15 Minuten. beginnt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Beitrags, das ist grob (Berechnung noch etwa 30 Minuten durchgeführt). Dementsprechend:

1.487485
1.487035
1.487435
1.487685
1.487285

....

beträgt für jeden Balken M15 (H+L)/2,

hier verstehe ich nicht wirklich. Auf dem Diagramm sind die schwarzen Zahlen die Fakten und die grauen Zahlen die Vorhersagen. Ich habe nur die grauen gegeben. Erklären Sie es genauer, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden...

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das jetzt entladen wurde, aber ich nehme an, Matcad würde etwas wie [Pseudocode] vor die Wertespalte schreiben: round_time(time(), 15min)+autoincrement(count)*15min. Dies wäre nützlich, um die Synchronisierung beim Import zu formalisieren. Ich werde nun die Zeit im Indikator manuell über einen Parameter einstellen. Im Prinzip reicht das schon, nur sollte man das eigentliche Datum separat im Forumstext suchen, d.h. die Datei ist nicht trennbar ;-). Ein weiterer Vorschlag ist, im Namen den Namen des Instruments und des Zeitrahmens zu verwenden. Übrigens, wenn Sie die Spalte mit dem Zeitrahmen stört, können Sie auch das Anfangsdatum der Prognose in den Dateinamen aufnehmen. Vielleicht wäre das der einfachste Weg, damit anzufangen.

Ich habe es mit der Grafik nicht richtig hinbekommen ;-), ich habe den Unterschied zwischen schwarz und grau vergessen.

 
Hier ist eine Skizze des Indikators zur Veranschaulichung.
Dateien:
 
marketeer писал(а) >>

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das jetzt entladen wurde, aber ich nehme an, Matcad würde etwas wie [Pseudocode] vor die Wertespalte schreiben: round_time(time(), 15min)+autoincrement(count)*15min. Dies wäre nützlich, um die Synchronisierung beim Import zu formalisieren. Ich werde nun die Zeit im Indikator manuell über einen Parameter einstellen. Im Allgemeinen reicht es fast aus, außer dass das eigentliche Datum separat im Forumstext gesucht werden sollte, d.h. die Datei ist nicht trennbar ;-). Ein weiterer Vorschlag ist, im Namen den Namen des Instruments und des Zeitrahmens zu verwenden. Übrigens, wenn Sie die Spalte mit dem Zeitrahmen stört, können Sie auch das Anfangsdatum der Prognose in den Dateinamen aufnehmen. Vielleicht ist das der einfachste Weg für den Anfang.

Ich habe die Grafik übersehen ;-), habe den Unterschied zwischen schwarz und grau vergessen.

Ja, nicht sehr praktisch. Ok, ich werde versuchen, Ihre Datei anzuhängen. Ich denke, die erste Zeile kann das Datum und die Uhrzeit sein, zu der die Vorhersage beginnt.

PS: Ich habe beschlossen, es nicht zu tun (Visualisierung), weil die Handelssignale in MT ausgegeben werden, nicht der Prozess selbst. Aber es kann für die Fehlersuche nützlich sein.

 
Piboli >> :

Der Sberbank-Index nach 48 Stunden. :

In den Archiven gibt es eine Vorlage


Ich danke Ihnen!

Wurde die Prognose in mt4 berechnet?

 
grasn >> :

Es wurden einige Änderungen am NS-Block vorgenommen und ein Modell für die künftige Implementierung erstellt. Sie brauchen also nicht viel Vertrauen zu haben. Vorhersage für drei Tage (300 Zählungen) ab jetzt (Veröffentlichungszeitpunkt minus 20-30 Milben, was nicht entscheidend ist), EURUSD, M15

Sergej. Erwarten wir also ein schweres dreitägiges Flat mit einer Spanne von 50 Pips?

P.S. Alles nur, um die Integrität der Prognosen und die Realität zu verstehen.

Grund der Beschwerde: