Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 5

 

kosa, danke, es ist bereits auf der Demo, teilen Sie nicht den Zustand am Ende

 
NEKSUS_ >> :

kosa, danke, es ist bereits auf der Demo, teilen Sie nicht den Zustand am Ende.


Versuchen Sie, es im Tester in verschiedenen Variationen laufen zu lassen... Ich mag diesen Indikator der Zukunft wirklich))

 
kosa >> :

Versuchen Sie es im Tester, mit verschiedenen Variationen... Ich mag diesen Indikator für die Zukunft wirklich))

Ja, der Indikator ist sehr gut, außer dass er manchmal ein Spiegelbild des Marktes zeigt und dann ist er nicht sehr schön, ich habe zwei davon, einen habe ich in einem Bereich eingerichtet, einen Halbjahresbericht ohne "Spiegel", und den zweiten, in einem anderen Halbjahr, wo der erste "Spiegel" zeigte,....nooooo jeder hat seine eigene Strategie und seine eigenen Ansätze....^__^

 
NEKSUS_ >> :

Ja, es ist sehr gut, aber manchmal zeigt es ein Spiegelbild des Marktes und dann ist es nicht sehr schön, ich habe zwei von ihnen, eine habe ich auf einem Grundstück, ein halbes Jahr Bericht ohne "Spiegel", und die zweite, auf dem anderen halben Jahr, wo die erste zeigte "Spiegel",....nuuu sowieso jeder hat seine eigene Strategie und seine eigenen Ansätze....^__^

)) zustimmen, aber nach den Testergebnissen zu urteilen, scheint er in 80 % der Fälle richtig zu liegen...

 
kosa >> :

)) Ich stimme zu, aber den Testergebnissen nach zu urteilen, scheint er in 80 % der Fälle richtig zu liegen...

Ich habe es im letzten Jahr viel beim Handel benutzt, ich habe es geschafft, die Einstellungen für 4 Monate mit 90% Vorhersage zu bekommen, dann habe ich angefangen zu spiegeln .... ehhhhh, das war eine herzerwärmende Sache

 
вот это соната!
 

kosa, schauen Sie in die private Leitung.

 

Auf der eu m5, Preisschilder sind Ziele, Elch ist 1,2887

Ich werde bald damit beginnen, korrekte stündliche Prognosen zu veröffentlichen - hier

 

Liebe NEKSUS_ .


Ich habe zwei Fragen.

для работы индюшатины требуется индюк CTG-Pattern_finder-MD, он в архиве

Welchen Zweck erfüllt dieser Indikator und wie steht er in Wechselwirkung mit dem Hauptindikator?

Hologramm?

Muss ich 2 davon in die Tabelle eintragen?

Wenn Sie einen guten Indikator in Ihrem Diagramm haben, kann er das Spiegelbild des Marktes sein.

Wenn Sie nicht wissen, wie es funktioniert, könnten Sie fragen: "Wie machen Sie das?

 
NEKSUS_ >> :

Auf der eu m5 sind die Preisschilder Ziele, Elch ist 1,2887

Ich werde anfangen, stündlich richtige Vorhersagen zu veröffentlichen - hier

Die Euro-Prognose hat sich bewahrheitet! Der Kurs hat die Marke von 1,3000 durchbrochen !!!!!!!!

Grund der Beschwerde: