Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 17

 
NESKUS teilen Sie bitte Ihr System...Indikatoren unddTeplates,,danke
 
NEKSUS_ писал(а) >>

Ich frage mich, ob sich überhaupt jemand an diese Vorhersage über Ginger erinnert ^___^

Was ist Ihre Prognose für Gold auf längere Sicht, sagen wir 3-4 Monate voraus?

 

eeeh, Amerikaner, wie einfach ist es für sie - geben Sie mir die Indizes und Schablonen zu verwenden.... macht es etwas aus, dass ich fast jedes Skript für einen Dime neu gemacht habe, ..... und das sind zwei Haupt die beiden, ohne die die Wettervorhersagen in Afrika nicht gemacht werden ... und das Geld ist mindestens 60 amerikanische Rubel für diese.... sie zeigen die Zukunft, man muss sich einen Monat lang das Hirn zermartern, um die Bedingungen für die Stichproben für die Konstruktion eines Fibo-Fraktals und die Struktur zu bestimmen.... und das ist einfach falsch ...... OK, reden wir nicht über traurige Dinge....


gpwr писал(а) >>

Was ist Ihre Prognose für Gold auf längere Sicht, sagen wir 3-4 Monate voraus?


Leider kann ich aus den oben genannten Gründen keine Prognosen abgeben, die über ein paar Tage hinausgehen.
 

Der Montag ist vorbei und es ist Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen. Die Vorhersage war einfach perfekt! In der Tat, was war die Vorhersage, so zu sagen nicht formell -, dass alle 15 Minuten werden wir die Werte (H + L)/2 zu bekommen. Und was war das Ergebnis? Die Vorhersage hat sich voll bewahrheitet - für alle 15 Minuten gibt es Daten!!! :о)


Aber im Ernst, eine Vorhersage am Montagswochenende zu machen ist nicht die dankbarste Sache, in der Regel wird alles durch die Lücke zu Beginn des Montags verdorben. Es ist extrem schwierig, das Modell zu identifizieren und damit die statistisch mögliche Realisierung zu bestimmen (Strukturänderung tritt auf). Aber einige Status-Levels und Reversal-Levels können identifiziert werden, aber es ist alles über die Bestellung, und als Folge der Bestellung Fehler - große Drawdowns.


Leider gibt es in MathCAD keine Beschreibungsgrafik, so dass ich einige Diagramme mit dem Auge nachzeichnen" muss. Unten sehen Sie ein Wahrscheinlichkeitsfeld mit eingeblendeter Kursbewegung:

Jetzt teste ich einige Varianten der Identifizierung, ich sollte besser werden, und etwas später werde ich versuchen, Vorhersagen zu machen, die näher am Ende der Woche liegen, und unter der Bedingung, dass die Lücken akzeptabel sind.


zu NEKSUS

Ich habe einen Vorschlag, vielleicht um das Thema zu wechseln, denn es tut einfach in den Ohren weh.




 
grasn >> :

zu NEKSUS

Ich habe einen Vorschlag, vielleicht sollten wir das Thema wechseln, denn es tut weh.


kann auch geändert werden, Vorschläge?
 
NEKSUS_ >> :


Können wir es ändern, Vorschläge?

Ich schlage vor, es Trader's Corner zu nennen.) Besser noch, wir nennen es Real Time System Testing. Wir könnten es etwas präziser formulieren: "Testing Systems in Real Time: Predictions and Discussions". Ich denke, es wäre besser.

 
grasn >> :

Ich schlage vor, wir nennen es "Trader's Corner", nur ein Scherz :o) Besser noch: "Systeme in Echtzeit testen". Sie können etwas präziser sein: "Testing Systems in Real Time: Predictions and Discussions". Ich denke, das ist besser so.

Wie wäre es mit "Test von Preisvorhersagesystemen" mmmmm.... Verrückt, oder?

(grasn, schauen Sie in den persönlichen Bereich).

 
NEKSUS_ >> :

wie wäre es mit "Test von Preisvorhersagesystemen" mmmm.... wahnhaft, hm?

(grasn, siehe in der persönlichen Spalte)

Nein, das ist überhaupt nicht verrückt. Es hat eine versteckte, sogar etwas geheimnisvolle Bedeutung. Das ist so, als ob wir sagen würden, dass wir nicht in der Lage sind, die Nachfrage nach Galoschen vorherzusagen. Ja, Sie haben völlig recht, das muss besonders betont werden. Wir können die Menschen leicht in die Irre führen und haben dann eine lange und mühsame Zeit, um zu erklären, was wir meinen. Wir müssen in der Überschrift alles, was wir vorhersagen werden, sorgfältig ausschreiben, jeden Begriff, und vergessen Sie nicht, sie durch Kommata zu trennen.

:о)

(Ich werde es mir jetzt ansehen)

 
grasn >> :

Nein, das ist überhaupt nicht wahnhaft. Es gibt eine verborgene, sogar etwas geheime Bedeutung. Das ist so, als ob wir sagen würden, dass wir die Nachfrage nach Galoschen nicht vorhersagen. Ja, Sie haben völlig recht, das muss besonders betont werden. Wir können die Menschen leicht in die Irre führen und haben dann eine lange und mühsame Zeit, um zu erklären, was wir meinen. Wir müssen in der Überschrift alles, was wir vorhersagen werden, sorgfältig ausschreiben, jeden Begriff, und vergessen Sie nicht, sie durch Kommata zu trennen.

:о)

(Ich werde jetzt nachsehen)

Es ist also definiert als "Testen von Preisbewegungsprognosesystemen"?

 
NEKSUS_ >> :

>> Es wurde also beschlossen, "Preisvorhersagesysteme zu testen"?

Ich habe es bereits geschrieben, ich versuche es noch einmal: "Real Time System Testing".

Es ist Ihr Thema, also liegt die endgültige Entscheidung bei Ihnen.


:о)


Nachtrag:


Also gut, ich sage, wir sollten uns einigen. Sagen wir: Prüfung von Echtzeit-Vorhersagesystemen. Wie ist das?

Grund der Beschwerde: