Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 7

 
MProgrammer:
SK. schrieb (a):
MProgrammierer:
SK. schrieb (a):
MProgrammierer:

Nun, ich habe auf Russisch geschrieben - die DC verbietet das nicht. Ihre Worte - "es gibt keine Einschränkungen", und man kann es nicht durch ein Skript setzen...


Es gibt kein direktes oder indirektes Verbot in den Verordnungen - Sie dürfen also.

Das ist nicht der Fall.

Und das bedeutet nur, dass die Maklerfirma dieses Detail nicht in den Vertrag aufgenommen hat. Fahrlässigkeit oder Böswilligkeit. Dies ist jedoch kein Problem der Handelsplattform, sondern ein Problem des Rechtsverkehrs.


Blödsinn - dann ist jeder Fehler in der TM nur das, was der DC nicht in den Vertrag aufgenommen hat (Fahrlässigkeit oder Arglist).


Alles, was nicht ausdrücklich oder stillschweigend verboten ist, ist erlaubt. Wenn Sie Pips verwenden wollen, verwenden Sie Pips, bis Sie zur manuellen Bearbeitung übergehen. Wenn Sie versetzt werden, hören Sie damit auf, und man stellt Sie wieder auf Automatik um.

Es gibt... keine Logik in Ihrer Argumentation.

Man muss wirklich zwischen Fliegen und Koteletts unterscheiden.

Warum "dann irgendein Fehler"? MT-Fehler sind MT-Fehler. Die Bosheit einer DT ist die Bosheit einer DT.

Und unzufriedene Nutzer sind das eigentliche Übel.


Wenn ein Maklerunternehmen keine Mindestlaufzeit für einen Auftrag angibt und der technische Support behauptet, dass es ihm auch bei 10 Sekunden egal ist, wie lange der Auftrag dauert, dann ist das ein Problem. Und MT erlaubt es uns nicht, eine Bestellung mit solchen Parametern aufzugeben, dann ist dies einfach ein Fehler in MT. Womit sind wir nicht einverstanden? Unsere Maklerfirmen erlauben uns dies und wissen nicht, wo sie es konfigurieren können, während MT uns dies nicht erlaubt. Aber nirgendwo steht etwas über diese Einschränkung... WAS kein Fehler ist. Wenn Sie wollen, schreibe ich ihn auf Englisch. Was nicht klar ist. !?


Entschuldigen Sie den Tonfall, aber ist es nicht offensichtlich, dass, wenn es Regeln gibt, diese immer ausgesprochen und geschrieben werden sollten? Für die Finanzen.

Ihr Ton und der Inhalt Ihrer Gedanken erinnerten unwillkürlich an Bulgakow:

"Du erlaubst dir, mit dem Schwindel, der absolut unerträglich ist, einige Raumratschläge von kosmischem Ausmaß und kosmischer Albernheit zu geben".


Haben Sie es gelesen https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend?

Es heißt: Auf einigen Handelsservern kann es zu einem Verbot des Ablaufs ausstehender Aufträge kommen. In diesem Fall wird ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) erzeugt, wenn versucht wird, einen Wert ungleich Null im Ablaufparameter zu setzen.

Haben Sie den Fehlercode analysiert? Haben Sie bei der Maklerfirma in Erfahrung gebracht, ob sie diesen Parameter zulässt (und wissen Sie genau, was und wie er einzustellen ist)? Und wenn sie es nicht wissen, sollten Sie vielleicht über die Gründe für Ihre Probleme nachdenken, bevor Sie den Mund aufmachen und öffentliche Anschuldigungen erheben?


Verschwenden Sie nicht Ihre Energie. Bevor Sie schreiben, sollten Sie zumindest lesen lernen. Beginnen Sie mit M. Bulgakow, "Das Herz eines Hundes". Dann gehen Sie schrittweise zur MT-Dokumentation über.

 
SK. писал (а):

Haben Sie dies gelesen https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend?

Es heißt: Auf einigen Handelsservern kann es zu einem Verbot des Ablaufs ausstehender Aufträge kommen. In diesem Fall wird ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) generiert, wenn Sie versuchen, einen Wert ungleich Null für den Ablaufparameter festzulegen.

Haben Sie den Fehlercode analysiert? Haben Sie bei der Maklerfirma in Erfahrung gebracht, ob sie diesen Parameter zulässt (und wissen Sie genau, was und wie er einzustellen ist)? Und wenn sie es nicht wissen, sollten Sie vielleicht über die Ursachen Ihrer Probleme nachdenken, bevor Sie den Mund aufmachen und öffentliche Anschuldigungen erheben?

Wie Sie sehen, gibt es auch nach ..... noch Einschränkungen.

 
MProgrammer: Sie haben also wieder einmal eine böse DC als Schuldigen? :))

Einige DCs, die MT4 verwenden, haben überhaupt keine Ahnung von MT4. Ich will Ihnen eine lustige Geschichte erzählen. Als ich ein echtes Konto (kein Demokonto) bei einer sehr bekannten Brokerfirma eröffnete, setzte ich einen EA ein und wollte damit handeln. Aber der Expert Advisor handelt nicht!!!!!!!!!!!! Ich bekam eine Fehlermeldung und das war's. Ich gehe zum Programmierer. Ich werde zu meinem Maklerunternehmen gehen und ihn fragen, was er erwartet. Ich rufe bei einer Maklerfirma an und frage, ob ich mit Expert Advisors handeln kann? Sie sagen, dass sie mit Expert Advisors handeln können. Ich sage, dass mein Expert Advisor nicht handelt. Sie sagen, dass dies bedeutet, dass Ihr Expert Advisor nicht richtig entwickelt ist. Ich bin schockiert. Kurz gesagt, nach zwei Tagen Verhandlungen und Übermittlung von Protokollen stellte sich heraus, dass sie vergessen hatten, die automatische Wiedergabe auf dem Server zu aktivieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mein EA ist richtig gemacht!!!!!

Die Schlussfolgerung ist also, dass die Person, die in den Maklerunternehmen den Anruf entgegennimmt, möglicherweise nicht einmal weiß, wann der anhängige Auftrag ausgeführt wird. Deshalb sagt er: "Legen Sie es jederzeit ein, es macht mir nichts aus... Vielleicht ist er damit einverstanden - nur der Server ist dagegen, und er weiß nicht einmal davon.

 
goldtrader:
Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Anregung.

Und was hat das mit der Division zu tun, geschweige denn mit der Null? :(


Sie müssen nicht raten - "wo ist die Division"... Beantworten Sie einfach meine Frage zu "was passiert, wenn Ihr EA Aufträge verfolgt. Wenn es durch Null geteilt wird?" Alles ist möglich. Richtig? Keiner ist vor Fehlern gefeit.

 
SK. писал (а):
Ihr Ton und der Inhalt Ihrer Gedanken erinnerten unwillkürlich an Bulgakow:

"Du erlaubst dir mit einer absolut unerträglichen Prahlerei, Ratschläge von kosmischem Ausmaß und kosmischer Dummheit zu erteilen".


Haben Sie es gelesen https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend?

Hier heißt es: Auf einigen Handelsservern kann es ein Verbot für den Ablauf von schwebenden Aufträgen geben. In diesem Fall wird ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) erzeugt, wenn Sie versuchen, einen Wert ungleich Null für den Ablaufparameter festzulegen.

Haben Sie den Fehlercode analysiert? Haben Sie bei der Maklerfirma in Erfahrung gebracht, ob sie diesen Parameter zulässt (und wissen Sie genau, was und wie er einzustellen ist)? Und wenn sie es nicht wissen, sollten Sie vielleicht über die Gründe für Ihre Probleme nachdenken, bevor Sie den Mund aufmachen und öffentliche Anschuldigungen erheben?


Verschwenden Sie nicht Ihre Energie. Bevor Sie schreiben, sollten Sie zumindest lesen lernen. Beginnen Sie mit M. Bulgakow, "Das Herz eines Hundes". Dann gehen Sie schrittweise zur MT-Dokumentation über.


Kommen Sie, es macht mir nichts aus, noch einmal darauf hinzuweisen, was hier steht - ich werde es in einfacheren Worten erklären - dem Server kann verboten werden, das Verfallsdatum festzulegen, dann können Sie es nicht festlegen. Noch einmal, für kluge Leute wie Sie, die Bulgakow gelesen haben: Wenn es verboten ist, kann man überhaupt kein Datum festlegen, weder 11 Minuten noch zwei Stunden.


Also werde ich mir erlauben, den Mund aufzumachen. :)) Noch einmal: Trotz Ihrer kompetenten Ratschläge beginne ich zu verstehen, warum Sie sich nicht über die Tatsache ärgern, dass die Dokumentation besagt, dass eine Sache auf eine andere Art und Weise geschieht... Es ist nur so, dass die Mas ein bestimmtes Verständnis von dem haben, was geschrieben steht... Anscheinend ist die korrekte Auslegung "mindestens 11 Minuten"... Ja, ich werde von dir lernen. Ich danke Ihnen.

 
MProgrammer:

Sie brauchen nicht zu raten, "wo die Abteilung ist"... Beantworten Sie einfach die Frage, die ich gestellt habe - "was passiert, wenn Ihr EA Aufträge verfolgt. Teilt sie durch Null?" Nun, alles ist möglich. Oder? Keiner ist vor Fehlern gefeit.

MQ und die Sprache MQL4 sind also schuld an IHREN Fehlern (Division durch 0 usw.)?


SZZY Warum all diese Fragen, die vom Thema ablenken, wie z.B.:

- Was wird passieren, wenn Tschubais die Stromversorgung unterbricht?

- Wenn der Betreiber das Internet kappt?

- PC-Abstürze?

...

 
goldtrader:
MProgrammierer:

Sie brauchen nicht zu raten, "wo die Abteilung ist"... Beantworten Sie einfach die Frage, die ich gestellt habe - "was passiert, wenn Ihr EA Aufträge verfolgt. Teilt sie durch Null?" Nun, alles ist möglich. Oder? Keiner ist vor Fehlern gefeit.

Es sind also MQ und die Sprache MQL4 , die an IHREN Fehlern schuld sind (Division durch 0 usw.)?


Nein, Sie haben mir nur geraten, "das Unmögliche nicht zu überfordern" - "ihr seid alle so launisch"... Sie müssen ihn nur selbst programmieren, damit er zu einem bestimmten Zeitpunkt entfernt wird. Ich habe dir gesagt - gut, aber was passiert, wenn ich deinen Rat befolge, werde ich einen Berater machen, und mein Fehler wird zu einer Division durch Null führen ... Und beachten Sie, dass dieser EA nur das getan hat, was er MT tun sollte. А ?

 
MProgrammer:

Nein, Sie haben mir gerade geraten, "nichts Unmögliches zu verlangen", "ihr seid alle so launisch" ... Programmieren Sie einfach selbst die Entfernung nach einer bestimmten Zeitspanne. Ich habe dir gesagt - gut, aber was passiert, wenn ich deinen Rat befolge, werde ich einen Berater machen, und mein Fehler wird zu einer Division durch Null führen ... Und beachten Sie, dass dieser EA nur das getan hat, was er MT tun sollte. А ?

Dies ist eine ganz andere Art von Risiko: Wenn Sie (natürlich nicht über Sie) nicht wissen, wie man Code richtig zu schreiben, dann kann der Fehler an jeder Stelle passieren, und nicht unbedingt in der dünnsten Stelle - bei Ablauf der Bestellung. Schließlich sprechen wir ja über den Ablaufparameter im EA, nicht wahr? Man kann sich genauso gut in der Größe des Grundstücks irren, anhalten und mitnehmen oder was auch immer...

 

Öffnen Sie die Hilfe auf dem Client-Terminal. Abschnitt "Handel - Verwaltung der Handelspositionen - Einstellung der schwebenden Aufträge". Sie lautet:

Ablauf - um die Gültigkeitsdauer der Bestellung festzulegen. Wenn der Auftrag nicht vor diesem Zeitpunkt abgeschlossen wird, wird er automatisch gelöscht.
Achtung: Die Verfallszeit der Bestellung muss mindestens 10 Minuten betragen!

Aha! Wir haben Sie erwischt! Nicht 10, sondern 11!!! Der Grund dafür ist, dass die Verfallszeit des Auftrags als Differenz zwischen der Verfallszeit und dem Zeitpunkt, zu dem der Auftrag zur Bearbeitung angenommen wurde, berechnet wird. Diese Differenz wird auf die nächste Minute abgerundet, d. h. die Sekunden werden einfach abgeschnitten. Im Idealfall wird die Bestellung noch in derselben Sekunde bearbeitet.


Und im Normalfall sieht das so aus. Wir haben die Verfallszeit von genau 10 Minuten berechnet. Wenn die Bestellung in die Bearbeitung geht, hat sie noch 9 Minuten und 55 Sekunden zu leben. Die Sekunden wurden verworfen und wir haben noch 9 Minuten. Nicht gut.


Warum haben sie es nicht in der Referenzsprache geschrieben? Denn es geht nicht um die Programmierung, sondern um die allgemeinen Regeln für den Handel über das Kundenterminal, wie die Regeln für die Platzierung von Stopps, die Regeln für schwebende Aufträge usw.


Warum können wir 1 Minute vor Ablauf eines Auftrags von Hand einstellen? Das ist unsere Schuld. Obwohl diese Einschränkung im Handbuch für die Erteilung von Aufträgen in der Schwebe klar angegeben ist

 
stringo:

Warum können Sie 1 Minute vor Ablauf des Auftrags manuell einstellen?

Sie können es aber auch programmatisch nach 1 Sekunde löschen (wenn das Häkchen kommt). In dieser Hinsicht hat vtorgoving also wieder die Nase vorn. Ich sehe da kein Problem...

Grund der Beschwerde: