Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 39

 
BAGOR писал(а) >>

Kann ich die Vorhersage neu berechnen? Solange die Niveaus ausgearbeitet sind.

Ich kann jetzt nicht. Aus technischen Gründen. :о(

 
neoclassic >> :

Neue Horizonte erforschen:

Noch nicht sehr praktisch, aber ansprechend für das Auge :-)

Die blauen Linien sind mögliche Implementierungen des Prozesses, und die fette Linie ist eine Art Durchschnitt?

 
grasn >> :

Die blauen Linien sind mögliche Implementierungen des Prozesses, und die fette Linie ist eine Art Mittelweg?

Versehentlich den Beitrag gelöscht :-)


Es ist, wie du gesagt hast :-) Ein einziger Durchschnittswert wird nicht ausreichen, ich brauche mehrere, aber wie viele und wie man sie berechnet, habe ich noch nicht herausgefunden :-(

 
neoclassic >> :

Habe den Beitrag versehentlich gelöscht :-)


Es ist, wie du gesagt hast :-) >> Nur eine Mitte reicht nicht aus, ich brauche mehrere, aber wie viele und wie man sie berechnet, habe ich noch nicht herausgefunden :-(

Es besteht der dringende Verdacht, dass der Durchschnitt immer nahezu horizontal sein wird. Und was bedeutet "Ein Durchschnitt reicht nicht aus, man braucht mehrere"? Was meinen Sie mit mehreren Durchschnittswerten? Aber es gibt immer einen Durchschnitt, gibt es nicht einen Durchschnitt, oder übersehe ich etwas?

 

Ja, je größer die Stichprobe ist, desto mehr nähert sich die Prognose der horizontalen Linie an. Ich denke, wir könnten die Kurve irgendwie auf die durchschnittliche Volatilität normalisieren, das wäre realistischer.

Ja, ein paar Durchschnittswerte, die natürlich keine Durchschnittswerte mehr sind, sondern Linien, die durch die Bereiche mit der höchsten Prozesskonzentration gezogen werden.

 
neoclassic >> :

Versehentlich den Beitrag gelöscht :-)


Alles wie Sie gesagt haben :-) Ein einziger Durchschnittswert wird nicht ausreichen, ich brauche mehrere, aber wie viele und wie man sie berechnet, habe ich noch nicht überlegt :-(

Ich denke, in diesem Fall müssen wir den Knicken in der "mittleren" Linie mehr Aufmerksamkeit schenken, wie sehr sie ausgeführt werden...

 
neoclassic >> :

Ja, das stimmt, je größer die Stichprobe ist, desto mehr nähert sich die Prognose der horizontalen Linie an. Ich denke, wir können die Kurve irgendwie auf die durchschnittliche Volatilität normalisieren, dann wird sie realistischer.

Ja, ein paar Durchschnittswerte, die natürlich keine Durchschnittswerte mehr sind, sondern Linien, die durch die Bereiche mit der höchsten Prozesskonzentration gezogen werden.

Hier https://forum.mql4.com/ru/17052 habe ich einen sehr einfachen Ansatz zur Verfeinerung der Drehpunkte für meine ZZ beschrieben. Versuchen Sie, nur lokale Extrema aus den Trajektorien herauszuhalten und sie mit der Häufigkeit des Auftretens historischer Preisniveaus zu korrelieren, etwa so (der Link beschreibt das genauer):


Vielleicht bekommen wir ja etwas. Zumindest wird es einige Auswahlkriterien geben. Werfen Sie außerdem einen Blick auf die Statistik über die Vollendung einer Welle einer ZZ. Legen Sie irgendwann die Parameter einer Zone fest.

 
Ich verstehe nicht, warum die X-Achse (die im Ausgangsmaterial der Dauer des Abschnitts in der Zeit zu entsprechen scheint) eine invertierte Dichte ergibt? IMHO sollte es auch eine unscharfe Spitze geben.
 
marketeer >> :
Ich verstehe nicht, warum die X-Achse (die im Ausgangsmaterial der Dauer des Abschnitts in der Zeit zu entsprechen scheint) eine invertierte Dichte ist? IMHO sollte es auch eine unscharfe Spitze geben.

Das ist der Zeitpunkt.

 
Großartig für die damalige Zeit, aber warum ist die Dichte verkehrt herum? ;-)
Grund der Beschwerde: