Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 26

 
NEKSUS_ >> :

>> Was ist das?

Dies ist ein Analogon der Matcadian Predict-Funktion.

 

Ja, das ist das Beste, was man in MT machen kann:


nur Berge sind cooler :o) Ich dachte, sie wären alle bunt, dick, dünn, ununterbrochen, schön... aber es ist auch in Ordnung, es ist einfach, streng und geschmackvoll. :о))

 

Nun, zum Spaß sind hier meine Vorhersagen zu den 4 Methoden. 3 dieser 4 deuten auf eine Abwärtsbewegung des EURUSD hin.

1. Die Methode der nächsten Nachbarn


2. GRNN



Nichtlineares autoregressives Modell 4. Ordnung (wie lineare Vorhersage, aber mit nichtlinearen Termen x[i]*x[j], x[i]*x[j]*x[k], ...)


4. Fourier-Extrapolation


 

3. Нелинейная авторегрессионная модель 4-го порядка

Wo kann ich etwas über diese Methode erfahren?

 

Und hier ist mein eigener Indikator, der zeigt, wann man kaufen und verkaufen sollte. Das letzte Signal war ein Verkaufssignal. Erwarten Sie also eine Abwärtsbewegung des EURUSD


 
grasn >> :

Wo kann ich etwas über diese Methode erfahren?

Siehe hier

https://forum.mql4.com/ru/24614/page3#190545

und auf früheren Seiten, auf denen ich die Unzulänglichkeiten der Mathematik neuronaler Netze in Bezug auf das Lernen beschreibe (ein heikles Thema :-)

Ich konnte im Internet keine geeigneten Links finden, obwohl die Idee einfach ist und Ökonometrikern, die sich mit linearer Vorhersage beschäftigen, vertraut sein sollte. Vielleicht versuchen Sie es mit einem nichtlinearen autoregressiven Modell.

 
gpwr >> :

Siehe hier

https://forum.mql4.com/ru/24614/page3#190545

und auf den vorhergehenden Seiten dieses Threads, wo ich die Unzulänglichkeiten der Mathematik neuronaler Netze in Bezug auf das Training beschreibe (kitzeliges Thema :-)

Ich konnte im Internet keine geeigneten Links finden, obwohl die Idee einfach ist und Ökonometrikern, die sich mit linearer Vorhersage beschäftigen, vertraut sein sollte. Vielleicht versuchen Sie es mit einem nichtlinearen autoregressiven Modell.

Verstanden, danke.


Was meine Vorhersage betrifft, so sind die mittleren Kurven im Wesentlichen der "Durchschnitt", zu dem die künftige Entwicklung statistisch "tendieren" sollte. Was es tatsächlich sein wird, werden wir sehen.

 
gpwr >> :

Nun, zum Spaß, hier sind meine 4 Methodenvorhersagen. 3 dieser 4 deuten auf eine Abwärtsbewegung des EURUSD hin.

1. Die Methode der nächsten Nachbarn


2. DAS GRNN


Sieht aus, als hätte GRNN den Jackpot geknackt :-)

Meine Vorhersage sieht folgendermaßen aus (keine einstellbaren Parameter, keine Anpassung)


 
neoclassic писал(а) >>

Sieht aus, als hätte GRNN den Jackpot geknackt :-)

Meine Vorhersage sieht folgendermaßen aus (keine einstellbaren Parameter, keine Anpassung)

Nein, nein, nein,

hier stelle ich die Vorhersage an den Anfang und nicht an das Ende

Wenn es keine Parameter gibt, wie erhält gpwr dann eine andere Zeile?

 
grasn >> :

Nein, nein, nein,

Ich stelle die Prognose an den Anfang und nicht an das Ende.

Außerdem, wenn es keine Parameter gibt, wie bekommt gpwr eine weitere Zeile?

Entschuldigung :-) Hier ist die Vorhersage ganz am Anfang:


gpwr bereitet den Fourier offenbar anders auf, meine Methode hat keine Parameter.

Grund der Beschwerde: