Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 29

 

Heute war ein perfekter Arbeitstag


 

Ich habe folgende Situation:


In der Theorie sollte sich der Prozess entfalten ("reflektieren"). Wir werden sehen.

 
gpwr >> :

Die Optimierung bestand darin, die Glättung des Musterpreises zu entfernen und Sigma zu erhöhen (Verringerung der Clustergröße), so dass die am nächsten liegenden Muster die Vorhersage beeinflussten.

Ich danke Ihnen.


Ich arbeite schon seit langem mit NS, aber diese Netze sind an mir vorbeigegangen, ich habe sie nur in groben Zügen gesehen. So bin ich auf die Idee gekommen, meine Statistik durch diese Netze zu verbessern (andere liegen mir objektiv nicht so sehr). Als freie Zeit, wird versuchen, zu implementieren. Können Sie in diesem Zusammenhang mit Fragen belästigt werden?

 

Grasn, wenn ich das richtig verstehe, ist die Vorhersage die Mittellinie und die obere und untere Linie sind die Konfidenzintervalle? Es wäre eine gute Idee, verschiedenfarbige Linien zu machen, weil das alles durcheinander kommt.

Im Großen und Ganzen gehen wir in die gleiche Richtung, was mich glücklich macht :-)

 
neoclassic >> :

Grasn, wenn ich das richtig verstehe, ist die Vorhersage die Mittellinie und die obere und untere Linie sind die Konfidenzintervalle? Es wäre eine gute Idee, verschiedenfarbige Linien zu machen, weil alles durcheinander kommt.

>> Im Großen und Ganzen stimmen wir überein, was mich nicht glücklicher machen kann :-)

Die Berechnung in Matcad, das Ergebnis war auf Seite 25, hier ist es:

Ich sehe es hier besser. Und die MT-Screenshots sind meine Beherrschung von MQL (unter uns gesagt, ich glaube, die Prefies beißen sich vor Neid auf die Ellbogen). Die dunkelgraue Grenze ist 1 RMS aus dem MO-Prozess. Im Großen und Ganzen ist es selten, dass eine Prozessimplementierung in einen so "engen" Rahmen passt. Der Wurm im Inneren ist eine Verfeinerung des Prozesses.

Es handelt sich dabei nicht um eine Flugbahn im Sinne einer Vorhersage, sondern um die Bereiche, in denen eine erhöhte Konzentration des Notierungsprozesses zu erwarten ist. Die Abbildung stellt eine erste Annäherung dar, der Prozess ist iterativ. Darüber hinaus werden alternative Realisierungen in Betracht gezogen.

 
grasn >> :

Ich danke Ihnen.


Ich habe schon lange mit NS zu tun, aber diese Netze sind in Vergessenheit geraten, ich habe sie nur noch allgemein wahrgenommen. Ich habe eine Idee, wie ich meine Statistiken mit Hilfe dieser Netze verbessern kann (andere Netze sind nicht wirklich geeignet). Als freie Zeit, wird versuchen, zu implementieren. In diesem Zusammenhang wird es möglich sein, Ihnen popstavit mit Fragen?

Es ist ein guter Zeitpunkt, um sich einen kleinen Vorsprung zu verschaffen.

Ich sehe, dass wir alle ähnliche Prognosen haben: EURUSD wird erst seitwärts und dann aufwärts handeln.

GRNN:

 
gpwr >> :

Es gibt viel Raum für Belästigungen.

Ich sehe, dass wir alle ähnliche Vorhersagen gemacht haben: EURUSD wird seitwärts und dann aufwärts handeln.


Ah, was - wir können zusammenarbeiten, eine Makrostrategie ausarbeiten - eine TZ-Umfrage durchführen, abstimmen und einen Kandidaten wählen. :о)))))

 



Ich denke, es ist reflektiert, die Bereiche sind natürlich etwas verschoben, aber das ist OK, ich werde daran arbeiten und sehen, was als nächstes passiert ...

 

Die letztjährige Vorhersage des GRNN-Netzwerks war ziemlich genau:


Hier ist die neue Vorhersage


 
gpwr >> :

Die letztjährige Vorhersage des GRNN-Netzwerks war ziemlich genau:


Hier ist eine neue Vorhersage.


Ja, es ist eine Schönheit.


Mein Extrapolator war auch ziemlich gut, hier ist der neue:


Grund der Beschwerde: