Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 21

 

 

Ich habe einen Screenshot der Vorhersage gemacht, aber ich veröffentliche ihn mit einer leichten Verzögerung. Wie zu erwarten - die zweite Ebene hat abgewichen, obwohl der Preis hat es überquert, aber das Niveau der "Konzentration" kann irgendwie nicht aufgerufen werden:



an Lord_Shadows

Сергей. Я слежу, мне интересно узнать, можно всё же прогнозировать или нет. Сам прогнозированием не занимаюсь - слабоват я в кодинге, да и специальных знаний пока мало.

Dieser Thread wird kaum eine sichere Antwort auf diese Frage geben. Ich persönlich denke, dass ein solches Thema, nämlich das Testen von Echtzeit-Systemen auf der Website, eine Art "Trader's Corner" sein sollte, um Prognosen, Diskussionen über ihre Leistung, Modelle und aktuelle/künftige Marktbedingungen auszutauschen. Aber für eine endgültige Antwort auf eine Frage von solcher Komplexität muss man sehr, sehr lange warten, und man kann falsche Schlüsse ziehen (und ich werde das System eines Tages falsch verstehen, die Frage ist nur, wie oft das passieren wird) :о).


Mathemat hat zum Beispiel einen sehr interessanten Thread erstellt (https://forum.mql4.com/ru/7791), in dem er ein System von Prinzipien diskutiert, mit dem eine solche Frage mehr oder weniger verständlich beantwortet werden kann. Das ist das erste, was mir dazu einfällt, aber ich denke, Sie können auch andere Diskussionen und Ideen finden.


An Lord_Shadows, Talex

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass wir eher ein "Naturgesetz" für die Bewegung von Instrumenten in der nahen Zukunft finden können, als eine Vorhersage der Höhe und des Zeitpunkts ihrer Erreichung zu erstellen. Übrigens werden meine Worte durch Ihre neuesten Screenshots indirekt bestätigt.

Nun, Sie sind willkommen, solange es Ihnen gut tut. Ich habe diese Methode in verschiedenen Threads gesehen (zur Berechnung der Wahrscheinlichkeitskarte), sie ist sehr beeindruckend und interessant. Wenn möglich, geben Sie ein wenig mehr Informationen über die Methode. Man kann um eine private Nachricht bitten. Herzliche Grüße.

Ich habe mehrere Jahre damit verbracht, Strategien zu erforschen, die traditionell der technischen Analyse zugeordnet werden können. Alles, was ich herausgefunden habe, ist, dass keine von ihnen funktioniert, in dem Sinne, dass sie nicht auf einen Automaten übertragen werden können. Der Grund ist sehr einfach, ich werde versuchen, das Wichtigste zu formulieren (wenn ich kann): die technische Analyse analysiert nie die aktuelle Marktsituation (genau aus diesem Grund hat keine TA statistische Abhängigkeiten, sie können nicht existieren). Das Konzept, auf dem die überwiegende Mehrheit der TA-Ansätze beruht, ist sehr einfach: In diesem Moment, genau jetzt, wird immer die Zukunft gehandelt, die Erwartung dieser Zukunft wird gehandelt, aber nicht der aktuelle Preis. Sie können TA nur mit "Händen" + "Intuition" + "Erfahrung" anwenden, sonst nichts. Und in dieser Kombination funktioniert es nicht immer.


Wenn Sie einen Automaten erstellen, sollte er auf mehr als nur auf Signalen beruhen. Das System, das ich entwickle, kann bedingt als nichtlineares stochastisches Kontrollsystem mit fester Struktur eingestuft werden. Sie ist derzeit noch sehr vereinfacht, so dass es noch viel zu tun gibt, um sie zu verbessern.


an CL3RIC

Bitte teilen Sie Ihren Indikator mit, danke

Ich kann nicht geben. Ich kann es nicht weitergeben, es ist überhaupt kein Indikator. Ich habe schon vor langer Zeit jegliche Indikatoren abgelehnt. Ich spreche nicht so fließend Englisch, dass ich höflich ablehnen könnte. Aber wenn Sie noch Fragen haben, rufe ich Mathemat um Hilfe, sein Englisch ist gut :o)

 
zu grasn_ Ich muss etwas übersehen haben.... was ist das Skript..... genauer gesagt, was brauchen Sie, damit es funktioniert?
 
NEKSUS_ >> :
to grasn_ Ich muss wohl etwas verschlafen haben.... was ist das Skript..... genauer gesagt, was braucht man, damit es funktioniert?

nicht sicher, welches Skript?

 

Der Screenshot oben, ist das, was?

Gibt es sie überhaupt in MT?

 
NEKSUS_ >> :

der Screenshot oben, was ist das?

Gibt es sie überhaupt in MT?

Ja, ich habe zwei Skripte geschrieben, eines entlädt (H+L)/2 aus MT und das andere nimmt die MathCAD-Berechnungsdatei und zeichnet die Ebenen in MT. Ich habe beide Skripte abgegeben.

 
mmmmm.... Ich muss dumm sein, es funktioniert nicht.... Ich habe alles noch einmal gelesen, können Sie mir die Anleitung geben?
 
NEKSUS_ >> :
mmmmm.... Ich muss dumm sein, ich verstehe es nicht.... Ich habe alles gelesen, können Sie mir das Handbuch geben?

Nun, was genau brauchen Sie, das verstehe ich nicht wirklich. Wofür ist das Handbuch?

 

Meine Skripte werden nicht hochgeladen oder angezeigt, warum?

 
NEKSUS_ >> :

Meine Skripte werden nicht entladen oder angezeigt, warum?


Ich verstehe. Sie werden nichts für Sie entladen - es gibt keine MathCAD-Datei. Die Logik ist sehr einfach:


MT> Verlaufsdatei > MathcAD> Berechnungsdatei mit Ebenen > MT


Es ist einfach nicht bequem, nach der Berechnung in MathCAD zu schauen und dann den Pegel in MT zu finden, also habe ich ein paar Skripte geschrieben. Veröffentlicht sie, um einige technische Fragen zu MQL zu stellen :o)

Grund der Beschwerde: