Zufälliges Umherschweifen - Seite 8

 
ILYA_365:

Ich bitte Sie, das Thema nicht durcheinander zu bringen, wenn Sie damit sagen wollten, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen", dann habe ich Sie verstanden und Sie können hier nichts mehr schreiben.

Und lassen Sie das Forum nicht mit Mist über das Geldverdienen mit SB vollstopfen.

Die Hälfte dieses Unsinns steht bereits hier. Und die Hälfte der anderen Hälfte ist anderer Unsinn.

Wie viel Unfug ist genug?

 
Dmitry Fedoseev:

Lasst uns das Forum nicht mit Unsinn über das Geldverdienen mit SB vollstopfen.

Die Hälfte dieses Unsinns steht bereits im Forum. Und die Hälfte der anderen Hälfte ist anderer Unsinn.

Wie viel Unfug ist genug?

Wenn es für Sie Unsinn ist, dann sollten Sie hier erst recht nichts schreiben, bei allem Respekt.

 
ILYA_365:

Wenn Sie das albern finden, dann sollten Sie hier erst recht nichts schreiben, bei allem Respekt.

Und wenn Sie das nicht albern finden, dann sollten Sie für eine sehr lange Zeit in den Lesemodus gehen... und lernen Sie die Grundlagen der Mathematik.

 
Dmitry Fedoseev:

Und wenn Sie das nicht für dumm halten, hätten Sie schon lange in den Lesemodus wechseln müssen... und lernen Sie die Grundlagen der Mathematik.

Ich möchte eine konstruktive Analyse der Informationen, die ich hier veröffentlicht habe. Mit Argumenten und Logik.

 
ILYA_365:

Wenn es dir darum ging, zu sagen, dass es unmöglich ist, mit einem Sub Geld zu verdienen, dann habe ich dich verstanden und du brauchst hier nichts weiter zu schreiben.

Es wurde Ihnen bereits erklärt, warum es unmöglich ist, mit irgendeiner Methode zuverlässig Geld mit dem echten sb zu verdienen. Man kann nur bei einer bestimmten endgültigen Umsetzung Glück haben, bei der das System irgendwie funktioniert, aber in Wirklichkeit wird es eine Illusion sein. Der Autor Ihres letzten Links hat dieses Forum verlassen, nachdem sein System bei einer zufälligen Serie, die von jemand anderem zur Verfügung gestellt wurde, unerwartet nicht gestartet wurde.

 
vladavd:

Es wurde Ihnen bereits erklärt, warum es unmöglich ist, mit irgendeiner Methode zuverlässig Geld mit echtem Schwarzgeld zu verdienen. Man kann nur bei einer bestimmten endgültigen Umsetzung Glück haben, wo das System irgendwie funktioniert, aber in Wirklichkeit wird es eine Illusion sein. Der Autor Ihres letzten Links hat dieses Forum verlassen, nachdem sein System bei einer zufälligen Serie, die von jemand anderem zur Verfügung gestellt wurde, unerwartet nicht gestartet wurde.

Wie kommen Sie darauf, dass das System nicht gestartet wurde und der Autor das Forum verlassen hat?

 
ILYA_365:

Wie kommen Sie darauf, dass das System nicht gestartet wurde und der Autor das Forum verlassen hat?

Ich habe es live gesehen, es war vor kurzem, schauen Sie es sich auch anhttps://www.mql5.com/ru/forum/366487

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.04
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
vladavd:

Ich habe es live gesehen, es ist schon eine Weile her, schau es dir anhttps://www.mql5.com/ru/forum/366487

Könnten Sie mir einen Link zu der Stelle geben, an der das passiert ist?

 
ILYA_365:

Könnten Sie mir einen Link zu der Stelle geben, an der das passiert ist?

Von Seite 10, obwohl er seine letzten Beiträge gelöscht hat, aber es ist ziemlich klar aus der Korrespondenz.
 
ILYA_365:

Könnten Sie mir einen Link zu der Stelle geben, an der das passiert ist?

Lesen Sie den ganzen Thread Von der Theorie zur Praxis 10 Mal und Sie werden die Wahrheit erfahren
Grund der Beschwerde: