Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 31

 

wenn man in der Zone ist... (Mitte des vierten Tages)


 
grasn >> :

an gpwr

Ich habe zur Zeit mehrere Modelle in Betrieb. Für diese habe ich keine vollständige Statistik erstellt, da sie recht rechenintensiv ist, aber der "Stichprobentest" für relativ große Bereiche (aber nicht für die gesamte Geschichte) zeigt gute Ergebnisse. Ich werde NS "hinzufügen" (einige Ideen sind aufgetaucht), und gründlich auf die Geschichte zu testen, aber dieses Mal die Auswertung von Geschäften, aber nicht durch Fehler. Wenn ich mir die Statistiken ansehe, werde ich Wahrscheinlichkeitsnetze verwenden, aber welche Art von Netzen ich verwenden soll, muss ich sorgfältig überlegen.

Für den Moment werde ich sie benutzen müssen.


dimasik 03.09.2009 11:45

Herr gpwr, welche Parameter stellen Sie für Ihren Indikator ein? Ich werde es als Indikator verwenden und kann es für die Bestimmung meiner Werte nutzen, danke.

2*Sigma = 0,1

Die Anzahl der bisherigen Muster ist auf 500 begrenzt. Wenn man die gesamte Historie betrachtet, verringert sich der Vorhersagefehler. Es zeigt sich, dass sehr alte Muster nur schädlich sind.

Es gibt einige Nuancen, welche Daten an die Netzwerkeingänge weitergeleitet werden. Ich verwende keine nackten Preise. Es gibt auch einige Feinheiten im Netzcode, d.h. die verwendeten Formeln unterscheiden sich leicht von denen in Spechts Artikel

Vorherige Prognose


Hier ist die neue GRNN-Prognose.


 

Ich werde noch nichts neu berechnen, ich bin gespannt, wie sehr die Vorhersage bis Ende der Woche von den Tatsachen abweichen wird. Zurzeit stellt sich die Situation wie folgt dar:


 
GPWR, wenn Sie versuchen, eine aktualisierte Version des Microsoft Visual C++-Indikators in das Diagramm einzufügen, erhalten Sie die Fehlermeldung "Runtime error".... Wie kann ich es reparieren?
 
dimasik >> :
GPWR, wenn Sie versuchen, eine aktualisierte Version des Microsoft Visual C++-Indikators in das Diagramm einzufügen, erhalten Sie die Fehlermeldung "Runtime error"..... Wie kann man es reparieren?

welcher Indikator? BPNN-Preisvorhersage? Ich benutze sie noch nicht. Ich bin bei Direktvertriebsnetzen tatsächlich kalt geworden. Ich habe jetzt ein neues Hobby: probabilistische Netze und die Vorbereitung von Eingabedaten (Komprimierung). Zu dem Fehler kann ich nichts sagen. Ich kann Ihnen leider nicht helfen.

 
gpwr >> :

welcher Indikator? BPNN-Preisvorhersage? Ich benutze es noch nicht. Eigentlich habe ich mich auf direkte Ausbreitungsnetze zurückgezogen. Ich habe jetzt ein neues Hobby: probabilistische Netze und die Vorbereitung von Eingabedaten (Komprimierung). Zu dem Fehler kann ich nichts sagen. Ich kann Ihnen leider nicht helfen.

in ähnlicher Weise :o)

PS: Der Geschmack von NS kommt zurück :o)

 
gpwr писал(а) >>

Welcher Indikator? BPNN-Preisvorhersage? Ich benutze es noch nicht. Eigentlich bin ich gegenüber direkten Ausbreitungsnetzen kalt geworden. Ich habe jetzt ein neues Hobby: probabilistische Netze und die Vorbereitung von Eingabedaten (Komprimierung). Zu dem Fehler kann ich nichts sagen. Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

Gibt es einen frei verfügbaren GRNN-Indikator? Ich würde es gerne an anderen Instrumenten testen. Die Ergebnisse auf eu sind beeindruckend.

 

Alles in allem verlief der Tag gut, Vorhersage für Freitag:

gpwr, vorzugsweise zusammen mit der Prognose für die Zukunft, um zu zeigen, wie die vorherige Prognose ausgefallen ist

 
neoclassic >> :

gpwr, ist es ratsam zu zeigen, wie die vorherige Vorhersage zusammen mit der zukünftigen Vorhersage funktioniert hat

Ich habe eine alte Vorhersage zu meinem vorherigen Beitrag hinzugefügt.

 
Kolleginnen und Kollegen, hängt die Qualität Ihrer Prognosen vom Umfang (Zeitrahmen) ab?
Grund der Beschwerde: