Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 13

 
xdist ist nur die Anzahl der Anzeigen in der Zukunft.
 
sts70 >> :
xdist ist nur die Anzahl der Anzeigen in der Zukunft.

Ich weiß, je größer das ff, desto länger braucht die Struktur.....(eigene Notizen)

 
NEKSUS_ >> :

Ich würde nur empfehlen, die xdist auf ca. 160-200 und den Rest auf Standard zu ändern

Und woran orientieren Sie sich bei der Wahl der Parameter für diesen Indikator? Gibt es vielleicht ein paar Tricks?

 
mpeugep >> :

Was sind Ihre Leitlinien bei der Auswahl der Parameter für diesen Indikator?

am....emmm.....neah, keine Tricks, ich lege es auf ein Paar, wähle eine TF und gehe durch die Einstellungen....poop, nichts funktioniert

 
die Methode der annähernden Iterationen, d.h. =)
 
NEKSUS_ >> :

Goldtrader, >>ich rate, den Elch höher bis zu 3280-33 zu bewegen, danach der Rückgang in Übereinstimmung mit der gestern geposteten Prognose...., wenn es durch 31 bricht, dann genau.

Zu spät, mein Lieber. :))

Geschrieben. Ehrlicher Elch.

Ich verschiebe den SL nicht in Richtung eines größeren Verlustes. Ich fasse nichts an - der Roboter hat das Sagen.

Ich schaue nur zu und bezahle dafür :).

SL wird so berechnet, dass die Verluste bei einem Handel nicht mehr als 2% betragen.

.

Ich erinnere mich, dass ich früher fest von der Richtigkeit einer offenen Position überzeugt war und die SL oft in Richtung

Verluste. Einmal habe ich so viel umgeschichtet, dass ich die Hälfte meiner Einlage in einem einzigen Handel verloren habe. Das war wirklich so, und nach diesen Maßstäben.

keine kleine.

 
goldtrader >> :

Zu spät, Kumpel. :))

Es ist repariert. Ehrlicher Elch.

Und ich bewege SL nicht in Richtung eines größeren Verlustes. Und ich fasse überhaupt nichts an - der Roboter hat das Sagen.

Ich beobachte nur und bezahle dafür :).

Der SL wird so berechnet, dass die Verluste in einem Handel 2% nicht überschreiten.

.

Ich erinnere mich, dass ich früher fest von der Richtigkeit einer offenen Position überzeugt war und oft SL in Richtung

Verluste. Einmal habe ich es so weit getrieben, dass ich die Hälfte meiner Einlage in einem Handel verloren habe. Das war wirklich so, und nach diesen Maßstäben.

keine kleine.

Eeeh, yafna, ich verstehe.

 
mpeugep >> :
die Methode der approximativen Iterationen =)

Das ist ein schlaues Wort..... nein... so schlau bin ich nicht.

 

есть еще и скрипт для MT4, будет показывать тоже самое для вашего дц


Ich habe keins gefunden.
 
poiskspider >> :


Ich konnte es nicht finden.

Ich glaube nicht, dass es frei verfügbar ist... Ich habe vor langer Zeit irgendwo eine Demo gesehen.

Grund der Beschwerde: