Allgemeine Diskussion - Seite 120

könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? ich habe gerade Firebird, Envelope und viele andere getestet und bis jetzt habe ich keinen gesehen, der funktioniert. könnte mir jemand *MINDESTENS EINEN* nennen und in welchem Zeitraum er funktioniert
  Pipmaster EA für MT3  (50   1 2 3 4 5)
Hallo Leute, Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass dieser EA auf ebay verkauft wird und frage mich, ob jemand von euch ihn kennt oder ihn gekauft hat. Ich habe versucht, den Verkäufer ein paar Mal zu kontaktieren, finde es aber schwierig, eine Antwort von ihm zu bekommen. Er sagt, dass es ein
  MT4 für Smartphones!  (109   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Lenar 08.06.06 15:06 Die Veröffentlichung ist für den 1. August 2006 geplant. Halten Sie uns auf dem Laufenden, wann es verfügbar sein wird
  Hier ist das Coderguru-Bild  (31   1 2 3 4)
Schauen Sie mal rein, Leute http://championship.mql4.com/2006/news/15
  Standard-Blinker außer Kraft setzen?!  (63   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo! Bitte beraten Sie mich zu dem folgenden Problem. Hier ist der Code des Expert Advisors. int handle; string filename="test_expert_log.csv"; int init() { handle= FileOpen(Dateiname,FILE_CSV|FILE_WRITE,';'); if(handle<1) { Print("Datei nicht gefunden, letzter Fehler ", GetLastError()));
  OneDailyTrade EA  (146   1 2 3 4 5 ... 14 15)
Haben Sie es satt, sich vor dem Schlafengehen um Ihren EA zu sorgen? Haben Sie es satt, dass Whipsaws Ihren EA zerstören? Haben Sie es satt, dass Trends Ihre EA zerstören? Wollen Sie einen stabilen EA? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich stelle Ihnen den OneDailyTrade EA vor. Inspiriert von einer
Liebe Metatrader-Entwickler! Was geben die Funktionen Lowest und Highest zurück? Warum stelle ich eine solche Frage? Die Beschreibung dieser Funktionen ist verwirrend. Bei der Analyse, warum ZigZag im MetaTrader nicht richtig funktioniert, musste ich feststellen, dass unklar ist, was die oben
Hallo an alle , entschuldigt den Mangel an Neuigkeiten, aber meine freie Zeit zum Programmieren dieses Tools war kurz. Hier Mql2Mq4 Beta Version 0.2 um einen Fehler beim Laden der Anwendung zu korrigieren. Sorry dafür, außerdem habe ich einen Exception Handler hinzugefügt, wenn also Fehler
Ich bin ziemlich neu hier und kenne die Regeln für das Verschieben von Threads nicht wirklich, also habe ich mich gefragt, wohin der "STI"-Thread verschoben wurde, ich habe ihn mit großer Aufmerksamkeit verfolgt
[Gelöscht]
Aufgrund der vielen Nachfragen von Freunden habe ich mich entschlossen, diesen Thread für Testzwecke der beiden EAs, die ich kürzlich entwickelt habe, einzurichten. Und zwar: 1) Trend-Rider : Basiert darauf, auf Trends aufzuspringen und diese zu nutzen (langfristig) 2) ExtremeScalper : Der Name
Liebe Gewerbetreibende und Programmierer! Wir haben eine DLL-Bibliothek + Expert Advisor für MT4 entwickelt, die alle MetaTrader 4 API Probleme löst. Jetzt sind alle MT4-Funktionen (Kurse, Eröffnungs- und Schlusspositionen, Handelsverlauf usw.) in den von Ihnen entwickelten Programmen verfügbar
  Maximale und minimale sichtbare Quoten  (61   1 2 3 4 5 6 7)
Liebe Entwickler! Ich schlage vor, den Benutzern die Höchst- und Mindestwerte der sichtbaren Kurse im aktuellen Diagrammfenster (auf der vertikalen Achse) zur Verfügung zu stellen. Es bietet die Möglichkeit, grafische Objekte an jedem beliebigen Punkt des Diagramms zu platzieren. Jetzt bestimme ich
  entschuldigt sich  (33   1 2 3 4)
Hallo an alle in diesem Forum. Ich möchte mit diesem Thread sagen, dass es mir wirklich leid tut. Pedro Echenagucia www.veningroup.com ps.- versuchen Sie dieses System kostenlos in mt3
Hallo liebe Pip-Jäger! Ich präsentiere hier meinen ersten Versuch einer MT4-Version des beliebten SideWinder-Indikators, der bei Woodies und allen CCI-Tradern beliebt ist. Ich arbeite derzeit noch an einer CCI-Overlay-Version, die über den CCI-Indikator bei den 200er Levels passen wird. Bis dahin
Hallo, Hier ist der USDJPY kurz vor seinem letzten Rückgang. Ich habe jeden Indikator ausprobiert, den ich habe, und keiner von ihnen konnte den Rückgang vorhersagen. Ist jemand hier kann das tun? Ich lösche einfach die Kurse aus der Historie (H1-Daten), ändere die TF auf 4H und gehe zurück auf 1H
  Hallo, benutzen Sie dies....  (186   1 2 3 4 5 ... 18 19)
Ich weiß nicht, was passiert, aber dieser Experte nehmen Millionen in Forex-Märkte in täglichen Charts... verwenden Sie es . diese Experten arbeitet in mt3
  Profit Generator EA Ergebnisse  (216   1 2 3 4 5 ... 21 22)
Hallo, Ich werde hier der Einfachheit halber und für einen leichten Zugang die Vorwärtstestanweisungen und Einstellungen in den Voreinstellungsdateien von PG veröffentlichen. Ich benutze PG v2.6 auf H1,M15,D1 mit tp20 und tp40. Der Test wurde mit 2 Brokern durchgeführt: Alpari und MIG Warnung
  Goldwäscher EA  (68   1 2 3 4 5 6 7)
Habe diesen EA seit Montag 21 ausprobiert. Setup auf 4 Majors, 15 min Charts - Standardeinstellungen. Ich habe 2 Konten: 1 bei IBFX (deren MT3-Plattform scheint zuverlässiger zu sein als MT4) und 1 bei Alpari. Wie immer haben die 2 Makler unterschiedliche Ergebnisse. So weit so gut, aber die 1000
  Passwortschutz für EA  (41   1 2 3 4 5)
Hallo Leute wie lautet der Code, um einen Passwortschutz für EA zu haben? und ist es möglich, unsere EA arbeiten in interbank fx Server haben jede Hilfe ist willkommen Auf Wiedersehen shwetha
  Gartley 222  (36   1 2 3 4)
die von Tradestation zu Metatrader konvertieren können, hier ist der Code: TradeStation Code für Gartley 222 Muster gefunden in "Trading the Gartley 222" von Aaron Behle und Mark Conway, S. 38: Inputs: Length(100), Strength(8), Tolerance(0.10), BullColor(Blue), BearColor(Red); Variables: F1(0.618)
  Ojala EA  (182   1 2 3 4 5 ... 18 19)
Alsalam Alikum (Friede sei mit dir)! Dies ist mein erster EA, den ich in diesem großartigen Forum einreiche! Ich habe es beck getestet und es zeigt große Ergebnis. Könnten wir ihn gemeinsam weiter testen? Hinweis 1 : Dieser EA verwendet den EMAOsMA-Indikator. Laden Sie den Indikator in den Ordner
  DayTrading2  (38   1 2 3 4)
Mit beigefügtem Kontoauszug vom Jan. 1200 P/L in zwei Tagen. Hier herunterladen
  Fragen zu MQL4  (130   1 2 3 4 5 ... 12 13)
Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Operator OrderSelect ( index, SELECT_BY_POS); index den Countdown bei Null beginnt. D.h. der Auftrag, der in der Auftragsliste des Terminals an erster Stelle steht, hat einen Index von Null, der nächstfolgende Auftrag hat einen Index von 1 usw. Ist das wirklich
  Starter EAs  (52   1 2 3 4 5 6)
Hier ist mein Kontoauszug von Starter v6 seit dem 24. Oktober bis zum 7. November. Da ich aufgehört habe, alle meine EAs auf der IBFX mt4 Plattform zu testen, musste ich ein neues Konto für Starter v4 auf Alpari erstellen. Außerdem benutze ich 2 Lots für dieses Setup. Achtung! Ich hatte heute (7
  Schwierige Kommunikationsprobleme  (62   1 2 3 4 5 6 7)
MT4 hat schwere Verbindungsprobleme (dediziert + 100M LAN). Wenn es einen dichten Strom von Zitaten, zum Beispiel vor der Eröffnung der Handelssitzung in Europa oder den Staaten, sowie bei der Überschreitung der wichtigsten Ebenen und der Schließung der Stunde Verbindung ist für 3 bis 5 Minuten
  StepMAs  (41   1 2 3 4 5)
Hallo, Kumpels!! Ich arbeite hart mit StepMas zusammen. Ich tausche schon seit langem mit ihnen. Sie sind großartig. Wenn es ein Kreuz gibt, bekommt man immer ein paar Pips. Aber man muss schnell sein: Geschwindigkeit zählt hier. Sie können von TF5 bis TF30 gehandelt werden. TF30 ist sehr wichtig
  Eine ernsthafte Frage zum Programm  (64   1 2 3 4 5 6 7)
Sagen Sie mir, meine Herren Entwickler... Wird der folgende Fehler in Zukunft beseitigt werden: Wenn der Expert Advisor läuft, erzeugt er Warnmeldungen. Wenn mein Programmfenster (MT) minimiert oder im Hintergrund (nicht sichtbar) ist, sehe ich, wenn ich es aufrufe, nur Alert auf dem Bildschirm! :(
  Fehler Nummer 6  (320   1 2 3 4 5 ... 31 32)
"Keine Verbindung mit dem Handelsserver". Das wäre in Ordnung, aber ab und zu taucht es auf, wenn man versucht, eine Bestellung zu öffnen. Wenn ich MT neu starte, wird der Auftrag sofort geöffnet. Weiß jemand, was das Problem ist
  Gemeinschaft des Fachwissens  (110   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Das Thema wurde auf http://forum.viac.ru/viewtopic.php?t=2973 verschoben