Windows 10 und Streiche - Seite 3

 
О Windows 10 - ЯПлакалъ
  • lisets
  • www.yaplakal.com
Пока самые легкомысленные фанаты Microsoft с щенячьим восторгом устанавливают Windows 10, их более мудрые коллеги внимательно изучают текст лицензионного соглашения. Напомним, ознакомительная версия Windows 10 содержала много неприемлемых для здравомыслящего человека условий. Сохранились ли эти пункты в итоговой версии? Проблема №1: Microsoft...
 
Heute erhielt mein Laptop ein Angebot für ein Upgrade von 8.1 auf 10. Wenn ich dieses Forum nicht gelesen hätte, hätte ich ohne zu zögern aufgerüstet. Aber jetzt nicht mehr. Ich muss meine Arbeit an 8.1 beenden und dann über ein Upgrade nachdenken.
 
Alexandr Bryzgalov:

ein wenig mehr über Win 10

http://www.yaplakal.com/forum7/topic1172399.html

Paranoider Schwachsinn
 
Artyom Trishkin:
Das ist paranoider Blödsinn.

alle Händler sind also paranoid )

ZS: Sie benutzen Windows, was steht in der Lizenzvereinbarung?

Ich selbst möchte nicht auf 10 umsteigen, da ich mich gerade erst an 8.1 gewöhnt habe.)

 
Alexandr Bryzgalov:
alle Händler sind also paranoid )
Sanya, sieh unter deinem Schreibtisch nach - die kleinen Softies wickeln schon den Rest des Kabels durch deine Steckdose - schnapp dir, was übrig ist ...
 
Alexandr Bryzgalov:

alle Händler sind also paranoid )

ZS: Sie kennen bereits zehn, was steht in der Lizenzvereinbarung?

Ich selbst möchte 10 nicht installieren, da ich mich gerade erst an 8.1 gewöhnt habe.)

Es ist mir egal, was es ist. Nun, Sie wissen ja, wie wir Probleme lösen können ;)
 
Artyom Trishkin:
Sanya, schau unter den Tisch - die kleinen Softies filmen schon den Rest des Kabels durch deine Steckdose - schnapp dir, was übrig ist ...

Ich habe einfach etwas zu glänzen.)

SZS: Und vor nicht allzu langer Zeit lief ein Teufel unter dem Fenster herum, was da herumschnüffelte, weiß ich nicht (die Axt reichte nicht)) )

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich habe einfach etwas zu glänzen )
Und Hausschuhe ... Hausschuhe hier !!!!
 
Artyom Trishkin:
Und Hausschuhe... Hausschuhe hier !!!!

Ich habe sie selbst weggeworfen, sie fingen an zu stinken.)


 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe gerade etwas zu glänzen )

ZS: Und vor nicht allzu langer Zeit lief ein Teufel unter dem Fenster herum, was da herumschnüffelte, weiß ich nicht (die Axt kam nicht an)) )

Er sammelt Äxte :)))))))))))))))