Skript zur Berechnung der durchschnittlichen Tagesreichweite? - Seite 2

 

#MTF_Average Range.mq4

wie kann ich diese Datei öffnen???

Ich danke Ihnen im Voraus.

isaac

 
yitz182003:
Wie kann ich diese Datei öffnen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

isaac

Hängen Sie die Datei nicht einfach an einen Chart in Meta Trader 4 an?

 

Igor Tagesdurchschnitt

Hallo zusammen

Irgendwo in diesem Forum, IGOR schrieb diese Definition der täglichen Bereich:

Ok, zunächst einmal wie funktioniert dieser Indikator?: Der Indikator berechnet die vorherige tägliche Spanne. Er nimmt das High minus das Low (Yesterday High - Yesterday Low). Dann macht er das Gleiche für die letzten 5 Tage davor. Er macht das für jeden einzelnen Tag und bildet dann einen Durchschnitt aus diesen 5 Tagen. Dann wird das Gleiche für die letzten 10 vorangegangenen Tage gemacht. Und als letztes wird das Gleiche für die letzten 20 Tage gemacht. Aus diesen 4 Ergebnissen wird ein neuer Durchschnitt gebildet. Er berechnet die Durchschnitte als exponentiellen gleitenden Durchschnitt ....

Im Anhang finden Sie einen Indikator mit dieser Definition. Das Problem ist jedoch, dass er nur die Daten für den letzten Tag liefert. Wenn jemand helfen kann, ihn so zu modifizieren, dass er historische Daten liefert, um ihn für historische Tests zu verwenden.

Zeinoun

Dateien:
 

Hallo!

ich habe gerade etwas Ähnliches in einem anderen Thread gepostet.

Originally Posted by trading801

also nur für einen einfachen Indikator der durchschnittlichen Tagesreichweite,

Reicht die durchschnittliche wahre Spanne aus?

Hallo zusammen,

Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, zeigt die ATR für heute 135 an (dies ist der Eurusd), aber für den Tagesdurchschnitt zeigt der Indikator 156 an. Sie können jedoch sehen, dass die "high to low" zeigt auch 135. Wenn Sie also auf der Suche nach dem "Hoch-Tief" sind, ist die ATR genau das Richtige. Denken Sie nur daran, dass dies nicht dasselbe ist wie der Tagesdurchschnitt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Ms_Mel

 

genau das, wonach ich gesucht habe!

Hallo,

Ist der Igor, den ich meine, der Igor von Igrok? derjenige, der die durchschnittliche tägliche Spanne in seinem System und seinem berühmten Buch "Beating the Odds" verwendet... Ich habe sein Buch zum x-ten Mal gelesen und ich kann die Formel für die durchschnittliche tägliche Spanne nicht finden!

Also vielen Dank, Leute!

 
cameofx:
Hallo!

Ist der Igor zeinoun gemeint ist Igrok's Igor? derjenige, der durchschnittliche tägliche Reichweite in seinem System & berühmten Buch Beating the Odds verwendet... Ich habe sein Buch zum x-ten Mal neu gelesen und kann die Formel für die durchschnittliche tägliche Spanne nicht finden!

Vielen Dank, Leute!

Gern geschehen. Ich weiß wirklich nicht, ob er derselbe Igor ist. Ich habe auch sein Buch gelesen. Das Wichtigste ist, dass mq4 oben gepostet geben u eine Idee, was ist die erwartete Leistung von einer bestimmten Währung jeden Tag. Viele Setups könnte auf gebaut werden. was fehlt, ist die historischen Daten. Ich werde vielleicht Tabellenkalkulation verwenden, um dies zu tun oder wenn anybodu könnte helfen, die oben mq4 ändern.

 
cameofx:
Hallo!

Ist der Igor zeinoun gemeint ist Igrok's Igor? derjenige, der durchschnittliche tägliche Reichweite in seinem System & berühmten Buch Beating the Odds verwendet... Ich habe sein Buch zum x-ten Mal gelesen und ich kann die Formel für die durchschnittliche tägliche Spanne nicht finden!

Vielen Dank, Leute!
zeinoun:
Gern geschehen. Ich weiß wirklich nicht, ob er derselbe Igor ist. Ich habe auch sein Buch gelesen. Das Wichtigste ist, dass mq4 oben gepostet geben u eine Idee, was ist die erwartete Leistung von einer bestimmten Währung jeden Tag. Viele Setups könnte auf gebaut werden. was fehlt, ist die historischen Daten. Ich werde vielleicht Tabellenkalkulation verwenden, um dies zu tun oder wenn anybodu könnte helfen, die oben genannten mq4 ändern.

Ich weiß nicht, ob Ihnen das weiterhilft (ich versuche immer noch, mir vieles davon zurechtzulegen ), aber versuchen Sie es mit "http://forex-indicators.net/mt4-indicators".

Auf dieser Seite finden Sie viele gute MT4-Indikatoren und den MT4-Code für diese Indikatoren. Vielleicht finden Sie den Code, den Sie suchen, um ihn dem EA hinzuzufügen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen...

 

Indikator für die durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR)

zeinoun:
Hallo an alle

In der Anlage finden Sie einen Indikator mit dieser Definition. Das Problem ist jedoch, dass er nur die Daten des letzten Tages liefert. Wenn jemand helfen kann, ihn so zu modifizieren, dass er historische Daten liefert, um ihn für historische Tests zu verwenden.

Zeinoun

Hier ist der Average Range Indikator, der es Ihnen erlaubt, eine schnelle und eine langsame Periode einzugeben. Sie müssen alle drei Dateien an den richtigen Stellen ablegen und beide mq4-Dateien in dieser Reihenfolge kompilieren:

HelpFunctions.mqh muss in den Include-Ordner gelegt werden

HelpFunctions.mq4 muss in den Bibliotheksordner gelegt und kompiliert werden

Average Range.mq4 muss in den indicators Ordner gelegt und kompiliert werden

Es berechnet die durchschnittliche Spanne (AR) in Pips anhand der letzten N Handelstage. AR ist dasselbe wie ADR (Average Daily Range), wenn der Zeitrahmen auf PERIOD_D1 eingestellt ist. Diese Funktion wurde für die Wiederverwendbarkeit des Codes geschrieben, so dass sie auch für andere Zeitrahmen verwendet werden kann.

Vielleicht möchten Sie auch die Option OptimizePerformance auf true setzen. Dadurch wird die Anzahl der für die Berechnung verwendeten Balken standardmäßig auf 400 begrenzt (Sie können diese Zahl nach Belieben ändern). Andernfalls würde es sehr lange dauern, die AR für alle aus dem History Center heruntergeladenen Balken zu berechnen.

Meine Testergebnisse stimmen mit den Ergebnissen auf dieser Website überein: Die volatilsten aktiv gehandelten Währungspaare

Bitte teilen Sie uns im Gegenzug Ihre Erfahrungen mit der Verwendung von Average Range in Ihrer Handelsstrategie mit.

Scott

 

Ich vermisse StringArraySort.mqh

Apparelink können Sie es bitte hier posten?

 

Es wurden Fehler bei der Bestimmung des Datums des Mindest- und Höchstrangs korrigiert.

Dateien:
Grund der Beschwerde: