Allgemeine Diskussion - Seite 116

  MT4 html-Berichte auswerten  (30   1 2 3)
Programmierung
die Sabotage selbst. Unsere Avatare bleiben auf der alten Website
  Neue EA  (53   1 2 3 4 5 6)
Wow, ich habe heute zwei EAs gemacht. eine, die überhaupt nicht handelt, und die andere mit sicheren Verlusten 100% :)
Wir haben die einfachste Situation. Es gibt einen langfristigen Auftrag und dann einen kurzfristigen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung (z. B. bei einem Pullback). Alles ist ein einziges Los. In MT4 haben wir einen Spread für jeden Auftrag. Im MT5 haben wir drei Operationen - Eröffnung eines
  100 Kerne  (291   1 2 3 4 5 ... 29 30)
  Ichimoku - KS Expert 1.5  (43   1 2 3 4 5)
Ich habe nicht getestet, aber ich glaube, dass dieser Experte auf der Grundlage des Kijun-Breaks einsteigt Er kann auch eine Neigungserkennung verwenden, um sich von flachen Märkten fernzuhalten. 30 min kann bevorzugt werden
[Gelöscht]
Kürzlich nahm ich an einer Zusammenkunft von Finanzwissenschaftlern und Quants der weltweit führenden Investmentgesellschaften teil. Der Mann, der zu wissen scheint, was er sagt, sagte, dass Schätzungen zufolge - und niemand kennt die genauen Zahlen , weil es unmöglich ist, sie zu kennen - heute
Ich kann nicht entscheiden, was eine normale Rendite für Forex pro Tag oder pro Handel ist. Wann sollte ich aufhören? Oder gar nicht aufhören ? Wenn jemand eine Idee hat, bitte mitteilen, Ich danke Ihnen im Voraus
  MQL5-Vorschläge  (45   1 2 3 4 5)
Einige Dinge, die mir beim Ausprobieren der Beta-Version eingefallen sind. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. - Anzeige eines Fadenkreuzes beim Platzieren von Objekten, um eine präzise Platzierung zu ermöglichen. - Die Möglichkeit, bestimmte Objekte (einschließlich Indikatoren) nicht auszuwählen
  dll und Markt.  (64   1 2 3 4 5 6 7)
IV. Продукты Ein Produkt, das über den Marktdienst zum Verkauf angeboten wird, kann als kompilierte Datei mit der Erweiterung EX5 oder als einzelne Quellcodedatei mit der Erweiterung MQ5 eingereicht werden, Produktdateien, die als MQ5-Dateien eingereicht werden, werden automatisch kompiliert, Die
Es gibt ein Problem - ich brauche, um einige Funktion zu aktualisieren, aber schneller als MQL auf Timer - weniger als 1 Sekunde. Lösung - machte Ereignis senden an mich selbst - EventChartCustom in OnChartEvent . Alles funktioniert sehr schnell. Das zweite Problem ist, dass die
Ohne Internetverbindung funktioniert das Testgerät nicht mehr richtig. Nach der Installation von Metatrader5 auf einem Computer und der Übertragung des gesamten Ordners auf einen anderen Computer auf einem Flash-Laufwerk, startet der Tester den EA. Der Expert Advisor im Strategy Tester führt einen
  Entwickler: Zeitformat im MT5-Terminal  (75   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Stellen Sie das Zeitformat überall nicht auf JJJJ.MM.TT HH:MM:SS, sondern auf JJJJ.MM.DD HH:MM:SS.xxx, wobei xxx für Millisekunden steht. Ich denke, Sie wissen, wie viel in einer Sekunde passiert, und im Falle eines schlechten Debuggers helfen Informationen aus dem Terminal sehr. Werden Sie bitte in
[Gelöscht]
An den ersten und zweiten zahlenden Abonnenten - vielen Dank für Ihr Abonnement! Das ist zwar etwas unerwartet, aber es zwingt einen dazu, mehr Verantwortung für das Geschehen zu übernehmen, abgesehen davon, dass man die Feinheiten von Signals lernt! Viel Spaß bei der Zusammenarbeit! Ich bin bereit
  Fehler 4756  (40   1 2 3 4)
mein EA macht Fehler 4756 kannst du mir helfen danke //+------------------------------------------------------------------+ //| ErlyBird6.mq5 | //| Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. | //|
  Installation von MetaTrader 5  (105   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Wo kann ich ein vollständiges MT5-Installationsprogramm erhalten, um die Software auf einem Computer zu installieren, der nicht mit dem Internet verbunden ist? Ein funktionierender Link, bitte
Ich schlage vor, einen Programmierer-Bewertungsdienst mit Ranglisten zu schaffen ... Die Idee und die Methode werden ein Minimum an Ressourcen erfordern und die Qualität und das Niveau aller μl-Gemeinschaften erheblich steigern... Wenn Sie Interesse haben, beschreibe ich, was zu tun ist und wie man
  Zahlungen für Signalanbieter  (35   1 2 3 4)
Ich sehe drei Abonnenten meines Systems https://www.mql5.com/en/signals/1344 Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen Können Sie mir das erklären? Danke
  Divergenz EA  (46   1 2 3 4 5)
Divergenz Trader EA Ich habe diesen EA in den letzten paar Monaten getestet. Er hat sich im Vorwärtstest sehr gut geschlagen. Ich würde ihn gerne mit dem Forum teilen, um ihn vielleicht noch etwas zu verbessern. Das Money Management könnte etwas Hilfe gebrauchen, also wenn ein Programmierer hier es
  Schöne Uhren  (114   1 2 3 4 5 ... 11 12)
Hallo Leute, Ich wollte euch nur mitteilen, dass Paul seine Desktop-Uhr fertiggestellt hat, die den internationalen Devisenmärkten ODER den internationalen Aktienmärkten gewidmet werden kann und die horizontal oder vertikal angezeigt werden kann. Sie zeigt Ihnen nicht nur an, welche internationalen
  TSD-v11 MT4-JB-OsMA  (102   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Diese Version wird von Ross verwendet und er hat sein Konto in nur einem Monat verdreifacht. Beigefügt ist Aussage und Version. Er verwendet es nur in vier Hauptwährungen und nur in täglichen Charts (zu jedem angehängt ... nicht wie in Mindaugas Version)
[Gelöscht]
Inhalt früherer Episoden: hier (nicht notwendig zu lesen, aber es gab einige interessante Links) Schnitt - Rosh Ich habe den Text des Beitrags selbst nicht gelesen, da mir der Titel des Themas nicht gefiel. Wenn Sie Ihre Ironie und Ihren Sarkasmus nicht ausdrücken können, ohne kindisch vulgär zu
  Frage an die Admins  (62   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo, eine Frage hat sich mit dem Tester entstanden, ich brauche es, um alle verfügbaren Geschichte laufen, um Statistiken zu sammeln, aber es gibt eine Grenze von 1999... Ich verstehe, dass die Ergebnisse nicht genau sein werden und so weiter... Da ich jedoch Stopps in der Größe der täglichen
  mt5/mt4?  (141   1 2 3 4 5 ... 14 15)
Hallo meine Damen und Herren. Bitte tun Sie mir den Gefallen, einige Punkte klarzustellen. Nach meiner Analyse der Forex-Handelsplattformen habe ich mich für den Metatrader entschieden, aber es stellte sich ein noch nie dagewesenes Problem, nämlich die Wahl der Versionen. Normalerweise liegt die
Nicht jeder weiß, dass der MetaTrader 5-Tester nicht nur Handelsstrategien testen, sondern auch eine ganze Klasse von universellen Problemen lösen kann. Zu diesem Zweck gibt es einen speziellen Modus "Mathematische Berechnungen", der die Datenlieferung des Marktumfelds deaktiviert, was die Menge der
Die Top-Entwickler werden für Neueinsteiger immer unzugänglicher. Unter den Neueinsteigern gibt es nicht nur Amateure, sondern auch professionelle Entwickler, die außerhalb des Dienstes in mcl4/5 schreiben. Auch für sie ist der Gipfel unzugänglich. Es gibt zwei Möglichkeiten, an die Spitze zu
Ich habe mit 4 Brokern gesprochen, die Dienstleistungen für amerikanische Händler anbieten: FXCM, CitiFx, Alpari US, ACT Brokers. Keiner von ihnen hat einen konkreten Termin für die Einführung der MT5-Plattform für Live-Konten genannt. Laut Alpari US entspricht MT5 noch nicht den US-Vorschriften
[Gelöscht]
Wie viel sind Sie bereit, für gewinnbringende Signale zu zahlen
Ich versuche, etwa 30 mt4-Plattformen auf dem gleichen PC laufen, aber ich kann nicht aus irgendeinem seltsamen Grund.Ich habe genug RAM...Ich trenne jede Installation in verschiedenen Ordnern... Ich dachte, dass etwas mit meinem Windows XP nicht stimmt, also habe ich das gleiche Setup auf einem
[Gelöscht]
Ich habe mich mit dem Service Desk in Verbindung gesetzt, weil ich ein Problem damit hatte, Kerzen mit höheren TFs an Charts mit niedrigeren TFs anzuhängen, wenn es keine Historie für die niedrigeren TFs gibt. Das heißt, wenn wir im M1-Chart an den Anfang der Geschichte gehen, sehen wir die Kerzen