PURY METHOD - Seite 2

 
Alexey Busygin:
Erschrecken Sie den Mann nicht, 30-50 am Tag sind nicht viel. Natürlich hängt viel von der Person ab, und noch mehr von ihrem Depot. Mit hunderttausend Einlagen ist es kein Problem, 30-50 Pips pro Tag zu machen.
Sie müssen nur noch hinzufügen. Ein paar Mal die Kaution.
 
Alexey Busygin:
Erschrecken Sie den Mann nicht, 30-50 am Tag sind nicht viel. Natürlich hängt viel von der Person ab, und noch mehr von ihrem Depot. Bei hunderttausend Einlagen sind 30-50 Pips pro Tag überhaupt kein Problem.
Natürlich ist es möglich, mehr mit Scalern zu machen. Aber kein Händler, der etwas auf sich hält, würde behaupten, dass es einfach ist und dass es jeder schaffen kann. So einfach ist das nicht, und schon gar nicht mit Hilfe von Durchschnittswerten))
 
Maxim Romanov:
Natürlich ist es möglich, mit Scalern mehr zu verdienen. Aber kein Händler, der etwas auf sich hält, würde behaupten, dass es einfach ist und dass es jeder schaffen kann. So einfach ist das nicht, und schon gar nicht mit Hilfe von Durchschnittswerten)).

Sie sprechen von 30-50 Pips pro Tag, oder 3000-5000 Pips pro Tag. Wenn Sie mit einem minimalen Lot handeln, wird das niemand bemerken! Und wenn Sie mit einem großen Lot einsteigen, wird Ihnen natürlich niemand erlauben, 10 Pips zu machen.

Was haben Scalper damit zu tun, wenn wir über 30 Pips sprechen?

 
Владимир:
Wir müssen nur noch hinzufügen. Ein paar Mal von der Kaution.
Sie meinen "ein paar Mal die Kaution".
 
Das habe ich in meinem Archiv gefunden (siehe Trailer).
Dateien:
method_puria.zip  494 kb
 
Liebe Trader, auch wenn sie nicht auf muwings basieren, welche Scalping-Strategien kennen Sie?
 
Alexandre:
Hier ist, was ich in meinem Archiv gefunden habe (siehe Trailer).

Vielen Dank, alles ist genauso wie auf den Webseiten, die gleichen Muwings und McD.

 
Alexandre:
Das habe ich in meinem Archiv gefunden (siehe Trailer).
Was für ein Blödsinn! "Wenn du den Gewinn nicht mitnimmst, wird es der Markt tun" Er wird ihn sowieso mitnehmen, wenn man es zulässt und duldet.
 
Alexey Busygin:
Was für ein Blödsinn! "Wenn Sie den Gewinn nicht mitnehmen, wird der Markt ihn mitnehmen" Er wird ihn sowieso mitnehmen, wenn Sie ihn lassen und ihm nachgeben.
Deshalb will ich jeden Tag ein bisschen was mitnehmen, Stabilität!
 
Tigran:
Liebe Trader, auch wenn sie nicht auf muwings basieren, welche Scalping-Strategien kennen Sie?
Hier ist eine gute Website, wenn Sie Englisch sprechen: http://forex-strategies-revealed.com/scalping-systems
Forex Scalping Systems | Forex Strategies & Systems Revealed
  • forex-strategies-revealed.com
Forex scalping has gained high popularity nowadays. We welcome you to explore our free and steady growing collection of Forex scalping strategies and ideas! Yes, true scalping involves risks as well as any other type of trading. But if done correctly Forex scalping provides an additional degree of risk management as a result of holding trading...
Grund der Beschwerde: