Skript zur Berechnung der durchschnittlichen Tagesreichweite? - Seite 6

 
pj9100:
Ich danke Ihnen. Es hat sich sehr gut entwickelt.

Gleiche Verbesserung, Fehlerbehebung, ...:

Für beide Indikatoren:

- "falscher" Wert bei "dailyStat" für die erste Stunde von "adjTime" behoben (wenn "statMode=0" verwendet wird) - siehe Bild

für "MP MTF pj9100":

- Änderung der ADR-Berechnung (Ausschluss des aktuellen Balkens )

für "MP DailyStat:

- überarbeitete Schalterauswirkung (showMTStat) (siehe Bild - wie für MP MTF pj9100 indiziert.)

- Objektbeschreibung im Histogramm hinzugefügt

Danke an pj9100 für die vielen Ergänzungen ...(Sorry für den Namen des Indikators, aber mir fällt im Moment nichts anderes ein)

In der Zukunft:

- dll entfernt - (Funktion zur Umwandlung von Strings in Währungssymbole in mq4)

- ich muss alle vorherigen Beiträge und Vorschläge überprüfen

- ....

 
okfar:
Gleiche Verbesserung, Fehlerbehebung, ...:

Für beide Indikatoren:

- "falscher" Wert bei "dailyStat" für die erste Stunde von "adjTime" korrigiert (wenn "statMode=0" verwendet wird) - siehe Bild

für "MP MTF pj9100":

- Änderung der ADR-Berechnung (Ausschluss des aktuellen Balkens )

für "MP DailyStat:

- überarbeitete Schalterauswirkung (showMTStat) (siehe Bild - wie für MP MTF pj9100 indiziert.)

- Objektbeschreibung im Histogramm hinzugefügt

Danke an pj9100 für die vielen Ergänzungen ...(Sorry für den Namen des Indikators, aber mir fällt im Moment nichts anderes ein)

In der Zukunft:

- dll entfernt - (Funktion zur Umwandlung von Strings in Währungssymbole in mq4)

- ich muss alle vorherigen Beiträge und Vorschläge überprüfen

- ....

Vielen Dank für die gute Arbeit, die Sie geleistet haben. Bei kleineren Änderungen versuchen Sie bitte, die Versionsnummer anzugeben, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. MP Dailystat-v.201, v. 202, v203.

Ich werde Sie nächste Woche über meine Reaktion informieren.

 

Statistisches Instrument zur Identifizierung von Schwankungen und Handelsmustern der Vergangenheit

Okfar,

Sie beherrschen die Technik der Erstellung statistischer Instrumente. Sie haben mit der Verbesserung der täglichen Daten begonnen (Dailydata V3). Jetzt wird dieser Indikator ein weiterer Meilenstein für Sie sein.

Es handelt sich um ein einfaches, aber leistungsstarkes, multifunktionales Reporting-Tool, mit dem Sie alle Arten von manuellen Backtests durchführen und Handelsstrategien planen können.

Er zeichnet Linien/Hintergrund/Schattenkerzen auf dem Chart für den ausgewählten Bereich/Zeit/Tag

------------------------------------------------------------------------

Eingabe:

Anzahl: Beispiel 5000 Bars (für Backtesting)

Währung: ein Symbol (verschiedene Symbole, um Korrelationen zu finden, sind gut.)

MTF: M5 bis MN

Linie: lang/kurz/hintergrund/schatten Kerze

Breite:

Stil:

Farbe:

Linie bei Schließen/Öffnen zeichnen (true/false)

--------------------------------------------

Bereich/Zeit: wahr/falsch

--------------------------------------------

Wenn Bereich wahr

Amplitude: Fest/Variabel wahr/falsch

Wenn Fest wahr:

200 Pips / % (Beispiel 17%)

Wenn variabel:

150-250 Pips / % (Beispiel 15%-20%)

Gewählter Zeitraum: von: 00:00 1.1.2007 bis: 00:00 1.1.2009

Ausgabe: (a) Zeichnen Sie Linien/Schatten auf alle auf- und absteigenden Balken mit festem oder variablem Bereich.

(b) Geben Sie eine Statistik an, wie oft ein fester oder variabler Bereich während des ausgewählten Zeitraums auftrat.

-------------------------------------

Wenn Zeit wahr

Hi-Lo/Close-open/beide: 123

Datum/Tag/Stunden: 123

1 Hi-lo markiert nur den Höchst- und Tiefstwert des gewählten Zeitraums

2 close-open markiert nur den close-open des Zeitraums

3 Sowohl Hi-Lo als auch Close-Open auf dem Chart für den gewählten Zeitraum

Ausgabe: (a) Zeichnen von Linien/Schatten

(b) wenn beides ausgewählt wurde, sollte ein vierter Schalter vorhanden sein, um Schattenkerzen auf dem Bildschirm zu drucken, die Hi-Low und Close-Open anzeigen.

---------

1. Wenn Datum wahr

Zeit

von: 09.00

bis: 09.32

von: 10/02/2009 bis :10/02/2009

Verwendung: Ermitteln Sie die Bewegung des letzten Nachrichtenhandels oder die Spanne in der ersten Woche des Jahres oder während der Ferienzeit, wenn die Liquidität normalerweise gering ist.)

---------

2. Wenn Tag wahr:

Von Tag:

Bis Tag:

Farbe des Tages: 5 Farben mit Mo, Di, Mi, Do, Fr Ausgabe auf dem Bildschirm mit verschiedenen Farben für die Balken.

Verwendung: Damit werden alle Montage markiert, um herauszufinden, ob der Montag ein wichtiger Tag für die Schwankung ist. Welcher Tag ist stark und welcher Tag ist schwach, wenn man von Montag bis Freitag auswählt.

--------

3. Von Stunde: 00:00

Bis Stunde:00:00

Verwendung: Der Stundenschalter kann helfen, jede beliebige Stundenkerze zu erstellen, die in MT4 nicht vorgesehen ist. 2 Stunden, 3 Stunden, 5 bis 23 Stunden Bewegungen.

Wenn ich nur in Asien handeln möchte und nur die asiatischen Sessions für USD/YEN backtesten möchte, wähle ich 00:00 bis 08:00 als Stunden.

------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass es Ihnen wie immer Spaß machen wird, da Sie bereits Erfahrung mit dieser Art von Formeln haben und es sich als sehr guter statistischer Indikator erweisen wird.

Ich danke Ihnen nochmals.

 

Indikatoren für Nettoveränderungen

Tolle Sachen. Hier sind eine andere Art und Weise, dies zu tun. Nicht von mir selbst programmiert, sondern von mehreren anderen.

Wäre es möglich, eine Tiemshift-Funktion hinzuzufügen?

Im Moment liest es die Brokerzeit. Eine Zeitanpassung würde es perfekt machen.

Ich kann nicht herausfinden, wie man das macht.

Kann mir jemand helfen?

Indy beigefügt für täglich.

Vielen Dank,

 

Indikator für Nettoveränderung

Freunde,

Bitte schauen Sie sich die angehängte Datei an und prüfen Sie, ob sie für Ihre Zwecke nützlich ist. Nicht von mir selbst programmiert.

Ist es möglich, eine Zeitanpassungsfunktion hinzuzufügen? Ich habe erfolglos versucht, eine Funktion hinzuzufügen, die meine Brokerzeit an die GMT-Zeit anpasst?

Kann jemand helfen? Danke

 
IST:
Freunde,

Bitte sehen Sie sich die beigefügte Datei an und prüfen Sie, ob sie für Ihre Zwecke nützlich ist. Nicht von mir selbst programmiert.

Ist es möglich, eine Zeitanpassungsfunktion hinzuzufügen? Ich habe erfolglos versucht, eine Funktion hinzuzufügen, mit der die Zeit meines Brokers an die GMT-Zeit angepasst werden kann.

Kann mir jemand helfen? Danke

Die Eingabe der Zeitanpassung ist bereits vorhanden. Sie müssen nur + oder - Stunden in die erste Eingabespalte eingeben.

 
Dateien:
1s.jpg  136 kb
2s.jpg  129 kb
 
IST:
Freunde,

Bitte sehen Sie sich die beigefügte Datei an und prüfen Sie, ob sie für Ihre Zwecke nützlich ist. Nicht von mir selbst programmiert.

Ist es möglich, eine Zeitanpassungsfunktion hinzuzufügen? Ich habe erfolglos versucht, eine Funktion hinzuzufügen, die meine Broker-Zeit an die GMT-Zeit anpasst.

Kann mir jemand helfen? Danke

Wenn Sie den Schalter "timeAdj" verwenden möchten, müssen Sie leider den gesamten Indikator neu codieren.

Wozu?

Für die Bestimmung von Hoch, Tief, ... usw. wird die Tageskerze verwendet. Diese Kerze startet immer mit der Zeit 00:00 der Brokerzeit.

........

 

Indikator MP MTF pj9100.mq4 -> MP MTF pj9100 v0.10.mq4

-Festgelegter Wochenbeginn für Wochen mit Beginn im Vormonat

Dateien:
 

Ich füge einen Indikator von CJA, einem hochgeschätzten Programmierer in diesem Forum, bei, der Linien (Ränder) von unterschiedlicher Länge erzeugt. Wenn Sie wählen. In diesem werden Startstunde und -minuten angegeben und die Linien (Grenzen) werden zu dieser Zeit jeden Tag markiert. Meine Idee für die Eingabeparameter sind von diesem Indikator.

Dateien:
Grund der Beschwerde: