Backtesting/Optimierung - Seite 2

 

Die einzige Möglichkeit, einen Strategietest mit annähernd 100 %iger Genauigkeit durchzuführen, bestünde darin, alle Kerzenbewegungen so zu testen, wie sie tatsächlich in Echtzeit stattgefunden haben, und jede Auf- und Abwärtsbewegung so zu verfolgen, wie sie tatsächlich stattgefunden hat.

Wie wir wissen, können zwei identische Kerzen völlig unterschiedliche Wege einschlagen. High Lows Close und Open können gleich aussehen, aber unterschiedliche Verläufe haben.

 

Wirklich seltsame Sache heute bemerkt. Zwei exakt gleiche EA's, (änderte nur externe Zeichenfolge Name_Expert auf einem) und beide gaben völlig unterschiedliche Ergebnisse. Eine große Gewinne, andere große Verluste. Jetzt habe ich sicherlich Frage der Strategie-Tester auf seine Genauigkeit!!!

 

Wenn ich jetzt mit MT4 Build 188 arbeite, erhalte ich im Strategy Tester ganz andere Ergebnisse als in Build 186.

Kann jemand dies bestätigen?

 

Wir können Strategy Tester in Build 188 nicht vertrauen:

http://www.metaquotes.net/forum/1540/

 

Ein EA, der die Unzulänglichkeiten des Strategietesters ausnutzt

Probieren Sie den EA aus, den ich hier gepostet habe, um zu sehen, wie unzuverlässig ein Strategietester sein kann.

https://www.mql5.com/en/forum/173385

Renato

 
 

Daten ankreuzen

Ja, bitte zählen Sie mich dazu. Ich würde sie auch gerne bekommen. Wo kann ich es bekommen?

 

Ich würde es gerne bekommen.

Danke

Smeden

jsogaard[at]gmaill.com

 
kalahariduin:
Ja, bitte zählen Sie mich dazu. Ich würde es auch gerne bekommen. Wo kann ich es bekommen?

k-man, jedes Mal, wenn ich versuche, es hochzuladen, bekomme ich einen Fehler. Schicken Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und ich schicke sie Ihnen zu. In der Zwischenzeit werde ich den Administrator kontaktieren, um zu sehen, ob ich etwas tun kann.

nic

 
smeden:
Ich würde es gerne bekommen.

Danke

Smeden

jsogaard[at]gmaill.com

Ich habe es an die von Ihnen angegebene E-Mail geschickt (ohne ein "l" in gmail)

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Grund der Beschwerde: