HMA - Aufruf an alle Programmierer! - Seite 5

 

Hma

Danke Igorad, ich habe gerade meine Version fertiggestellt, schnell und schmutzig (ich habe weniger Code verwendet, deine Version ist wahrscheinlich schneller).

Prost!

Hallo FloFri, ich hätte gerne eine Kopie deiner Version des HMA, die die Farbe des aktuellen Balkens nicht ändert. Ich kann sie hier nicht finden. Macht es Dir etwas aus?

Darf ich dich noch um einen weiteren Gefallen bitten. Wäre es möglich, dass Sie dem Indikator eine zusätzliche Funktion hinzufügen? Ich möchte ihn nach vorne verschieben können. Können Sie ihm eine solche Funktion hinzufügen?

Vielen Dank für die gute Arbeit

 
igorad:
Hallo!

Ich habe HMA_Russian überarbeitet, jetzt wird es in Farbe gezeichnet.

Igor

Gute Arbeit, Igor.

Wenn ich nun verschiedene HMAs auf meiner Plattform und auf verschiedenen Charts laufen lasse, verlangsamt sich MT stark und scheint eine Menge Ressourcen zu verbrauchen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator zu beschleunigen, z.B. die historische Rückwärtsperiode auf eine begrenzte Anzahl von Balken zu beschränken?

 
FloFri:
Danke Igorad, ich habe gerade meine Version fertiggestellt, quick and dirty (ich habe weniger Code verwendet, deine Version ist wahrscheinlich schneller).

Zum Wohl!

[EDIT] Q&D sehr wahr, sorry! [/EDIT]

Können Sie mir diesen Indikator geben?

danke

 

HMA Verwendung

secxces:
Hallo zusammen.

Nun, hier ist die Sache. Ich bin vor einiger Zeit auf den HMA_Color-Indikator gestoßen. Da ich es nicht mag, von all den neuen Indikatoren, die ständig auftauchen, auf seltsame Ideen gebracht zu werden, habe ich ihn einfach zur Seite gelegt, wie alles andere auch. Nachdem ich ein paar Mal daran vorbeigekommen war, begann ich, mich damit zu beschäftigen. Er schien fantastisch zu sein und funktionierte sehr gut. Ich verwende normale EMAs und mochte die JMA nie wirklich, aber die HMA schien sehr glatt zu sein. Aber wann immer man auf etwas stößt, das zu gut ist, um wahr zu sein, ist es das in der Regel auch. Der nächste Schritt ist also der "Paints The Past"-Test. Und siehe da. Nach ein paar Stunden Bildschirmaufnahmen und Anstarren klafft nicht nur eine Lücke zwischen den Farbwechseln, sondern HMA_Color ändert auch seine Signale. Nachdem ich also so viel Zeit damit verbracht habe, dachte ich mir, ich sollte weitermachen und einfach versuchen, etwas mehr zu untersuchen.

Hallo secxces:

Ich habe herumgebohrt und diesen Thread gelesen. Am Ende beschloss ich, dass es gut wäre zu sehen, was dieser HMA macht (ich habe noch nie davon gehört). Ich habe sie auf dem EUR/USD mit Standardparametern geplottet und wollte wissen, wie du sie benutzt oder wie du sie nützlich findest. Wenn es einen längeren Trend nach oben oder unten gibt, wird es eine Farbe darstellen, aber wenn der Markt mehr kanalisiert, scheint es, dass es eine Menge falscher Signale geben würde. Verwenden Sie ihn in Verbindung mit einem anderen Indikator?

Ich bin neugierig.

Vielen Dank!

-Derk

 

Wie verwende ich HMA_Russian_Color in einem Ea?

Ich muss etwas wie folgt programmieren ...

Wenn hma1 > hma2 und color = blau dann buy = true

Danke

 

EA mit HMA

blackat:
Wie verwende ich HMA_Russian_Color in einem Ea?

Ich muss etwas wie folgt programmieren ...

Wenn hma1 > hma2 und Farbe = blau dann buy = true

Danke

Hallo,

Versuchen Sie den beigefügten mit dem beigefügten verbesserten Indikatorcode.

Einstellungen (zum Beispiel - optimieren und finden Sie Ihre eigenen):

Lots = 1.0;

MaximumRisk = 0.1; //Investitionsfonds von Free Margine

DecreaseFactor = 2; //verringert die Anzahl der Lots aufgrund von historischen Verlusten

LotOpt = 0; // Lot-Optimierung: 0 - Nein (MaximumRisk und DecreaseFactor spielen keine Rolle), 1 - Ja,

TakeProfit = 200;

TrailingStop = 50;

Param1=13; // HMA-Indikatorperioden: 13 für EUR/USD 4H

oder 65 für EUR/USD M30

EA-Code gültig bis 31.07.2006.

BoDar

Dateien:
 

Hallo!

Wenn ich versuche, den Experten unter /programfiles/fxdd/experts zu speichern

zu speichern und dann zu öffnen, wird das Programm nicht angezeigt.

Auf der MT4-Plattform erscheint das Symbol in der Experten-Datei grau.

Wenn ich es aufrufe, erhalte ich immer wieder die Meldung "Die Testversion ist abgelaufen".

Ist das alles so vorgesehen?

 
bradman:
Hallo!

Wenn ich versuche, den Experten unter /programfiles/fxdd/experts zu speichern

zu speichern und dann zu öffnen, wird das Programm nicht angezeigt.

Auf der MT4-Plattform erscheint das Symbol in der Expertendatei grau.

Wenn ich es aufrufe, erhalte ich immer wieder die Meldung "Die Testversion ist abgelaufen".

soll das alles passieren?

Normalerweise passiert das, wenn der Experte nicht kompilieren kann; es gibt einen Fehler. Das ist bei einer .mq4-Quelldatei der Fall.

Aber wenn bei Ihrer Datei steht, dass sie abgelaufen ist, dann hatte sie vielleicht ein Verfallsdatum und ist abgelaufen! Haben Sie nur eine .ex4-Programmdatei und nicht die .mq4-Quelldatei?

 

Es ist BoDars EA aus dem Beitrag über mir.

sehen, wenn Sie es herunterladen können und bekommen es zu arbeiten!

 

Duh,

in der Post steht:

EA-Code gültig bis 31.07.2006

gibt es einen öffentlichen kostenlosen EA?

Ich kann nicht glauben, mit all den EAs in der Welt, ich habe 5 Foren durchsucht und gegoogelt, aber keine MT4 Hull MA EA>>>

Grund der Beschwerde: