Schutz des Quellcodes vor der Kompilierung - Seite 18

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum verstecken Sie diese Quelle immer noch?

Renat sieht es wahrscheinlich nicht als Risiko an, es zu veröffentlichen.

Ich habe sie nicht genehmigt.
 
Renat Fatkhullin:

Zum Glück ist auch dies eine falsche und unbegründete Aussage.

In der Tat arbeiten Sie (wie auch einige andere) mit alltäglichen Methoden der Konstruktion von Schlussfolgerungen (gesehen, gehört, irgendwo). Sie sollten mit technisch korrekten Nachweisen arbeiten.

Was Sie als Beweis anführen, ist Unsinn, den Sie sich selbst eingeredet haben, weil Sie andere überzeugen wollten.

Renat, bitte klären Sie, Sie als offizieller Vertreter des Entwicklers der Plattform, nichts dagegen, wenn unser Unternehmen IPA Investments LTD nach eigenem Ermessen und Erfahrung, wird die Entwicklung und Anwendung zusätzlicher Maßnahmen zum Schutz des Codes ohne irgendwelche Gründe, von allen anerkannt?

 
Pavel Izosimov:

Renat, bitte stellen Sie klar, dass Sie als offizieller Vertreter der Plattform-Entwickler nichts dagegen haben, wenn wir nach eigenem Ermessen und eigener Erfahrung zusätzliche Code-Schutzmaßnahmen entwickeln und anwenden, ohne dass ein von allen anerkannter Grund vorliegt?

Nur wenn Sie mit der unbegründeten Rhetorik aufhören.

Aber das werden Sie nicht, denn das ist die Grundlage IhrerFUD-Werbestrategie(Fear, Uncertainty and Doubt). Ohne sie kann man nichts verkaufen. Sie profitieren vom Nebel und der Aufrechterhaltung eines häuslichen Niveaus von Missverständnissen und Angst.

FUD(Fear, Uncertainty and Doubt - Angst, Ungewissheit und Zweifel ) ist eine Marketing- und Wettbewerbstechnik, bei der auf die geringe Sichtbarkeit eines Unternehmens oder einer Technologie verwiesen wird, um beim Publikum Unsicherheit und Zweifel zu erzeugen und so Angst davor zu schüren.

Manchmal handelt es sich um Verleumdungen oder Behauptungen, die sich kaum davon unterscheiden. In dieser Hinsicht wird sie in der Regel als moralisch verwerflich angesehen, da sie die tatsächlichen technischen und verbraucherrelevanten Eigenschaften des Produkts außer Acht lässt.

 

Die Sicherheit von MQL4/MQL5 ist sehr, sehr hoch und die Tage der 509-Builds und Dekompilierungen sind längst vorbei.

Bei Marktprodukten ist es sogar noch besser, da die Produkte automatisch mit den technischen Merkmalen des Computers des Käufers verknüpft werden.


Greifen Sie ein anderes Thema auf, denn die Idee mit dem Laufband ist wirtschaftlich erfolglos.

 
Renat Fatkhullin:

Nur wenn Sie mit der unbegründeten Rhetorik aufhören.

Aber das werden Sie nicht, denn es ist die Grundlage IhrerFUD-Werbestrategie(Fear, Uncertainty and Doubt). Ohne sie kann man nichts verkaufen. Sie profitieren von der Vernebelung und der Aufrechterhaltung eines häuslichen Niveaus von Missverständnissen und Angst.

Renat, kein Problem.

Wir brauchen den Nebel nicht, denn Sie sehen unsere Entwicklungen, die wir in erster Linie schützen wollen.

Auch unsere betroffenen Entwickler-Kollegen aus dieser Ressource werden gerne zusätzliche Schutzmaßnahmen anwenden, ohne sich zu vernebeln, denn auch sie glauben nur mit den Augen, genau wie wir.

Nun, am wichtigsten ist, dass in diesem Software-Produkt die wichtigsten komfortablen Funktionen für die Nutzer automatisch integriert werden flexible Lizenzierungssystem für jede ihrer Entwicklungen (Einschränkungen nach Datum, Bindung an Konten, Eigentümer, Server, Beschränkungen auf Mindest-und Höchstsaldo), etc.

Als einen Schritt in Richtung Begegnung, die Bestätigung unserer Parität in der Beziehung haben wir nichts dagegen, wenn Sie aus dem ersten Beitrag den Satz, der Ihrer Meinung nach, unbegründete Rhetorik, wie ich wiederhole, es ist nicht in unserem Interesse, unsere Zeit auf Argumente und beweist verschwenden.

"Mit den neuestenBuilds des MT4-Terminals ist dieser Prozess komplizierter geworden, aber dennoch haben erfahrene Hacking-Experten ihren Inhalt erfolgreich analysiert und unautorisierte Änderungen vorgenommen, einschließlich der Deaktivierung des Testschutzes und verschiedener Bindungen. "

Auch Ihre praktischen Ratschläge und Empfehlungen sind immer willkommen.

 
Pavel Izosimov:

Auch Ihre praktischen Ratschläge und Empfehlungen sind immer willkommen.

Glauben Sie mir, nach meiner Erfahrung gibt es hier keine Fische.

Ich verstehe, dass Sie aus programmiertechnischer Sicht an diesem Thema interessiert sind. Aber wirtschaftlich ist es ein 100%iger Misserfolg.

Leider werden Sie nicht auf Ratschläge und Empfehlungen hören. Das liegt in der Natur des Menschen, und nur die Praxis wird alles beweisen.

 
Pavel Izosimov:

Renat, es gibt kein Problem.

Wir brauchen den Nebel nicht, denn Sie sehen unsere Entwicklungen, die wir in erster Linie schützen wollen.

Auch unsere betroffenen Entwicklerkollegen aus dieser Ressource werden gerne zusätzliche Schutzmaßnahmen ohne Nebel anwenden, denn auch sie vertrauen, wie wir, nur ihren Augen.

Nun, am wichtigsten ist, dass in diesem Software-Produkt die wichtigsten komfortablen Funktionen für die Nutzer automatisch integriert werden flexible Lizenzierungssystem für jede ihrer Entwicklungen (Einschränkungen nach Datum, Bindung an Konten, Eigentümer, Server, Beschränkungen auf Mindest-und Höchstsaldo), etc.

Als einen Schritt in Richtung Begegnung, die Bestätigung unserer Parität in der Beziehung haben wir nichts dagegen, wenn Sie aus dem ersten Beitrag den Satz, der Ihrer Meinung nach, unbegründete Rhetorik, wie ich wiederhole, es ist nicht in unserem Interesse, unsere Zeit auf Argumente und beweist verschwenden.

"Mit den neuestenBuilds des MT4-Terminals ist dieser Prozess komplizierter geworden, aber dennoch haben erfahrene Hacking-Experten ihren Inhalt erfolgreich analysiert und unautorisierte Änderungen vorgenommen, einschließlich der Deaktivierung des Testschutzes und verschiedener Bindungen. "

Auch Ihre praktischen Ratschläge und Empfehlungen sind immer willkommen.

Auf 18 Seiten wird Ihnen geraten, Ihre Energie in eine andere Richtung zu lenken, und Sie erhalten nicht genügend Ratschläge...

Erfahrene Experten brauchen nicht immer eX4, viele können EA entschlüsseln, indem sie sich Statemnt und Handelsbericht ansehen...

 
Renat Fatkhullin:

Glauben Sie mir, nach meiner Erfahrung gibt es hier keine Fische.

Ich verstehe, dass Sie aus programmiertechnischer Sicht an diesem Thema interessiert sind. Aber wirtschaftlich gesehen ist es zu 100 % ein Misserfolg.

Leider werden Sie nicht auf Ratschläge und Empfehlungen hören. Das ist die menschliche Natur, und nur die Praxis wird alles beweisen.

Nun, Renat, was die wirtschaftliche Komponente betrifft, stimme ich Ihnen zu, aber unsere Unternehmensentwicklungen, wie Sie verstehen, müssen wir auf jeden Fall schützen, ebenso wie unsere Kollegen.

Wenn das Produkt also kein Geld einbringt, wird es viele unserer Probleme lösen.

Vor allem, wenn Sie die Liste der auf dem Marktplatz veröffentlichten Produkte gesehen haben, müssen Sie unseren kostenlosen Broker Quotes Analyzer gesehen haben, der aus wirtschaftlicher Sicht zunächst ein 100%iger Misserfolg ist, da er im Interesse der Händler veröffentlicht wurde, die regelmäßig unter den Streichen der Broker leiden.

Damit will ich nur sagen, dass nicht alles, was wir schaffen, unbedingt wirtschaftlich gerechtfertigt sein muss.

Ich spreche von der Natur der Menschen, da haben Sie völlig Recht, aber wie Sie bemerkt haben, reagieren wir nicht auf leere Provokationen und versuchen immer, eine respektvolle Kommunikation zu führen.

Den Link zu der Ressource, die wir die ganze Zeit und beharrlich aus Neugier gefragt haben, wie Sie sehen, geben wir selbst niemanden, denn es wäre nicht ethisch von unserer Seite in Bezug auf die betroffenen Kollegen Entwickler wird dazu beitragen, die illegale Verbreitung ihrer Produkte.

 
Pavel Izosimov:

...

Werden Sie aufhören, für Ihre Produkte zu werben? Eine weitere Erwähnung und Sie können Birkenbesen herstellen.
 
Karputov Vladimir:
Werden Sie aufhören, für Ihre Produkte zu werben? Eine weitere Erwähnung und Sie können Birkenbesen herstellen.
Er wird sagen: "Danke, Ihre Meinung ist sehr wertvoll für uns".
Grund der Beschwerde: