PURY METHOD

 
Liebe Trader, wer kennt die Scalping-Strategie Puria, bitte geben Sie Ihr Feedback, sie sagen, es ist eine gute Strategie mit einem täglichen Gewinn von 30-50 Pips.
 
Tigran:
Liebe Traderinnen und Trader, wer kennt die Scalping-Strategie Puria? Bitte beschreiben Sie sie, man sagt, es sei eine gute Strategie mit einem täglichen Gewinn von 30-50 Pips.
Keiner weiß es also! Vielleicht sollten Sie denjenigen fragen, der sagt, dass dies eine gute Strategie ist.
 
Tigran:
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mit Puria Scalping Strategie vertraut sind, sie sagen, es ist eine gute Strategie mit 30-50 Pips Gewinn pro Tag.
Sie haben es wahrscheinlich bei einem Makler gekauft und man hat Ihnen gesagt, es sei gut?
 
auf drei MAs, es ist perfekt für Scalping...
 
Gennadiy Voltornist:
auf drei MAs, es ist perfekt für Scalping...
Drei was? Bitte erklären Sie das.
 
Tigran:
Drei was? Bitte erklären Sie das.
Ich empfehle nicht, es auf einem echten Konto zu handeln.
 
Tigran:
Drei was? Bitte erklären Sie das.
Drei gleitendeDurchschnitte mit verschiedenen Perioden und MACD in diesem System. Ich bin nicht in Scalping, aber ich denke, dass MAs sind nicht die beste Option für Scalping wegen ihrer Verzögerung.
 
Maxim Romanov:
Ich würde nicht dazu raten, es in einem echten Konto zu verwenden.
Maxim, warum? Haben Sie es probiert?
 
Gennadiy Voltornist:
Drei gleitendeDurchschnitte mit unterschiedlichen Perioden und MACD in diesem System. Ich selbst bin kein Scalping-Fan, aber ich denke, dass MAs wegen ihrer Verzögerung nicht die beste Option für Scalping sind.
Und welche Art von Mouvings dürfen Sie schreiben?
 
Tigran:
Maxim, warum? Hast du es probiert?
Weil es primitiv und kräftezehrend ist. Ich weiß, wie es funktioniert. Im Allgemeinen sollte man sich von Systemen, die auf Durchschnittswerten basieren, fernhalten, da sie zu 100 % verlustbringend sind, es sei denn, sie verfügen über einen superkomplexen und außergewöhnlichen Algorithmus. Ihre Nachteile sind auch ziemlich offensichtlich. Es gibt eine einfache Regel: Wenn Ihnen jemand sagt, dass es einfach ist, an der Börse Geld zu verdienen, dann hören Sie nie auf ihn. Wenn jemand sagt, dass es einfach ist, 30-50 gewinnbringende Punkte pro Tag zu machen, dann hat er zu 99% keine Ahnung vom Markt und lügt.
 
Maxim Romanov:
Weil es primitiv und kräftezehrend ist. Ich weiß, wie es funktioniert. Generell sollten Sie sich von Systemen, die auf Durchschnittswerten basieren, fernhalten, denn sie sind zu 100% unrentabel, es sei denn, sie verfügen über einen superkomplexen und außergewöhnlichen Algorithmus. Ihre Nachteile sind auch ziemlich offensichtlich. Es gibt eine einfache Regel: Wenn Ihnen jemand sagt, dass es einfach ist, an der Börse Geld zu verdienen, dann hören Sie nie auf ihn. Wenn jemand sagt, dass es einfach ist, 30-50 Punkte pro Tag zu verdienen, versteht er nichts vom Markt und lügt.
Erschrecken Sie sie nicht. 30-50 pro Tag sind nicht so viel. Natürlich hängt viel von dem Mann ab, und noch mehr von seinem Depot. Mit hunderttausend Einlagen ist es kein Problem, 30-50 Pips pro Tag zu machen.
Grund der Beschwerde: