Endgeschwindigkeit - Seite 8

 
Alexey Oreshkin:
Ja, ich habe das Video auf meinem Computer geschrieben.
Warum ich vorschlage, auf einer entfernten Seite zu schreiben - um alle Zweifel über das Netzwerk beiseite zu schieben...
 
-Aleks-:
Warum ich vorschlage, über Remote zu schreiben - um alle Zweifel über das Netzwerk zu beseitigen...
-Aleks-: Ich habe das Video auf einem entfernten Computer aufgenommen: Kein Ton also.

Igor Konjaschin:

Versuchen Sie, so zu verfahren, wie es hier steht, d. h. den Anwendungen eine höhere Priorität einzuräumen als den Diensten.

Und starten Sie den Server neu.

Dies ist die erste.

Ich habe beides gemacht. Das Ergebnis ist auf dem Video zu sehen.
Anton:
Es ist besser, es zu versuchen. Es ist sehr schnell und einfach. Sie starten ein "leeres Terminal" ohne Verbindung zu irgendetwas. Dann stellen Sie eine Verbindung zu einem Konto mit "vielen Aufträgen" her.
Ich habe es ausprobiert. Kein Unterschied.
-Aleks:
Wenn ich das Auftragspaneel schließe oder einen Vollbildschirm (F11) aufrufe, wird es trotzdem langsamer?
Ich habe es ausprobiert. Das Ergebnis ist unerwartet - alles bewegt sich ohne Probleme. Sie können es auf dem Video sehen.
 
Alexey Oreshkin:

Im Video, bei 3:39 - was ist das für ein Horror? Virtueller Speicher - 10.000 Megabyte? Woher kommt das? Schalten Sie ihn komplett aus, Sie haben 32 Gigabyte RAM. Wenn Sie es deaktiviert haben, starten Sie neu und zeigen Sie mir einen Screenshot Ihrer Einstellungen. Das sollte so sein:


 
Alexey Oreshkin Das Ergebnis ist unerwartet - alles bewegt sich ohne Probleme. Das Video zeigt es.
Es sieht aus, als ob es am Video liegt, aber haben Sie versucht, alle Desktop-Ornamente zu minimieren? Und sie haben Recht, was den virtuellen Speicher angeht - man muss ihn entfernen.
 
Ich habe alle Verzierungen entfernt. Die Auslagerungsdatei ist ebenfalls vollständig entfernt. Obwohl die Auslagerungsdatei vorher automatisch eingestellt war, ist sie jetzt vor dem Video, das ich selbst 10000mb eingestellt habe, ich dachte, dass es vielleicht besser wäre und plötzlich ist es nicht genug. Ich habe das System neu gestartet und versucht, es erneut zu starten, obwohl es ein freier Tag war. Es öffnet und schließt sich jetzt ohne jede Verzögerung, also genau so, wie es sein sollte. Ich werde sehen, was am Montag passieren wird, und wenn die Geschwindigkeit wieder unbefriedigend ist, dann liegt das Problem vielleicht beim Ping von meinem Server zu den Servern des Brokers? Im Moment, ohne den Markt, funktioniert alles bestens.
Dann ist es vielleicht sinnvoll, in diese Richtung zu schauen? - Wie man den Ping in Online-Spielen senkt. Skript Leatrix Latency Fix.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Einstellungen für Win Sever 2012 r2?
 
Alexey Oreshkin:

Legen Sie keine Auslagerungsdatei auf Ihrem System an, sie wird dort nicht benötigt, Sie haben 32 GB RAM.

Ich empfehle nicht, verschiedene Skripte und Exe-Einheiten zu verwenden, die mit den Netzwerkeinstellungen spielen, weil sie die Registrierung von Windows und die Netzwerkeinstellungen zerstören, so dass es dann nur einen Ausweg gibt - die Neuinstallation des Betriebssystems.

Übrigens, wenn Sie Leatrix Latency Fix*1 anwenden, kann der Brokerserver wegen Netzwerküberflutung gesperrt werden, das ist möglich.


----

*1: Das Skript entfernt die Windows-Paket-Latenzzeit (die angeblich dazu dient, dass das System das eingehende Datensegment verarbeitet und erst dann antwortet, ob es empfangen wurde), so dass für jedes tatsächlich empfangene Paket sofort eine Bestätigung gesendet wird. Dies führt zu einer erheblichen Verringerung der Weiterleitungsverzögerung und des Informationsaustauschs zwischen dem Computer und dem Server. Dadurch wird der Ping reduziert.

 

Alexey Oreshkin:
все украшательства убрал .файл подкачки тоже полностью убрал. Хотя файл подкачки до этого был автоматом задан, это я сейчас перед видео его сам поставил 10000мб ,подумал что может так будет лучше и вдруг его не хватает. Перегрузился и вновь попробовал всё запустить, несмотря на выходной день. Сейчас всё открывается и закрывается вообще без намёка на тормоза, то есть как и должно. Посмотрю что будет в понедельник и если скорость работы будет вновь неудовлетворительной, то может тогда проблема в пинге от моего сервера до серверов брокера ? Сейчас ведь, без рынка, всё отлично работает.
Тогда может есть смысл посмотреть в эту сторону? - Как понизить пинг в онлайн-играх. Скрипт Leatrix Latency Fix. 
У кого нить есть опыт работы с этими настройками для win serever 2012 r2 ? 

An einem Wochenende ist es schwer zu sagen, was das Problem ist. Ein niedriger Ping kann nicht das gesamte System verlangsamen... Und bei Vollbild funktioniert alles, was bedeutet, dass das Problem mit den häufigen Aktualisierungen der Auftragstabelle entweder der Prozessor oder die Grafikkarte ist. Nach den Screenshots zu urteilen, wird der Prozessor nicht geladen, was bedeutet, dass nur die Grafikkarte übrig ist. Versuchen Sie, häufige Aktualisierungen in einer anderen Tabelle zu simulieren. Ich erinnere mich, dass Renat sagte, dass Terminal-Updates fast 500fps sein können... Andererseits, da alles mit einem Vollbildschirm funktioniert, warum brauchen Sie überhaupt Informationen über offene Aufträge auf einem entfernten Rechner?
 

Hier eine Idee zum Netzwerk:

Bitten Sie Ihren Hoster um eine "weiße" IP (das sollte nicht viel kosten, wahrscheinlich 1-2$). Ich vermute, dass Sie im Moment nicht der Einzige sind, der diese IP nutzt. Es ist möglich, dass sich andere Server - Ihre Nachbarn - gleichzeitig mit dem Server von Alpari verbinden, weshalb es zu so großen Zeitverzögerungen kommt.

Aber ich vermute, dass das Netzwerk nichts damit zu tun hat...

 
Solange es keine Zecken gibt, gibt es auch keine Bremsen.
 


Screenshot der Treiber.

Keine besondere Veränderung der Geschwindigkeit: 3-4 Terminals laufen ohne Probleme und das war's. Jetzt habe ich 11 Terminals gestartet und die Situation ist die gleiche - alles hängt. :( Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Den Sinn der Anmietung eines Servers für 100 Euro pro Monat wegen der drei Terminals sehe ich nicht, es ist einfacher, auf der WPS zu sitzen.