Endgeschwindigkeit - Seite 3

 
Igor Konyashin:

Außerdem gibt es noch einige feinere RDP-Einstellungen... Ich werde Ihnen später davon erzählen, falls die Installation des Videos nicht hilft. Im Gruppenrichtlinien-Editor und in der rdp-Verbindungsdatei selbst müssen einige Anpassungen vorgenommen werden. Das Ergebnis ist die gleiche Qualität der Arbeit wie auf dem lokalen Computer. Ich schreibe diesen Text gerade von einem Remote-Server mit Win2012 R2, während ich mir Youtube in einem anderen Tab anschaue.

Ich wäre für einen Ratschlag sehr dankbar, da der technische Support nur einen anderen Plan anbietet, bei dem ich erneut für die Installation bezahlen muss, und der Computer selbst ist nicht mehr das, was ich brauche.
 

Wie hoch ist Ihre derzeitige Internetgeschwindigkeit und wie ist Ihr derzeitiger Computer konfiguriert? (Hardware und Betriebssystem)

UPD: und auf dem entfernten Server öffnen Sie bitte den Gerätemanager und erweitern Sie den Grafikkartenbereich. Sie können einen Screenshot hier posten oder ihn mir persönlich zusenden. Ich möchte immer noch wissen, was für eine Grafikkarte es ist... Ich vermute, dass es sich um einen Server ASPEED AST2300/2400 handelt.

 
Igor Konyashin:

Ich schreibe diesen Text gerade von einem Remote-Server mit Win2012 R2, während ich mir Youtube in einem anderen Tab anschaue.

Übrigens habe ich vergessen, in diesem Kommentar zu erwähnen, dass der Server, auf dem ich sitze, die Grafik in den Prozessor integriert hat, Intel HD Graphics. Deshalb funktionieren beide Endgeräte, das Surfen im Internet und YouTube, problemlos parallel.
 
Antwort des technischen Supports:

Lieber Alexey!


Den Testergebnissen zufolge scheint der Videochip des Servers wirklich recht schwach zu sein - Matrox g200e. Wahrscheinlich können Sie versuchen, Treiber dafür zu installieren (Achtung, bei der Suche nach Informationen über diesen Chip wurde im Forum ein Thema gefunden, bei dem Windows nach der Treiberinstallation nicht mehr startete).
https://downloadcenter.intel.com/ru/download/18387

In einer solchen Situation können wir Ihnen nur empfehlen, Ihren Server durch den EX-40-SSD zu ersetzen, da er fast ähnlich ist, aber mit Intel Core-i7, der einen Intel HD4600 Videokern verwendet, der wesentlich produktiver ist.

Es ist jedoch festzustellen, dass Ihre Software den Prozessor zu 100 % auszulasten scheint (jeder Prozess verbraucht die Ressourcen eines Kerns vollständig). Es ist wahrscheinlich, dass die schlechte Reaktionsfähigkeit der Schnittstelle darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Leistung des Videochips.
Центр загрузки Intel®
Центр загрузки Intel®
  • downloadcenter.intel.com
Использование Вами программного обеспечения регулируется условиями лицензионного соглашения, входящего в комплект всех загружаемых программ. This Agreement is in the English language only, which language shall be controlling in all respects, and all versions of this Agreement in any other language shall be for accommodation only and shall not...
 
Igor Konyashin:

Wie hoch ist Ihre derzeitige Internetgeschwindigkeit und wie ist Ihr derzeitiger Computer konfiguriert? (Hardware und Betriebssystem)

UPD: und auf dem entfernten Server öffnen Sie bitte den Gerätemanager und erweitern Sie den Grafikkartenbereich. Sie können einen Screenshot hier posten oder ihn mir persönlich zusenden. Ich möchte immer noch wissen, was für eine Grafikkarte es ist... Ich vermute, dass es sich um einen Server ASPEED AST2300/2400 handelt.

Arbeitsrechner (zu Hause): Core I5, 6GB RAM, Win7 64
dedizierter Server: Intel® Xeon®, E3-1270 v3 Quad-Core Haswell - 4 Kerne, 32 GB ECC RAM, 2 x 240 GB 6 Gb/s SATA SSD Data Center Series.Windows Server 2012 R2 Standard Edition (keine Panel-Installation)


Geschwindigkeitstest vom Heim-PC aus:

 
Alexey Oreshkin:

Ja, es handelt sich um einen 2D-Beschleuniger, der auf die Serverboard-Variante gelötet ist. Da das rdp-Protokoll während der Übertragung komprimiert wird, hat der 2D-Beschleuniger möglicherweise keine Zeit, die Videodaten zu komprimieren.

Das Problem mit dem fehlgeschlagenen Start von Windows nach der Installation von Treibern für dieses Video wird tatsächlich beobachtet, der blaue Bildschirm des Todes wird beim Booten angezeigt.

Nun, hier ein Vorschlag:

Wenn Sie das Geld haben, ist es natürlich besser, einmal auf einen normalen Server mit einem im Prozessor integrierten Videochip aufzurüsten.

Andernfalls muss ich mich in den Gruppenrichtlinien-Editor und die Registrierung begeben, um das rdp-Protokoll so einzustellen, dass die rdp-Komprimierung deaktiviert wird (für den Anfang wird es dort noch Einstellungen geben)

Ich würde es nicht wagen, Treiber zu installieren, da dieser Videochip vor 100 Jahren eingestellt wurde und die Treiber dafür wahrscheinlich nicht aktualisiert werden, besteht eine gute Chance, dass 2012 wirklich nicht mehr startet.

 

Alexey Oreshkin:

(Screenshot)


Wie ich vermutet habe, ist das Video schwach und hat eine niedrige Auflösung.

Ja, eine Internetverbindung mit guter Geschwindigkeit, die das unkomprimierte RDP-Protokoll zulässt...


Ja, sind die Updates auf dem Heimcomputer auf dem neuesten Stand? Es gibt nur Updates, die den RDP-Client betreffen, diese sind sehr wichtig... Das Protokoll im RDP-Client muss der Version 8.1 entsprechen:

- Start der Remotedesktopverbindung

 

Auf der Matrix-Website sind die neuesten Treiber für g200 nur für Win7/Win2008 Server :(

Die Intel-Website hat Treiber für G200 für Win 2012 Server, aber es scheint nur für Intel-Motherboards zu sein...

Könnten Sie bitte den technischen Support nach dem Motherboard-Modell und dem Server-Modell fragen? Fujitsu, Dell oder ein anderes Unternehmen, das sie verwenden?

(Ich habe den aktuellen Treiber auf der Fujitsu-Website gefunden, aber ich vermute, er ist nur für Fujitsu-Server)

 
Igor Konyashin:

Wie ich vermutet habe, ist das Video schwach und hat eine niedrige Auflösung.

Ja, eine Internetverbindung mit guter Geschwindigkeit, die das unkomprimierte RDP-Protokoll zulässt...


Ja, sind die Updates auf dem Heimcomputer auf dem neuesten Stand? Es gibt nur Updates für den RDP-Client, das ist das Wichtigste... Das Protokoll im RDP-Client muss der Version 8.1 entsprechen:

- Start der Remotedesktopverbindung

RDP-Protokoll 8.1 wird unterstützt
 
Igor Konyashin:

Auf der Matrix-Website sind die neuesten Treiber für g200 nur für Win7/Win2008 Server :(

Die Intel-Website hat Treiber für G200 für Win 2012 Server, aber es scheint nur für Intel-Motherboards zu sein...

Könnten Sie bitte den technischen Support nach dem Motherboard-Modell und dem Server-Modell fragen? Fujitsu, Dell oder ein anderes Unternehmen, das sie verwenden?

(Ich habe den aktuellen Treiber auf der Fujitsu-Website gefunden, aber ich vermute, er ist nur für Fujitsu-Server)

Ich traue mich nicht, den Treiber selbst zu installieren - wenn etwas schief geht, kenne ich mich mit Hardware nicht wirklich aus und weiß nicht, was ich tun soll.