Skript zur Berechnung der durchschnittlichen Tagesreichweite? - Seite 8

 
okfar:
Ich bin nicht sicher, ob dies besser ist.

Ich habe nicht alle Kombinationen von Schaltern getestet, .....nicht getestet auflive....

MP MTF pj9100 v0.20.

- Ersetzen der dll-Funktion durch eine eingebaute Funktion (keine dll erforderlich)

- Entfernen der maximalen Anzahl von ausgewählten Symbolen

- Hinzufügen von Symbolsets mit Farbauswahl und Sichtbarkeitsschalter

- symbolFontSize hinzugefügt und Position des Textes im Diagramm geändert

- Sichtbarkeitsschalter für Histogramm hinzugefügt (funktioniert mit histoType=1)

- sichtbarer Schalter für Tagesbalken hinzugefügt (funktioniert mit histiType=1)

Okfar,

Es ist gut geworden. Jetzt müssen Sie die üblichen Fehler überprüfen und sehen, was für Verbesserungen an der Schnittstelle vorgenommen werden können. Das beigefügte Bild zeigt die Überlappung von Symbol und Definition.

PJ

 
okfar:
Ich bin nicht sicher, ob dies besser ist.

Ich habe nicht alle Kombinationen von Schaltern getestet, .....nicht getestet auflive....

MP MTF pj9100 v0.20.

- Ersetzen der dll-Funktion durch eine eingebaute Funktion (keine dll erforderlich)

- Entfernen der maximalen Anzahl von ausgewählten Symbolen

- Hinzufügen von Symbolsets mit Farbauswahl und Sichtbarkeitsschalter

- symbolFontSize hinzugefügt und Position des Textes im Diagramm geändert

- Sichtbarkeitsschalter für Histogramm hinzugefügt (funktioniert mit histoType=1)

- sichtbarer Schalter für Tagesbalken hinzugefügt (funktioniert mit histiType=1)

Okfar,

Die Auswahl des Schalters Tagesbalken führt zu diesem Ergebnis. Tägliche Balken verschwinden. Bitte überprüfen Sie alle Schalter. Ich danke Ihnen.

Der Indikator ist wirklich gut in Form gekommen und Sie haben eine weitere Idee gegeben, indem Sie Gold hinzugefügt haben. Jetzt werde ich hinzufügen, Öl, Japan Nikkei, europäischen Aktienindex und Dow Jones auch erscheinen.

So versuchen, MT4 platfrom, wo alle diese Symbole avaialble zu finden. Kennen Sie eine solche Plattform? Meistens haben russische Broker alle diese Symbole. Weil sie selbst Market Maker sind und die MT4-Technologie gut beherrschen.

Es ist auch gut, dass Sie die Begrenzung der maximalen Anzahl von Symbolen aufgehoben haben, aber bitte teilen Sie uns mit, wie viele Symbole maximal auf dem Vollbildschirm untergebracht werden können, da ich sicher bin, dass nicht alle Symbole untergebracht werden können.

PJ

PJ

Dateien:
 
pj9100:
Okfar,

Die Auswahl des Tagesbalkenschalters führt zu diesem Ergebnis. Tägliche Balken verschwinden. Bitte überprüfen Sie alle Schalter. Ich danke Ihnen.

Der Indikator ist wirklich gut in Form gekommen und Sie haben eine weitere Idee gegeben, indem Sie Gold hinzugefügt haben. Jetzt werde ich hinzufügen, Öl, Japan Nikkei, europäischen Aktienindex und Dow Jones auch erscheinen.

So versuchen, MT4 platfrom, wo alle diese Symbole avaialble zu finden. Kennen Sie eine solche Plattform? Meistens haben russische Broker alle diese Symbole. Weil sie selbst Market Maker sind und die MT4-Technologie gut beherrschen.

Es ist auch gut, dass Sie die Begrenzung der maximalen Anzahl von Symbolen aufgehoben haben, aber bitte teilen Sie uns mit, wie viele Symbole maximal auf dem Vollbildschirm untergebracht werden können, da ich sicher bin, dass nicht alle Symbole untergebracht werden können.

PJ

PJ

Entschuldigung für die sehr langsame Wiedergabe. Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr direkt auf diese Seite zugreifen .... Jetzt habe ich Zugriff auf das Forum echte Proxy-Server, aber ich muss religin jedem zweiten Klick.

Die Anzahl der Symbole ist theoretisch unbegrenzt. Limit ist die Bildschirmgröße und die Bildschirmauflösung. Ich habe auf diesem Computer eine Auflösung von 1680x1050 und ich kann ca. 35 Symbole (Schriftgröße 10, Skala 1) auf dem Indikatorfenster sehen. Bei den Brokern bin ich mir nicht sicher. Auf dem Demokonto sind viele Symbole aufgelistet: MasterForex, FxOpen (einige Aktien, Indx,... InstaForex, AlpariUk (Währungssymbol) .....

Tageskerze ist OK (siehe Bild). Oder haben Sie einen Vorschlag?

Das Problem ist, wenn Sie einen Indikator kombinieren (täglich und histogra), wenn Sie zweimal das gleiche Symbol verwenden. Wird in der nächsten Version entfernt werden.

Ich werde versuchen, den Export von Textdaten in HTML zu machen, und dann werden die Textdaten im Internetbrowser angezeigt (und alle nn Sekunden aktualisiert) (siehe Bild - nur Test). Muss das Problem mit zu vielen Browserfenstern lösen .

Bild und Bild

Proxy-Verfolgung bis

forex-tsd.com

24 Sprünge / 20,5 Sekunden
 
okfar:
Entschuldigung für die sehr langsame Wiedergabe. Ich kann nicht direkt auf diese Seite zugreifen letzten zwei Tagen .... Jetzt kann ich auf das Forum über einen echten Proxy-Server zugreifen, aber ich muss jeden zweiten Klick wiederholen.

Die Anzahl der Symbole ist theoretisch unbegrenzt. Limit ist die Bildschirmgröße und -auflösung. Ich habe auf diesem Computer eine Auflösung von 1680x1050 und kann ca. 35 Symbole (Schriftgröße 10, Skala 1) im Indikatorfenster sehen. Bei den Brokern bin ich mir nicht sicher. Auf dem Demokonto sind viele Symbole aufgelistet: MasterForex, FxOpen (einige Aktien, Indx,... InstaForex, AlpariUk (Währungssymbol) .....

Tageskerze ist OK (siehe Bild). Oder haben Sie einen Vorschlag?

Das Problem ist, wenn Sie einen Indikator kombinieren (täglich und histogra), wenn Sie zweimal das gleiche Symbol verwenden. Wird in der nächsten Version entfernt werden.

Ich werde versuchen, den Export von Textdaten in HTML zu machen, und dann werden die Textdaten im Internetbrowser angezeigt (und alle nn Sekunden aktualisiert) (siehe Bild - nur Test). Muss das Problem mit zu vielen Browserfenstern lösen .

Bild und Bild

Okfar,

Vielen Dank für die Aufklärung über den Tagesbalken.

1. Ich hänge das Bild an, um das Symbol für den nicht erscheinenden Tagesbalken zu zeigen und gebe auch einige Anregungen.

2. Schließlich finde ich, dass die Liteforex.org-Plattform die meisten Symbole bietet, die ein MT4-Broker haben kann. Kein anderer Broker bietet so viele Handelsinstrumente auf der MT4-Plattform an. Außer Öl haben sie die meisten, einschließlich Gold und alle wichtigen Indizes. Wenn Sie Ihre statistischen Indikatoren für die von Liteforex.org angewandte Symbolmethode planen können, wird es hervorragend sein.

Der Indikator hat sich gut entwickelt und die Schnittstelle ist auch gut. Bitte sorgen Sie dafür, dass er fehlerfrei arbeitet und die Schalter richtig funktionieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

 
okfar:

Ich werde versuchen, den Export von Textdaten in HTML zu machen, und dann Textdaten präsentieren (und aktualisieren alle nn Sekunde) im Internet-Browser (siehe Bild - nur Test). Muss das Problem mit zu vielen Browserfenstern lösen .

Bild und Bild

Okfar,

Diese Idee von dir ist gut.

PJ

 

Ich kann immer noch nicht direkt auf diese Seite zugreifen (alle anderen Webseiten sind normal geöffnet)

Bei Verwendung eines Proxys können viele Funktionen des Forums nicht genutzt werden.

Verfolgung der Route zu Forex Forum | Forex Tsd | Metatrader Forum [174.36.239.63] in N/A
Wenn Sie Ihre statistischen Indikatoren für die von Liteforex.org verwendete Symbolmethode planen können, wird es ausgezeichnet sein.

Mit der Version v0.20 gibt es keine Begrenzung für die Länge der Symbole. Das Symbol darf kein "," (Komma) enthalten, aber es kann ein "." (Punkt) verwendet werden.

Die Symbole für den täglichen Bur müssen funktionieren. Die Symbole erscheinen ein oder zwei Ticks nach dem Laden des Indikators (oder versuchen Sie, den Zeitrahmen zu ändern). Ich werde es überprüfen.

Levels für die Tageskerze, werde es in der nächsten Version des Indikators versuchen.

..

okfar

 
okfar:
Ich kann immer noch nicht direkt auf diese Seite zugreifen (alle anderen Webseiten sind normal geöffnet)

Mit Proxy können viele Funktionen des Forums nicht genutzt werden.

Mit Version v0.20 gibt es keine Begrenzung für die Länge der Symbole. Symbol kann nicht "," (Komma) enthalten. aber diese Symbole können "." (Punkt) verwenden.

Symbole für den täglichen Bur müssen funktionieren. Die Symbole erscheinen ein oder zwei Ticks nach dem Laden des Indikators (oder versuchen Sie den Zeitrahmen zu ändern). Ich werde es überprüfen.

Levels für die Tageskerze, werde es in der nächsten Version des Indikators versuchen.

..

okfar

Okfar,

Vielen Dank für die Erstellung ausgezeichneter statistischer Indikatoren. Ich warte auf die Fertigstellung des statistischen Werkzeugkastens, damit ich einige manuelle Tests durchführen kann und Sie dann über das System informieren kann. Meine Idee ist, dass dieses System von jeder Person genutzt werden kann, die keine Kenntnisse in technischer Analyse oder Chartanalyse hat.

Ich möchte allen Menschen helfen, die auf Zinserträge angewiesen sind, indem sie Geld bei der Bank einzahlen. Im Moment zahlen die Banken keine Zinsen, und ich möchte diesen Menschen einen Weg zeigen, wie sie sicher Geld mit dem Devisenhandel verdienen können.

Aber ich möchte dieses System so schnell wie möglich entwickeln, denn ab dem nächsten Monat werden Euro und GBP steigen, und wenn ich das System vor diesem Monatsende produzieren kann, wird es ihnen für die nächsten 1 Jahr leicht helfen, ein regelmäßiges Einkommen zu bekommen.

Ich hoffe, Sie sind in der Lage, schnell Zugang zum Forum zu bekommen. Sie können mir die neue Version der Statistik-Toolbox per E-Mail schicken, wenn Sie keinen Zugang zu diesem Forum haben.

PJ

 
okfar:
Ich bin mir nicht sicher, ob dies besser ist.

Ich habe nicht alle Kombinationen von Schaltern getestet, .....nicht getestet auflive....

MP MTF pj9100 v0.20.

- Ersetzen der dll-Funktion durch eine eingebaute Funktion (keine dll erforderlich)

- Maximale Anzahl von ausgewählten Symbolen entfernen

- Hinzufügen von Symbolsets mit Farbauswahl und Sichtbarkeitsschalter

- symbolFontSize hinzugefügt und Position des Textes im Diagramm geändert

- Sichtbarkeitsschalter für Histogramm hinzugefügt (funktioniert mit histoType=1)

- sichtbarer Schalter für Tagesbalken hinzugefügt (funktioniert mit histiType=1)

Okfar,

Folgende Korrekturen sind notwendig:

* pips/percentage switch funktioniert nur für daily stat und nicht für MT und stf.

Sie können gemeinsam für alle oder besser, wenn Sie Schalter für jeden Zeitrahmen Abschnitt geben: Mt, staf, ... Für daily funktioniert es bereits.

* Das Diagramm sollte einen weiteren Open-Close-Durchschnittsbalken anzeigen. Der derzeitige Balken, der den täglichen Hoch-Tief-Durchschnitt anzeigt, ist OK.

Neue Version

Bitte fügen Sie einen weiteren Abschnitt hinzu: agoTF text und mit stat mode switch: 0 und 1 und die Eingaben wie Ihr histo range script:

agoMonth

agoWeek:

agoDays:

vorMinuten:

Dankeschön.

PJ

 

Sind die Zahlen auf der linken Seite jedes Paarsymbols die durchschnittliche tägliche Spanne?

Ist es möglich, ADR für 1 Tag, 1 Woche und 4 Wochen zu haben?

Danke.

 

Hallo,

Könnten Sie bitte dieses Skript (oder den Link dazu) posten, das ich auf dem Screenshot sehe.

Ms_Mel:
Hallo!

Ich habe gerade etwas ähnliches in einem anderen Thread gepostet.

Hallo zusammen,

Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, zeigt die ATR 135 für heute an (dies ist eurusd), aber für den Tagesdurchschnitt zeigt die Anzeige 156 an. Sie können jedoch sehen, dass die "high to low" zeigt auch 135. Wenn Sie also auf der Suche nach dem "Hoch-Tief" sind, ist die ATR genau das Richtige. Denken Sie nur daran, dass dies nicht dasselbe ist wie der Tagesdurchschnitt.

Hoffentlich hilft das,

Frau_Mel
Grund der Beschwerde: