Ist es möglich, eine Kaution von 10 Dollar zu hinterlegen? - Seite 5

 
Владимир:

Wenn es keinen Schmerz im Kleinen gibt, wird es auch keinen Schmerz im Großen geben.

Wirklich?

Auch wenn sich die Nadeln von Spritzen nur geringfügig unterscheiden - der Schmerz ist deutlich anders und die Menschen bevorzugen dünne Nadeln. Wollen Sie damit sagen, dass es Ihnen egal ist, ob Sie mit einer halben oder fünf Millimeter dicken Nadel spritzen? Wird der Schmerz für Sie der gleiche sein?

 
George Merts:
Ganz genau. Und ich bezweifle sehr, dass es für die Menschen in den Provinzen ein ebenso großer Verlust sein wird. Für die Bewohner der "Hauptstädte" (und nicht für alle) wäre vielleicht beides eine Inszenierung. Nun, sie brauchen eine größere Anzahlung.
Ich staune über Ihre Fähigkeit, Ihre Verluste nicht zu begrenzen.
 
George Merts:

Deshalb bestehe ich darauf, dass Sie nicht 10 $, sondern genau 10000 $ einzahlen müssen (wenn Sie in Moskau leben, wo es ein kleiner Betrag ist, für die Provinzen reichen 1000 $).

...

Sehr interessante Ratschläge. Woher kommen Sie? Sind Sie aus der Antarktis?

 
Anatoliy Koscheev:
Die Kaution ist in Dollar zu hinterlegen. Und das Ziel ist, mich darin zu üben, den Drawdown zu halten. Ich bin bis jetzt bei 75, aber gestern waren es 100.
Wie viel heute?
 
Natürlich ist das möglich! Es liegt an Ihnen, Sie können verlieren und Sie können aus 10.000.000 10.000 machen.
 
Wie lautet die Frage? Der Mann, so wie ich es verstehe, handelt seit 5 Jahren mit Forex, hat an Wettbewerben teilgenommen, kann eine Einzahlung in einem Monat um das 10-fache erhöhen... und trotzdem stellt er so dumme Fragen... Wenn Sie so viel tun, können Sie in einem Jahr eine Million pro Monat verdienen... Erstens ist es kein Jahr, das ist alles schon lange berechnet worden... Zweitens stellt sich die Frage: Warum haben Sie es bisher nicht getan? Kannst du es nicht tun? Das wird nicht klappen... Wollen Sie sich präsentieren und für sich werben? Nun, es ist wieder nicht klar - wenn Sie sich so sicher sind, warum stellen Sie dann dumme Fragen - ob Sie verdienen/erhöhen können?
 
Anatoliy Koscheev:
Um zu experimentieren, beschloss ich, den Handel mit 10 $ zu beginnen. Bis jetzt halte ich noch durch. Diszipliniert.
Mit zehn Kisten kann man nur noch experimentieren!
 
mmmoguschiy-new:
Wie lautet die Frage? Der Mann, so wie ich es verstehe, handelt seit 5 Jahren mit Forex, hat an Wettbewerben teilgenommen, kann eine Einzahlung in einem Monat um das 10-fache erhöhen... und trotzdem stellt er so dumme Fragen... Wenn Sie so viel tun, können Sie in einem Jahr eine Million pro Monat verdienen... Erstens ist es kein Jahr, das ist alles schon lange berechnet worden... Zweitens stellt sich die Frage: Warum haben Sie es bisher nicht getan? Kannst du es nicht tun? Das wird nicht klappen... Wollen Sie sich präsentieren und für sich werben? Nun, wieder verstehe ich nicht - wenn Sie so sicher von sich selbst sind, warum stellen Sie dumme Fragen - ob Sie verdienen / fördern können?
Wie viel Geld haben Sie verdient?
 
Alexey Busygin:
Wie viele von Ihnen haben sich zerstreut?
Wie viele von uns gibt es? )) Ich persönlich? Ich laufe schon seit einer Weile nicht mehr nackt herum.
 
mmmoguschiy-new:
Wie viele von uns gibt es? )) Ich persönlich? Ich laufe schon eine Weile nicht mehr nackt herum.
Seit wann ist die erste Version verboten?