HMA - Aufruf an alle Programmierer! - Seite 9

 
bhash:
Jungs, die die beste HMA so weit bis heute jemand ist? und was die beste Zeit, um es mit ist die 20 Periode gut zu verwenden?

ist die 20 Periode die Standardperiode, die verwendet wird, und doe sit Arbeit gut auf dem 15m,

über alle doe sitzen machen 7 yo 8 gewinnt von 10 jede Erfahrung würde wirklich helfen hier mit

Hallo Bhash,

Ich würde sagen, die beste HMA ist die Version von hier https://www.mql5.com/en/forum/174961/page3.

 
bhash:
Jungs, welche ist die beste hma so weit bis heute jemand? und was die beste Periode, um es mit ist die 20 Periode gut zu verwenden?

ist die 20er Periode die Standardperiode, und funktioniert die 15er Periode gut?

über alle doe sitzen machen 7 yo 8 gewinnt von 10 jede Erfahrung würde wirklich helfen hier mit

bhash

Wenn Sie auf der Suche nach 7 bis 8 Gewinnen aus 10 Trades sind, sind Sie nahe daran, nach einem heiligen Gral zu suchen. Es ist wahr, dass eine Projektion (Vorhersage) für ein EMA für einen nächsten Balken 90-93% genau ist, aber das ist eine Vorhersage für nur einen Balken, und aus meiner Erfahrung neigen die Leute dazu zu denken, dass eine Änderung der Neigung (Trend) eines Durchschnitts bedeutet, dass der Trend anhalten wird, während es in vielen Fällen nicht wahr ist - je länger der Zeitraum, den wir versuchen, "vorherzusagen", desto ungenauer wird jede "Vorhersage" Methode sein

Suchen Sie also nicht nach dem besten Zeitraum für die Verwendung des HMA - für jeden einzelnen Zeitrahmen und jedes einzelne Symbol müssen Sie einige separate Einstellungen vornehmen. Suchen Sie lieber nach einer Kombination aus Indikatoren und Geldmanagement, die Sie über Wasser hält, selbst wenn Sie sich in einer Verlustphase befinden.

 
Enhanced Moving Average "EMA" 7 Perioden, gelb, Hull Moving Average 7 Perioden, cyan- 150 Tick ES Chart. (S&P e-mini-Vertrag). Die 7 Periode gilt als kritische Hürde für einen gleitenden Durchschnitt.
 

Ich benutze diesen Thread nur, um zu sehen, ob jemand in einfacher Sprache, die nicht von Programmierern stammt, den Grund für die "Geschwindigkeits"-Einstellung am HMA erklären kann.

Danke

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ich benutze diesen Thread nur, um zu sehen, ob jemand in einfacher Sprache, die nicht von Programmierern stammt, den Grund für die "Geschwindigkeits"-Einstellung des HMA erklären kann.

Danke

TEAMTRADER

Es ist ganz einfach: es steuert eine der 3 lwma-Perioden, die in der Hull-Durchschnittsberechnung verwendet werden (so dass es eine kürzere oder längere Periode als die ursprüngliche gleitende Hull-Durchschnittsberechnung verwendet)

 

Danke MLaden - ich hatte gehofft, eine frühere Signallinie (Ihre hma s&r Linien indi) auf dem Bildschirm angezeigt zu bekommen.

Es scheint mir, wenn es eine große Varianz der Werte in Ihren Linienwerten e (20 oder mehr), dann scheint sich die Umkehr immer zu lohnen. Ergibt das für Sie einen Sinn?

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Signallinie früher zu machen, um die Umkehrungen früher zu erfassen.

Nochmals vielen Dank.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Danke MLaden - ich hatte gehofft, eine frühere Signallinie (Ihre hma s&r Linien indi) auf dem Bildschirm angezeigt zu bekommen.

Es scheint mir, wenn es eine große Varianz der Werte in Ihren Linienbewertungen e (20 oder mehr), dann scheint sich die Umkehr immer zu lohnen. Ergibt das für Sie einen Sinn?

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Signallinie früher zu machen, um die Umkehrungen früher zu erfassen.

Nochmals vielen Dank.

TEAMTRADER

Dann sollten Sie wahrscheinlich versuchen, es zu "beschleunigen".

 

Danke, ich werde es mit der Einstellung 3 testen, um es zu prüfen.

TEAMTRADER

 

HMA Pfeile Indikator

hma_pfeile.mq4

Dateien:
 
tampa:
HMA Pfeile Indikatorhma_arrows.mq4

Es braucht diese auch, um zu funktionieren: Forex TSD - forex forum - Download HMA Color.mq4

Grund der Beschwerde: