PURY METHOD - Seite 6

 
Alexey Busygin:
Natürlich verwende ich es oft, wenn auch nicht genau so, wie es geschrieben ist, aber das Prinzip ist das gleiche, Erhöhung des Volumens, wie die Bewegung geht gegen den Trend.
Ich stand auch vor dem Problem, dass das Minus die 5 profitablen überschneidet, zum Beispiel, aber es muss auch durchdacht sein, so dass es ein Signal für die Umkehrung, mit der Hand zu schließen und drehen, zum Beispiel, müssen Sie die Strategie zu vervollständigen, das ist, was ich jeden Tag tun.
 
Alexey Busygin:
Das ist vorerst ein Geheimnis! Ein kleiner Trick, der jeden TS in einen profitablen TS verwandeln kann. Wirklich nicht in einer Stunde und nicht in einem Jahr.
auf dem Markt ist genug Geld für alle da, teilen Sie es
 
Tigran:
Auf dem Markt ist genug Geld für alle da, teilen Sie es.
Sie würden sowieso nicht verstehen, was ich sage! Und nicht jeder Broker ist aufgrund der Handelsbedingungen geeignet.
 
Alexey Busygin:
Sie würden sowieso nicht verstehen, was ich sage! Sie werden nicht verstehen, was Sie da sagen. Außerdem ist nicht jeder Broker aufgrund der Handelsbedingungen geeignet.
Aber jetzt geht's los! Martins, du kannst auch Platzierungen empfehlen, Lose, was haben wir denn sonst noch, was interessant sein könnte? .... Und der Stop-Loss kann das 10-fache des Gewinns betragen, dann ist das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften 10/1. Das heißt, 90% der gewinnbringenden Geschäfte!)
 
Tigran:
Freunde, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich meine es ernst, und ich habe vor, eine Scalp-Strategie zu entwickeln, die mehr als 7 von 10 Trades bringt.
Sie sollten ein Verlust-Gewinn-Verhältnis von mindestens 1 zu 2 anstreben. In diesem Fall, selbst wenn der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte 50 zu 50 ist, werden Sie immer noch im Plus sein, weil ein gewinnbringendes Geschäft mehr ist als zwei Verlustgeschäfte.
 
Alexey Busygin:
Natürlich verwende ich es oft, wenn auch nicht genau so, wie es geschrieben steht, aber das Prinzip ist dasselbe: steigendes Volumen, wenn man sich gegen den Trend bewegt.

Und als sich herausstellt, dass der "Trend" längst in die falsche Richtung gegangen ist, kommt Kolyan

Kurz gesagt, genug von dieser Fludogonie, gehen Sie nach Hause))))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1311

 

Tigran, kein mechanisches System für Scalping wird für dich funktionieren, vergiss es.

Werfen wir einen Blick auf das Pfund für heute.

Siehst du, wo das Pfund verkauft wird?

Am Spotmarkt entspricht der Preis von 1,5175 dem Wert von 1,5178.

Das Verhältnis zwischen Verkäufern und Käufern beträgt 20/80 %.

Auf der Grundlage dieser Go-Go-Daten legen wir also einige beim ersten Hustle fest, den Rest in Boo.

Ich wollte nur sagen, dass dies bei halbtoten Aktien und einigen Rohstoffen viel einfacher ist als bei Devisentermingeschäften.


 
Ich kann Ihnen sagen, wie man einsteigt - ausschließlich durch Limit-Order, nicht durch Markt, zu einem Preis, der Ihnen passt, Sie haben gesehen, wo sie gekauft und verkauft haben, Sie haben sie zu diesem Preis gesetzt.
 
stranger:


Betrachten Sie das Pfund für heute

Können Sie sehen, wo das Pfund verkauft wurde?

Am Spotmarkt entspricht der Preis von 1,5175 dem Preis von 1,5178

Das Verhältnis zwischen Verkäufern und Käufern beträgt 20/80 %.

Auf der Grundlage dieser Go-Go-Daten legen wir also einige beim ersten Hustle fest, den Rest in Boo.

Ich wollte nur sagen, dass dies bei halbtoten Aktien und einigen Rohstoffen viel einfacher ist als bei Devisentermingeschäften.


Auf welcher Plattform sehen Sie sich Futures an?
 
stranger:

Und als sich herausstellt, dass der "Trend" längst in die falsche Richtung gegangen ist, kommt Kolyan

Wie auch immer, genug von dieser Überschwemmung, gehen Sie nach Hause))))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1311

Ooh! Du hast gut reden! Der Trend geht immer dorthin, wo er hingehört, es gibt keinen anderen Weg.
Grund der Beschwerde: